Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
zum Thema
Das erste mal SM33
Ich war gestern in einem SM Studio in Stuttgart. Es war das erste mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal

******_nw Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal
Hallo,

ich habe oft überlegt, ob ich meine Spanking Neigung wirklich ausleben möchte.
nache ich die Frag jetzt für mich mit ja beantwortet habe, würde mich sehr interssieren, wann und wie es bei Euch das erste mal war.

Habt Ihr eure(m/r) Partner(in) doch sicher nicht einfach gesagt : "Hey, ich würde dir gerne mal den Po versohlen / mich von Dir übers Knie legen lassen!" oder doch?

Und habt ihr dann einfach losgelegt?

Und wie hat es euch/ eure(m/r) Partner(in) beim erstem Mal gefallen?
Oder kommt der Spaß erst mit der Übung?

Über Erfahrungsberichte und Tipps würde ich mich sehr freuen.

Dank und Gruß

Corres
*******att Frau
17.939 Beiträge
Habe mir jemanden gesucht der mir den Wunsch erfüllt. Mein Partner kann es nicht
*******RW74 Frau
1.038 Beiträge
Spannung gehört dazu...
Hallo!

Da ich den BDSM für mich gefunden habe, gehört Spanking mit der Hand oder der Gerte einfach dazu.

Mir hat es sehr gefallen, den Lustschmerz zu empfinden.

Jeder muss es für sich selbst entscheiden. Doch, wer es nicht selbst erlebt hat, kann nicht mitreden.

LG, Sandra
Bild ist FSK18
*******RW74 Frau
1.038 Beiträge
Nicht Spannung, sonder Spanking sollte es heißen. Sch... Worterkennung. 🙈
Ich musste mich erstmal etwas orientieren und begab mich in die Hände eines Dom. Der hat gleich einiges an und mit mir ausprobiert und ich wußte gleich, wohin die Reise geht. Ich bin nicht sehr devot, stehe nicht zwingend auf Erniedrigung, aber habe meine Maso Seite entdeckt. Und die besteht überwiegend - nicht nur - aus Spanking. Diese Form kickt mich und bringt mich sehr oft fast zum fliegen.............
So schwer, so leicht!
Tja, lieber Corres, das ist die Gretchenfrage: Wie hältst Du es mit der Offenheit, sag an!

Für mich haben die Beziehungen, in denen ich das ausleben konnte, immer schon mit dem atemlosen Spinnen phantastischer Geflechte unserer Kinks begonnen, noch bevor wir Haut und Hand aneinander legten. Nur bei meiner Einzigartigen kam das ohne und so ganz natürlich, weil wir absolut offen und ehrlich über solche Dinge reden.

In einer bestehenden Partnerschaft ist das nun definitiv zweischneidig. Ich habe selbst erfahren und von anderen gehört, daß man für einen solchen Wunsch zum Perversen degradiert und tatsächlich verstoßen wird, als hätte man ein leckeres Tatar aus kleinen Igeln, Häschen und Küken gemacht, dann - lassen wir den Rest... Sicher kann es auch sein, Du hörst ein "Gottseidank, ich dachte Du fragst nie!" Wer weiß das schon und darum teilen hier sicher viele Deine Bedenken, Deine Furcht, sich zu offenbaren, wenn einem was an dem aktuellen Partner liegt.

Alternativ kannst Du es auch subtil probieren, indem Du über entsprechende "Klapse" versuchst, den Widerspruch herauszufordern ("Revanchier Dich doch!") oder bei Gefallen zu verkünden: "So und jetzt mag ich auch!" Das Risiko wird kleiner, da ist es allemal.

Unterdrückst Du die Neugier, die Sehnsucht, ist das allerdings sowieso der Anfang vom Ende. Ich wünsch Dir viel Kraft und Mut. Und jede Menge Spaß, wenn's hinhaut. *zwinker*

sg nasty
*******att Frau
17.939 Beiträge
Habe lange suchen müssen um den Richtigen zu finden der mir das gibt was ich brauche !!
******_nw Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
und als Top?
Hallo Nastydarkness,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort!
Mit meiner letzen Freundin wäre das sowieso völlig undenkbar gewesen.
Allein aus medizinischen Gründen nicht (Hämophilie/ Bluter).

Zurzeit bin ich Singel und würde es halt gerne einfach mal ausprobieren oder falls sich was Dauerhaftes ergibt schauen, dass sie die entsprechende Neigung oder wenigstens Interesse hat.

Aber...
...diejenigen, die beim Spanking den tendenziell devoter/ passiver Part übernehmen möchte, suchen sich einen Top.

Aber wie ist es, wenn man der/ die Top sein möchte und keine Erfahrung hat?
Mit eine(m/r) erfahrnene(n) Sub käme das doch wahrscheinlich etwas seltsam, oder?

