So schwer, so leicht!
Tja, lieber Corres, das ist die Gretchenfrage: Wie hältst Du es mit der Offenheit, sag an!
Für mich haben die Beziehungen, in denen ich das ausleben konnte, immer schon mit dem atemlosen Spinnen phantastischer Geflechte unserer Kinks begonnen, noch bevor wir Haut und Hand aneinander legten. Nur bei meiner Einzigartigen kam das ohne und so ganz natürlich, weil wir absolut offen und ehrlich über solche Dinge reden.
In einer bestehenden Partnerschaft ist das nun definitiv zweischneidig. Ich habe selbst erfahren und von anderen gehört, daß man für einen solchen Wunsch zum Perversen degradiert und tatsächlich verstoßen wird, als hätte man ein leckeres Tatar aus kleinen Igeln, Häschen und Küken gemacht, dann - lassen wir den Rest... Sicher kann es auch sein, Du hörst ein "Gottseidank, ich dachte Du fragst nie!" Wer weiß das schon und darum teilen hier sicher viele Deine Bedenken, Deine Furcht, sich zu offenbaren, wenn einem was an dem aktuellen Partner liegt.
Alternativ kannst Du es auch subtil probieren, indem Du über entsprechende "Klapse" versuchst, den Widerspruch herauszufordern ("Revanchier Dich doch!") oder bei Gefallen zu verkünden: "So und jetzt mag ich auch!" Das Risiko wird kleiner, da ist es allemal.
Unterdrückst Du die Neugier, die Sehnsucht, ist das allerdings sowieso der Anfang vom Ende. Ich wünsch Dir viel Kraft und Mut. Und jede Menge Spaß, wenn's
hinhaut.
sg nasty