Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauern Eure Spanking-Sessions

*******i63 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange dauern Eure Spanking-Sessions
Im aktiven Spanking eher ein Newbie, beginne ich bei meiner Sub erst einmal mit einer Visitation Ihres Körpers und der Geschlechtsteile, nachden Sie sich nach meinen jeweiligen Vorgaben ausgestattet hat, z.B. mit Halsband, Manschetten o.ä..

Danach schlage ich sie mit einem kunststoffbezogenen Bambusrohr erst ein wenig warm und steigere mich in Intensität und weite die Körperregionen aus. Gerne schlage ich Ihr dabei ein Muster auf Po und Schnkel. Im weiteren verwende ich ein breites, halbrundes Hartholz oder nehme einen zweiten Rohrstock dazu. Ein Ledergürtel und Klammern an den Schamlippen sind ebenfalls Teile des Spiels.

Zwischendurch gebe ich ihr Halt und motiviere Sie mit lustvollen Berührungen und Küssen. Nach spätestens 20 Min hat uns die Lust im Griff und ich nehme Sie mir.

Meine *frage*: Wie lange dauern Eure Spanking-Sessions und wie legt ihr den Spannungsbogen an?
Nicht unter 3 Stunden.

Es können aber auch mal 4 Stunden werden... ich lasse mir halt sehr viel Zeit und habe soooooooooo viele Ideen *zwinker*
*******att Frau
17.961 Beiträge
Passt😂
Habe gerade das erste mal eine 4 Stunden Session gehabt. Sonst 1 bis 2 Stunden. Hätte nicht gedacht das ich das aushalte, weil auch sehr hart geschlagen wurde. Aber es wurden Pausen eingelegt damit ich wieder etwas runterkomme und er hat immer wieder gefragt und darauf geachtet das es mir gut geht. Vielen Dank😉 Bin noch total geflascht.
*******onen Mann
132 Beiträge
Spanking
Solche gemeinsamen Treffen sind ohne festen Plan.
Nur wenn es eine Bestrafung wird, ziehe ich diese durch.
Sie weis was auf sie zukommt, kleinlaut.
Alles andere entwickelt sich beim Treffen, das ist abhängig vom Zeitfeister (das immer reicht). Oder wie sich es entwickelt, die Tagesform, wie sie steuert, wie ich sie lese. Es gibt sehr lange Treffen, die schon mal um die 4 bis 5 Stunden dauern. natürlich mit Pausen. Oder kürzere die bis zu einer Stunde dauern.
Für mich ist wichtig, dass es von beiden Genossen wird.
Dauer
Guten Morgen
Bei den ns ist das ganz unterschiedlich. Es kommt auf die Lust und Laune der Herrin an. Sie geniesst es den Po aufzuwärmen und dan immer intensiver zu werden. Bewusste Pausen machen das ganze für mich noch intensiver.
Ich liebe die Spuren und meine Herrin geht gerne darauf ein und so kann es gerne mal 3 Stundnden dauern was mich sehr glücklich macht.
Strafsession sind meist kurz und intensiv. Da soll es ja bewusst als Strafe ankommen.
Ich geniesse es.
Mogus daniel
Wie lang ????
...das ist in meinem Fall seine Entscheidung....
.. immer auf Berücksichtigung unserer Regeln die wir für uns ausgemacht haben
( Code Word)...
ansonsten kann es sehr lang gehen....

....aber auch schnell .spontan z.b. auf einem Parkplatz evtl an der Autobahn ect.
und dort ist es natürlich eine kurze aber meist heftige schöne Erfahrung ..

..in diesem Sinne auch eine kurze Sassion macht spass und ist sehr geil *hotbum* *peitsche*
Bild ist FSK18
Ich mache auch so 2 bis 3 Stunden ich Wärme aber langsamer auf erst mit der Hand oder rosshaarpeitsche und dann steigere ich es ich setzt auch Toys ein um mit ihrer Lust zu spielen. Sie darf natürlich erst zum Orgasmus kommen wenn ich es gestatte. Und so ist das schon eine Qual aber nach 3 Stunden braucht auf dann auch Ruhe sie ist erschöpft.
***ai Paar
141 Beiträge
Unterschiedlich (er schreibt)
bei unserer Sie ehr kürzer und Sanfter alles.
Bei unser Gemeinsamen "Gespielin" dauert es länger, im Moment liegt es so bei 1 Stunde mit kurze Pausen da es für sie alles Neuland ist.
Lasse sie Meist Liebeskugeln Tragen, fange dann langsam an mit der Hand und Steigere es Langsam über Flogger und Paddel bis zu Gerte.
Mache aber stets Pausen und schaue wies ihr Geht frage nach, sind noch dabei es Langsam zu Steigern und ihre Grenzen zu finden.
**********cubus Paar
19 Beiträge
Sie schreibt
Bei uns dauert das Spanking an sich ohne Drumrum ca. anderthalb bis zwei Stunden. Darin machen wir (außer es überkommt ihn die Lust auf mehr) keine Pausen, denn über diese Zeit komme ich für gewöhnlich ins Fliegen und da würde für mich eine Pause eher stören. Nicht als Pause werte ich Momente, in denen er mich während eines Instrumentenwechsels kurz mit einem Nadelrad verwöhnt, um die Empfindlichkeit noch einmal zu erhöhen. Er steigert die Schlagntensität über die Zeit recht kontinuierlich, d.h., Hand, Gürtel, Flogger und Lineal kommen am Anfang mehr zum Einsatz, später dann Rohrstöcke in 3 und 5mm, Gerten und ganz besonders liebe ich auch unser Noppenpaddle. Wir lieben die Abwechslung zwischen den Instrumenten, daher kommen so gut wie immer alle zum Einsatz.
Tolle Frage vom TE - interessiert mich auch, wie das bei euch so läuft *happy*
Dauer
Die Dauer lässt sich nicht wirklich generell festlegen, weil bei uns noch weitere Punkte mit reinspielen. Ich bin von der Haut her immer ziemlich kalt, somit ist gutes Aufwärmen notwendig. Außerdem ist auch die Tagesform nicht immer die gleiche.

Doch unter einer Stunde kommen wir nicht aus, denn es ist Genuss pur und die Erinnerungen daran sehr intensiv.
Bild ist FSK18
*******i63 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Brauchen Endorphine einfach Zeit zur Entfaltung?
Die Beiträge gehen mit wenigen Ausnahmen in die Richtung, daß die Dauer eine wichtige Rolle spielt. Kommt die Ausschüttung der Endorphine und damit der Kick für die Sub erst ab einer bestimmten Dauer richtig in Gang?
*******att Frau
17.961 Beiträge
Das kommt auf die Stimmung und Situation an. Mal brauche ich sehr lange zm in Fahrt zu kommen. Manchmal bin ich auch schon vor der Session sowas von bereit , das hängt auch bei mir vom Kopfkino ab was ich vorher bekomme und erfahre was mich erwartez.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.