Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Vergessen durch Schmerz27
Ich hab Mal eine? Kann man durch Schmerz wirklich alles um sich herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nein, Leinenführig bin ich ( noch ) nicht 😉

*******1239 Frau
807 Beiträge
Themenersteller 
Nein, Leinenführig bin ich ( noch ) nicht 😉
Habe den richtigen Herrn noch nicht gefunden. Aber Sitz und Platz kann ich schon , in der Öffentlich kann ich mich benehmen, auch wenn Du vergessen haben solltest , mir das Halsband umzulegen .... und manchmal hole ich auf Befehl auch das Stöckchen oder Bällchen und bin auch nicht ungezogen wenn Du mich mal allein läßt. Kann ganz lieb gucken , habe aber auch den Schalk im Nacken und werde Deine Fähigkeiten öfters heraus fordern . Ich wünsche mir einen Herrn der in der Lage ist mich zu bändigen und mir eine unbegrenzte Zukunft in seinem Leben einräumt.
*****m56 Mann
437 Beiträge
Frau ohne Leine
Finde ein richtig schönes Profil aber kann als normales Mitglied auch nicht schreiben.
Aber wahrscheinlich ist dein postkasten eh schon voll grins.
LG Herbert
Selbstbewusst
Ein selbstbewusstes an der Leine gehen sollte durchaus möglich sein im Imgang mit Sub. Die einzige Einschränkung sind da vielleicht noch am hellichten Tag, wenn auch viele Kinder unterwegs sind.
Da ein Halsband aber selbstverständlich ist und immer getragen werden muss, enn wir unterwegs sind, ist die Leine auch immer dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.