Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
32 Mitglieder
zum Thema
Überwinde deine Schüchternheit!449
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich nicht zu trauen, jemanden…
zum Thema
Was passiert, wenn Ihr euch für etwas "Überwinden" müsst?235
Gut niemand muß etwas, in diesem Fall wäre es dann "abverlangen " Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selfspanking ?

**********reasX Frau
73 Beiträge
Kann man machen...
muss man aber nicht.
Ich selbst mache es gerne, um ein neues Schlaginstrument auszuprobieren. Also um zu wissen, wie es sich anfühlt, damit ich später sagen kann: Das ist geil oder das ist heftig, bitte vorsichtig sein oder so...

Aber ansonsten finde ich es allein doof, weil da der Reiz wegfällt, dass man es eben nicht steuern kann. Für mich ist auch mein Kopfkino, mein Gegenüber und das drumherum wichtig. Das fehlt einfach, wenn man allein ist.
****kie Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde es auch vorziehen gespankt zu werden, aber es ist nicht einfach eine Dame dafür zu gewinnen. Deswegen bin ich auf diese Variante gekommen und habe es mal ausprobiert.
Recht regelmäßig
Ich züchtige mich recht häufig selbst. Mit der Hand, dem Gürtel, dem Kochlöffel oder einem Paddle. Auch Ohrfeigen und Schläge auf die Handflächen gehören dazu. Gerade mit dem Padfle kann ich schon ziemlich heftig Wirkung erzielen.
Natürlich bevorzuge auch ich die Züchtigung durch eine Erzieherin oder einen Erzieher. Aber das lässt sich halt nicht immer einrichten. Zumal ich verheiratet bin und diese Art von diskreter Auszeit nicht immer so einfach zu arrangieren ist.
****s73 Mann
55 Beiträge
Ich mag es, wenn kein Spanker verfügbar ist
zwischen spanking-Vereinbarungen spank ich mich manchmal. Ich ziehe es vor, dass jemand anderes es tut, aber in Abwesenheit eines Spankers ist es eine gute Alternative.
Ich habe mir schon blaue Hinterteile gegeben, und das hat eine Woche gedauert.
*******A_17 Mann
25.611 Beiträge
Meine Güte...

Wohl dem wer einen/eine Spanker/in hat! Aber dieses Glück hat nun mal nicht jeder.

Also dann heißt die Devise selbst ist der Mann/ die Frau *smile*

Selfspanking *spank* ist Übungssache und geht mit den geeigneten Gegenständen ganz gut. Natürlich nicht mit einer Bullwhip oder so. *lol*
Kurze Sachen wie ein Kochlöffel usw. funktioniert prima *ja*

Klar ist dies dann keine "Session" in dem Sinne wie mit einem Top. Aber wenn ein Arschvoll notwendig ist dann gibt es einen... *basta*

Wäre ja der Burner, jemand steht auf Hinternversohlen, ist aber möglicherweise ein paar Jahre Single... naja, dann gibt's halt keinen Arschvoll! Ein guter *witz*
*lol*

Also: Wer es braucht der kriegts... *spank*
Egal wie!!! *zwinker*
*******ree Mann
653 Beiträge
Ich mache es im Moment zwangsweise, weil ich keinen Spielpartner habe, es aber brauche. Klar ist es nicht das selbe, wie wenn eine andere den Stock oder whatever führt, aber um nicht Wochen, Monate, Jahre darauf zu verzichten, ist es doch OK.

Ich denke es ist wie mit der Selbstbefriedigung, nicht die totale Erfüllung, aber viele machen es trotzdem. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.