Das ganze Team des JOYclub wünscht euch alles Liebe und Gute zu…Das ganze Team des JOYclub wünscht euch alles Liebe und Gute zu diesem Fest, dass jeder nach seiner Lust begehen möge.
Lieben Dank für die Feiertagswünsche. Den Herrschaften gebe ich gedanklich einen dicken Dankeskuss auf die Schuhsohlen und den anderen Subs wünsche ich, dass siwe sich zu dienstbereiten Wesen fortentwicklen.
ein frohes, besinnliches, friedliches Weihnachtsfest...ich gehe gleich arbeiten, und betreue Leute die nicht so viel Glück im Leben hatten...für mich auch ein Stück Weihnachten...Herr Kaktus
Ich wünsche Allen schöne friedliche ruhige Feiertage. Habt Spaß und genießt die Zeit, am besten mit den Euch lieb gewonnen Menschen. Und wenn der eine oder andere am Ende des Tages dicke Schultern hat und der Andere aufgewärmte schmerzhafte Körperstellen. Genießt, wenn es möglich ist, Eure jeweilige Leidenschaft.
Lieben Dank für die Weihnachtswünsche und das schöne Bild aus der Erziehungsstube mit den Züchtigungsgeräten an der Wand. Das sieht faszinierend aus. Da gibt es offenbar alles, was Zöglinge brauchen, um lieb und gehorsam zu sein.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.