Wenn beide keine Erfahrung haben, stelle mir das so in etwa vor wie bei aller ersten Sex - beide wollen aber keiner hat es bisher ausprobiert *lol*
******_nw Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@***rt _katt
darf ich fragen, wo/ wie du ihn gefunden hast? Oder am Ende doch Zufall?
*******att Frau
17.939 Beiträge
Ja darfst du!! Hier im Joy. War erst mein Partner für Fragen und Kummer, aber er hat immer Interesse bekundet mich zur sub auszubilden, und das hart!! Er hat mich so gereizt das ich selber die Initiative ergriffen habe ihn haben zu wollen! Das hätte ich sonst früher nie gemacht!! Und es ist gut so wie es ist. Mit allen Vor und Nachteilen!
Aiaiai
Tja, Corres,

da hab ich es als Switch einfacher. Ich kann ja "abgucken", wenn ich passiv bin... *zwinker* Wobei es immer Deine Art ist, etwas zu tun. Wenn Du nicht von jener inneren Kraft und Unbändigkeit getrieben bist, die jene Faszination des sich Unterwerfenden erst auslöst - dann wirds wohl schwer. Nimm das nicht als persönlichen Angriff, es ist einfach die Essenz aus dem, was ich erlebt habe. Einen Anfänger, der "nur mal probieren will", läßt wohl kaum jemand ran.

Wenn Du starten willst, schau nach einem örtlichen Stammtisch und da oder gleich, nach einem Workshop. Kauf Dir entsprechende Instrumente (Rohrstock ist präzise dosierbar und preiswert) und übe das exakte Schlagen, Du wirst erstaunt sein, wie schwer das sein kann! Schau Videos und lerne, wie und wo Du schlagen kannst und wo Du auf jeden Fall die Finger weglassen solltest. Die Erfahrungen danach wirst Du sicher finden, aber dann mit einem besseren Gefühl. Schließlich trägst Du nicht nur das Schlaginstrument, sondern auch die Verantwortung...

lg nasty
******_nw Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Hallo nastydarkness,

ich nehem deine Antwort auf keinen Fall als angriff auf - im Gegenteil *top*
Bin froh, dass ich hier ehrliche Meinungen und Tips bekomme!

Meine Formulierung "einfach mal ausprobieren" war ziemlich ungeschickt bzw. untertrieben *schaem*
Ich möchte es sogar unbedingt!

Hatte gestern tatsächlich schon mal nach Stmmtischen geschaut, weil ich in einem Formum hier darüber gelesen hatte. Werde Deinen Rat befolgen *zwinker*

Dein Hinweis bzgl. der Verantwortung hat mir übrigen sehr gefallen!
Ich mache seit Kindheit Kampfsport und kriege immer Angst, wenn auf Lehrgängen Anfängern z.B. Genickhebenl gezeigt werden und die dann noch alleine unter sich trainieren müssen - stelle mir das beim Spanking/ SM ähnlich vor, auch wenn der Vergleich sicher hinkt *lol*
******san Frau
1.472 Beiträge
Du kannst alles austesten....
Unkompliziert geht es bei den verschiedenen Workshops, oder bei einer professionellen Domina....
******_nw Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Workshop für sowas oder Domina klingt für mich zwar gerade noch echt ungewohnt aber gut...
für andere Fragen im Leben holt man sich schließlich auch Profis *zwinker*
Vielen Dank!
Werdegang
Ich hatte ein ähnliches Problem,als.ich mich vor 1,5 Jahren auf eine sexuelle Abenteuerreise begeben habe.
Seid dem!!! tolle und gute Erfahrungen besonders .....im Bdsm Bereich ....gemacht durch Workshops, Weiterbildung.... und Offenheit...
Mittlerweile hab ich ein eigenes Spielzimmer mit einer guten Auswahl an Spielzeugen.... besonders auch für *spank* und *peitsche*
Schreib mich gerne per CM an wenn du genaueres wissen möchtest. Viel Vergnügen
***ai Paar
141 Beiträge
bei uns
Hi geben auch mal unseren Senf dazu ^^

Bei uns war es so das ER interesse an dem Thema gezeigt hat und Sie später meinte das es sie auch interessieren würde und man es ja mal probieren könne.
Wir hatten beide keine Ahnung und haben uns Langsam ran getastet, er hat sich vorher etwas mehr belesen und nach infos geschaut wie was und wo man machen kann.
Hat unserem Bücherregal auch gut getan gibt ja ein paar Bücher zu dem Thema die recht gut sind, wo beschrieben wird worauf man achten sollte, welche Stellen sehr Empfindlich oder welche Tabu sein sollten.
Das "erste mal" war dann mit der Blanken Hand den Hintern Versohlen zwar recht Sanft noch alles aber hat bei uns beiden die Wirkung nicht verfehlt.
Sie musste das erlebnis zwar erstmal etwas verarbeiten weil sie nicht damit gerechnet hat das ihr Körper so sehr drauf reagiert im Positiven.
Später hat man dann mal Flogger , Gerte oder Paddel dazu genommen aber es blieb beim Sanften ohne das man Spuren hinterlässt abgesehen von einer Rötung.
********6137 Mann
54 Beiträge
Newbie Erfahrung
auch ich bin den Weg über eine Domina gegangen, um herauszubekommen, ob ich hier nur falsche Vorstellungen habe. Ergebnis: Ich war begeistert, sowas fehlte mir schon immer.
An einem Workshop werde ich demnächst auch teilnehmen, will doch auch mal wissen, was der aktive Part davon hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.