**********haela:
Ich selbst bin dem Cold Caning nicht abgeneigt als bekennende Sadistin und Reaktionsfetischistin
Ich bin solchen Nebensätzen gegenüber immer etwas...skeptisch um ehrlich zu sein...
Das klingt für mich immer so:
"Ich bin bekennender Sadist und deshalb dem nicht abgeneigt - wer nicht auch Sadist ist kann das nicht verstehen und macht es lieber mit aufwärmen."
Solche Nebensätze klingen halt FÜR MICH immer wie ein Absolutismus, der ausschließt dass jemand, der etwas bestimmtes ist es anders machen/sehen könnte...aber das ist nur mein Blickwinkel...
**********haela:
oder maximale Spuren und Schmerz durch sofortigen intensiven Einsatz z.B. des Rohrstocks?
Warum denkst du, dass die Spuren weniger "maximal" sind, wenn man vorher "aufwärmt"?
Durch die Förderung des Blutflusses - was im großen und ganzen die Essenz des "aufwärmens" in diesem Fall ist - können die entstehenden Spuren durchaus wenigstens so "maximal" sein wie ohne aufwärmen...wobei die Intensität der entstehenden Spuren in erster Linie immer abhängig sind von der entsprechenden Person der man Spuren zufügen will...
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was am "aufwärmen" falsch wäre?
Da fügt man ja bereits Schmerzen zu...und außerdem ertastet man da die Tagesgrenze...
Außerdem - unabhängig von dem ganzen Zeug was mit dem Fleisch passiert - ist es ja auch für mich ein aufwärmen...ich finde für diesen Tag meine ideale Schlagposition, Schlagrichtung und kann meine aktuelle Treffsicherheit in Verbindung mit meinem Fleisch prüfen...klar gibts Menschen die meinen, sie würden immer unter allen Umständen gleich treffsicher sein...ich bins nicht...bei mir ist das abhängig von vielen Faktoren - weshalb ich das auch als Übung nutze...
Klar kann ich auch sofort mit voller Power rauf hauen - aber ob das so förderlich ist?
Immerhin ist da dann auch schneller ein Ende erreicht...
Mein Sadismus lebt unter anderem von unterschiedlichen Schmerzintervallen...
Sie bekommt also nie nur eine Schmerzhöhe, sondern immer unterschiedliche - weil das für mich einfach befriedigender ist...
Deshalb wärme ich durchaus auf...auch, wenn mein bevorzugtes Schlagwerkzeug tatsächlich die Hand ist...