Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7782 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung320
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann an Mann

Mann an Mann
Hallo ihr Männer! Besonders ihr, die sich dominant wähnen.
Nun es sollen sich nicht direkt alle auf den den Schlips getreten fühlen aber ich muss das mal loswerden.
Ich bin auch einer von euch jedoch maso geprägt.
Nun muss ich mal fragen "was geht bei einigen in den Köpfen vor? Fehlt da ein wenig Hirn?
Bei meinem Ersuchen bekommt man von einer Frau Kommentare, Fragen, Ansagen bei denen man spürt das man auch sls Sub und Sklave ein Mensch ist der wertvoll und geachtet wird.
Von Männern bekommt man " Sklavensau, Sklavenbock melde dich, lässt du dich ficken und so ähnlich.
Wie mögt ihr erst weibliche Subs anschreiben. Wisst ihr eigentlich wie wertvoll ein Wesen mit dieser Neigung für euch ist und wie sehr man sich gegenseitig um so viel bereichern kann.
Meine Zeilen sollen einfach mal was zum nachdenken sein.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Ich gehöre zwar nicht zu der Gruppe Männer die Du mit deinem Post ansprechen möchtest aber solche von Dir erwähnte Worte liest Mann auch von dominanten Damen, da kommen dann noch Objekt usw. dazu.

Da gibt es nur eins "lächeln und löschen"!

Gruß vom WandererBW
Wanderer
Da steht aber das Verhältnis mehr als 50 zu 1
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
***55:
Wanderer
Da steht aber das Verhältnis mehr als 50 zu 1

Ich ich lese solche Worte von Frauen in vielen Foren in Kontakanzeigen, sind aber dann meistens welche die eh nur Gelde möchten!

Da ich nicht auf Männer stehe, lese ich natürlich nicht was Männer schreiben

WandererBW
**********audia
4.914 Beiträge
Hallo TE
ich bin zwar rein biologisch auch ein Mann, aber ich "verwandel" mich im BDSM-Sinne in eine dominante und sadistische "Lady". Ich verstehe mich also als ein CrossDresser in einem "FemDom-Antlitz".
ABER:
Zum ersten Kennenlernen, sich gegenseitig verstehen wollen, würde ich niemals die von Dir erwähnten Begriffe für meine Gegenüber verwenden.

Die Sache ist folgende. Es gibt durchaus auch masochistisch geneigte Männer, welche so tituliert werden möchten. Dafür muss aber auch eine Absprache und ein gemeinsames Wollen zu Grunde liegen. Somit wären wir bei der Praktik des Erniedrigens oder Demütigens. Klar ist auch, das nicht jede Person diese Anreden bzw. Praktiken mag. Das sollte in einem gemeinsamen Play IMMER berücksichtigt werden.
Geschieht sowas NICHT im BDSM-Konsens, dann wär es eine reale Herabwürdigung einer Person.
Da hattest Du halt leider mal Pech, mit Deinem Gesuch und hast Dir nur irgendwelche Menschen angelockt, welche Deine Neigungen und Vorstellungen nicht akzeptiert haben. Das Wichtigste ist halt das missverständnislose Formulieren der eigenen Wünsche, Bedürfnisse, Sehnsüchte, Neigungen, Vorlieben UND No-Gos.
Ich würde mich bei Deiner weiteren Suche nach einem passenden Partner davon nicht entmutigen lassen.
******ung Mann
6.674 Beiträge
***55:
Wanderer
Da steht aber das Verhältnis mehr als 50 zu 1
Na und?
Was hat denn das Verhältnis damit zu tun (im übrigen bezweifle ich ein 50:1...)?
*popcorn*
***i8 Frau
2.576 Beiträge
Gruppen-Mod 
@TE

Wenn du Nachrichten mit unangemessenem Inhalt erhältst, kannst du diese dem Support melden. Der prüft die Situation und zieht gegebenenfalls Konsequenzen gegenüber dem Verfasser der unverschämten Mail.
Dazu gibt es am unteren Rand jeder Clubmail einen kleinen Pfeil mit Drop down Menü, unter dem du die Option „Clubmail an Support melden“ findest.

Gruß Juli
**********Argor Paar
198 Beiträge
@TE
Solche ein Anschreiben kommt nur von Leuten die entweder keine Ahnung von der Szene haben oder eh nie eine/n abkriegen und verzweifelt und Notgeil sind.

Ansonsten wie schon angesprochen wurde im späteren Verlauf kann es natürlich einher gehen mit Demütigung.

Ich glaube das mit Dom Frauen ist ein grißer Irrtum deinerseits die haben ja solche Ansagen sogar öfters in ihrem Profiltext stehen. Aber ich halte mich mal etwas zurück, ich bin eh sehr kritisch was Domfrauen angeht. Zum Glück habe ich das keinerlei Neigung in die Richtung. *lach*
******lka Frau
249 Beiträge
Ich denke, dass das kein Thema von Neigungen ist, sondern von Menschen. Unangemessene und unangebrachte Zuschriften gibt es auf allen Seiten. Unabhängig von Geschlecht und/oder Dominanz bzw. Submission. Für manche ist es auch ein Kink, der unmittelbar bedient werden muss. Für andere wiederum die Sicherheit der Anonymität im Internet.
Früher habe ich mich auch darüber aufgeregt und noch heute schüttle ich das ein oder andere Mal den Kopf. Aber wie bereits erwähnt: Einfach nicht darauf reagieren, löschen und weitermachen^^
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Lieber TE
Wenn ein Mann weiß das ich auf Erniedrigung stehe dann hoffe ich doch sehr daß ihm während eines Treffens doch etwas originelleres oder gemeineres einfällt.

Als Anschreiben bedeutet dies jedoch leider daß der Anschteiber die Funkstille akribisch einhält sobald es verabredungstechnisch droht ernst zu werden.

👄 Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.