Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner zusammen und wir lieben uns sehr. Seit ein paar Tagen äußerte mein Freund den Wunsch, dass er gerne einen Dreier mit mir…
zum Thema
Gefühle und emotionale Bedürfnisse ansprechen, erwünscht?41
Mich würde mal interessieren, was ihr Frauen euch so, über das rein…Mich würde mal interessieren, was ihr Frauen euch so, über das rein Körperliche hinaus, von Männern wünscht.
Am Anfang war sie etwas steif aber das gibt sich mit der Zeit, hab sie glaube ich bei eBay gekauft aber gibt sie auch bedeutend teurer und besser.
Aber für den Anfang ist sie ok.
Wie ich finde, ein sehr guter einstieg von der Stock- und Gertenwelt, in die Peitschenwelt.
Anfänger geeignet, da Kurz und gut führbar.
Am besten vorher auf einem Kissen üben.
Die Qualität ist für den Preis wirklich in Ordnung. Sie ist ordentlich und gleichmäßig geflochten, gut austariert und läuft vernünftig. Das Leder der Klatsche ist schön stark. Das war mir zB sehr wichtig.
Madame Klaudi-a hat sich mal bei McHurt den sog. "Tschechischen Teufelsschwanz" bestellt.
Ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit der Handhabung solcher Klatschen, aber ich bin mal neugierig darauf.
Sieht ja ein bissel wie ein Zwitter aus einem kurzen Bullwhip-Grifstück und einer langgezogenen pfeilförmigen Klatsche aus.
Dieses Schlagwerkzeug gefällt mir sogar sehr nur rein vom optischen gesehen
Wer von euch hat dieses Teil schon mal in Action gesehen, bzw. agiert damit.??
Ich würde mich sehr über ein paar Erfahrungswerte freuen.
Schlagende Grüße von Madame Klaudi-a.
ist bei mir eingetroffen. Weiches Leder. Die pfeilförmige Klatsche ist sehr flexibel auf einer Seite eher glatt und auf der anderen Seite wie Wildleder.
Ich bin auch schon ein bissel damit am üben. Im Moment "verprügele" ich meine Sofakissen damit. Ich taste mich somit mal from soft to hard heran.
Mit nem lockeren Schwung aus dem Handgelenk zeigt das Teil schon Wirkung.
Hier mal ein Bild von dem Teil.
Der Teufelsschwanz aus Tschechien.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.