@Irvin
*******vin:
Also, wenn als Material zum Spanken vom Gruppen-Mod Bambus ernsthaft hier in Betracht gezogen wird, dann bin ich in der falschen Gruppe, dann hab ich hier nix verloren!
Das habe ich in keinster Weise geschrieben. Ich schrieb lediglich, dass wir hier über das Für und Wider von Bambus diskutieren können, solange es sachlich und nicht persönlich ist. Ich habe hier weder Partei ergriffen, noch eine Empfehlung abgegeben!
*******vin:
Ach, ja, wegen CM. Es läßt sich per CM schlecht schreiben, wenn man kein Primium hat
Das ist, ehrlich gesagt, nicht mein Problem, wenn du bzw. ihr nicht anschreiben könnt. Dennoch sind persönliche Beleidigungen im Forum nicht nur nicht angebracht, sie widersprechen auch den Regeln des JoyClub.
*******vin:
Und ich kenne weder alle Anfänger noch hab ich die Zeit, Anfänger vor absoluten Unsinn einzeln zu warnen.
Das erwartet auch niemand von dir oder irgendjemandem sonst. Du wirst mir aber vermutlich zustimmen, wenn ich sage, dass ein Anfänger mehr mit sachlichen Argumenten anfangen kann als mit persönlichem Angreifen.
*******vin:
Und jetzt kickt mich aus der Gruppe, wenn Bambus für Euch O.K. ist! Also eben geht mir gerade hier die Hutschnurr hoch!
Wieso sollten wir?!
Dass dir die Hutschnur hochgeht, kann ich nicht nachvollziehen, da ich nirgendwo schrieb, dass Bambus für mich in Ordnung wäre. Ich wünsche mir lediglich eine sachliche Diskussion darüber.
Sperling
mod