Unterschied zwischen Birching und Spanking mit Rohrstock48
Sehr geehrte Damen und Herren, bei einem Gespräch mit einer…Sehr geehrte Damen und Herren, bei einem Gespräch mit einer Masochistin hat sie erwähnt, daß sie auf "Birching" mit Birkenruten und Zweigen steht. Ich nahm an, daß die Wirkung eine…
zum Thema
Spanking und Po anspannen?36
Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den…Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den Po maximal entspannen... warum eigentlich? Tut es dann weniger weh? Und/oder: Macht es weniger "kaputt"?
da mein herr und ich die feiertage nicht zusammen verbringen gibts weder rituale noch liegt ein rohrstock unter dem weihnachtsbaum....und ein spanking schon garnicht...leider
Natürlich nutze ich Weihnachten und vorallem die Zeit zwischen den Jahren SM und D/s intensiver auszuleben.
Je nach Lebensstil könnte gerade vor Silvester eine Abrechnung vorkommen...
Also warum nicht Peitsche auch vor dem Weihnachtsbaum schwingen?
Der Heilige Abend bietet sich doch wunderbar dafür an. Ein neuer Rohrstock oder ähnliches, lag zwar nicht unterm Baum aber mein nackter Hintern hat trotzdem seine Lektion erhalten.
...ist es, wenn mein Herrr und Meister mich unter den Tannenbaum kriechen lässt, um meine Geschenke zu finden
Dazu tantz der Rohrstock seine Runden
Und mein Herr heilt die Wunden
Mit feuchten Küssen auf den Po
Das ist wunderbar und macht mich froh
Vor der Bescherung wird das Strafbuch hervorgeholt. Da gab es immer noch einige Punkte die noch nicht abgearbeitet waren. Das Buch liegt untern Weihnachtsbaum sowie der Rohrstock.Nachdem der Rohrstock seine Arbeit erledigt hat, wird das Strafbuch 2017 entsorgt. Ein neues für 2018 liegt hübsch verpackt untern Baum.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.