*********79_71:
Welchen Sinn es macht an sich selbst es auszutesten? Echt jetzt?
Um zu wissen und zu lernen wie ein Schlagwerkzeug sich anfühlt. Welche Spuren es hinterlässt. Um zu erfahren in welcher Intensität man mit welchem Schlagwerkzeug zu schlagen kann.. um nicht gleich über's Ziel hinaus zu schießen!
Daß sind die verantwortungsvollen Sadisten...
Das ist schlicht nicht richtig...
Niemand kann sich selbst so hauen wie einen anderen Menschen - oder willst du mir erzählen, dass du dich selbst so auf den Arsch hauen kannst wie eine andere Person?
Das bekommt einfach keiner hin...
Auch der Rest ist nicht richtig...
An MIR haben Schlagwerkzeuge eine ganz andere Wirkung als bei anderen - und bei dir eine andere als bei jeder meiner Partnerinnen...
Die Reaktion des Körpers ist von so vielen Sachen abhängig...allein schon die Straffheit der Haut, die Muskeln, die Ernährung und die Tagesform machen so individuelle Unterschiede...
Würde ich einer normalgebauten Frau mit dem Maximum auf den Unterarm schlagen wie ich es bei mir machen könnte, dann hätte sie vermutlich eine Prellung, wo ich gerade mal einen Striemen bekomme...einfach deshalb, weil mein Unterarm erheblich mehr Muskulatur enthält als der einer durchschnittlichen Frau...
Ich kann den Sinn hinter:
"Ich probier alles erstmal an mir aus."
einfach nicht verstehen...
Ich kenne eine FemDom - die hasst Schmerzen...
Die würde NIE ihr Zeugs an sich ausprobieren, weil IHR Maximum bei einem beliebigem Maso-Mann nicht mal zum aufwärmen reichen würde...
Was hätte sie als für eine Erkenntnis daraus gezogen wenn sie es getestet hätte?
Es gibt Dinge die machen Sinn...das aber nicht...
ICH denke, dass nur Menschen sowas sagen wie:
"Ein verantwortungsvoller Sadist probiert das an sich selbst aus."
(womit sie ja sagen:
"Wer es nicht an sich probiert ist unverantwortlich!")
die sich selbst als möglichst positiv (auf kosten von anderen) darstellen wollen...
Herrin_Michaela
Sehr schade das du nur auf diesen kleinen Teil meines Beitrags eingegangen bist...und da auch noch eingeschnappt reagiert hast, obgleich ich dir nichts unterstellte sondern lediglich meine Meinung zu der Formulierung sagte...ohne Wertung oder ähnliches...