Kennt ihr einen Schreiner, der BDSM-Möbel herstellt?
Sie schreibt:Wie ihr euch anhand dieses speziellen Forums schon vorstellen könnt, liebe ich ordentlich Haue auf den Hintern.
Ich bin aber auch körperlich ein bisschen körperlich eingeschränkt (beginnende Gelenkarthrose und empfindlicher Rücken) und hätte deshalb gerne ein angepasstes Spankingmöbel/Strafbock (gepolstert, richtige Höhe - ggf. höhenverstellbar zum Spanken und Ficken, auf die eigene Gelenkigkeit ausgelegt etc. pp.).
Ich habe auch schon mal überlegt, ob ich mir sowas selber baue (z. B. gepolstertes Brett, dass man an einer Sprossenwand einhängt oder so), aber ich bin handwerklich echt nicht besonders geschickt. Mein Männe zwar schon, aber da ist beruflich bedingt leider nicht genug Zeit da.
Nun fragt man ja ungern den Schreiner im eigenen Ort, der einem dann die nächsten Jahre immer so wissend zuzwinkert, wenn man ihn im Supermarkt trifft, sondern lieber jemanden, der zum einen nicht so extrem nah ist und sich zum anderen vielleicht auch schon mit dieser Thematik auskennt - vielleicht sogar regelmäßig diese Art von Möbeln baut und professionell mit dem Ganzen umgehen kann.
Schön wäre jemand in Baden-Württemberg oder Hamburg - nehme aber auch alle anderen Bundesländer, wenn´s nicht anders geht. Es dürfte jetzt auch nicht extrem teuer sein (wie sagt man so schön: "Perversenaufschlag" ), wobei mir natürlich bewusst ist, dass Handarbeit nicht zum Discount-Preis zu haben ist.
Vielleicht kennt ihr ja jemand "Begnadeten" oder seid es sogar selber? Würde mich über Antworten freuen (gerne auch gleich mit Muster-/Referenz-Bildern dabei (aber bitte nicht FSK-18, da ich diese aktuell noch nicht angucken kann; habe noch keine Prüfung absolviert - versichere aber, dass ich das 18. Lebensjahr schon seit seeeeehr langer Zeit hinter mir gelassen habe ).
Vielen Dank und liebe Grüße
Mrs. Tie_me