Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fligh high.. shut down

Fligh high.. shut down
Ich bin absolute eine maso Queen. Aber wo finde ich das Ende??? Ein blauer Arsch durch spanking ist schon sehr geil. Wenn das Nagel Paddel zum Einsatz kommt und es blutet............ schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, dann ist das noch geiler. Aber es ist schon hart, immer einen drauf zu setzten und das immer wieder verdammt krass zu finden. Es ist jedes mal wie eine Erlösung. Wie ein Ventil, um den Druck abzulassen. Es ist so befreiend und eine Erlösung. Keine Ahnung wovon. Ich hatte eine schöne Kindheit, keine Übergriffe jeglicher Art und dennoch befriedigt mich dieser Lustschmerz dermaßen. Ich fliege soooo gerne. Das ist die eine Seite. Mich zu erklären, warum ich das so will. Mich verteidigen zu müssen, mich schlagen zu lassen nervt mich. *vogel* Jedes mal sagen zu müssen: Du verstehst das nicht und das hat mit Schlagen im herkömmlichen Sinne 0.00 zu tun!! Kennt das noch jemand so? *gruebel*
********ig69 Frau
666 Beiträge
@Funnykisses
... also, zuerst einmal, musst Du Dich niemandem gegenüber für Dein Verlangen, Deinen Genuss, Deine Sehn-Sucht, oderwie auch immer entschuldigen, verteidigen oder erklären.
Du bist wie Du bist. Du bist eben Du und liebst diesen Lustschmerz.

Es ist natürlich nicht ganz einfach, mit diesem: höher, weiter, schneller - in Deinem Falle: schmerzhafter, schmerzhafter, schmerzhafter.
Wo soll das noch hinführen?

Behalte aber Deine Frage an Dich nach dem "warum?". Da wir Dich nicht näher kennen, weder Dein privates Umfelt noch Deine Vergangenheit, wirst Du Dir diese Frage selbst beantworten müssen.....

Bis dahin: geniesse und vor allem: lebe!
Ach, ja: ich kenne das auch. Vielleicht nicht ganz so extrem und in einer etwas anderen Form, aber ich denke darüber nicht weiter nach.
Nichts bleibt wie es ist und alles ändert sich. So auch alle Sehnsüchte.....
Danke für deine Worte
Wolllüstige. Ich kann es kaum erklären. Warum auch........... ich hab manches mal diese Sehnsucht nach diesem Schmerz. Ist es vielleicht vergleichbar mit dem Ritzen? Ok, das tue ich nicht. Ich hab keine Narben, warum auch? Das ist nicht meine Intension. Aber manche Situationen setzen mich etwas unter Druck und dann ist es diese Sehnsucht nach dem Schmerz......... danach ist es wie eine Befreiung. Alle Last fällt von mir ab. Jeder Stress, jeder Fehler wird ausradiert. Ich bin danach klar, fühle mich wie nach einem Autogenem Training. Das loslassen und sich fallen lassen lässt mich manchmal fliegen. Ganz freiwwillig und weil ICH es will.
*****_49 Mann
203 Beiträge
Nur allzu bekannt
Ich kenne dieses Sehnen nur zu gut...
Gerade mit keinem passenden Spielpartner, der eben auch die Landung gut ebnen kann, wird es bei mir tatsächlich auch mal kritisch...
Trotzdem Frage ich nicht nach dem warum....
Es ist so... Punkt
Die Akzeptanz einer Situation nimmt dem ganzen so mega mäßig viel Druck raus, das es wie ein Befreiungsschlag wirkt...
Danke Dedication_nrw
... es beruhigt mich ungemein, daß ich mit diesem Gefühl nicht allein da stehe. Manchmal frage ich mich nach einer Session echt, ob ich normal bin, oder ob das normal ist.........
*********herz Mann
363 Beiträge
Normal .....
.... was bedeutet das denn?
Normal ist immer ein Vergleich mit jemandem oder etwas anderem....
Der Norm entsprechend.... dem Regelwerk unterworfen, das irgendwann mal jemand aufgestellt hat...
Ich bin zwar auf der „Gegenseite“ beheimatet, aber ich kann Dir ähnliches berichten.
Bei mir steigert sich auch mit der Zeit das Verlangen. Und zwar in mehreren Dimensionen.
Zum einen steigert sich der Drang öfter zu spielen,
Zum anderen steigert sich bei mir auch die Intensität des Spiels.
Waren es am Anfang nur“Streicheleinheiten“, ist inzwischen die härtere Gangart bis hin zum Edgeplay „gängig“.
Was deinen Drang angeht kann ich Dir nur sagen, dass das (zumindest bei mir) absolut nichts mit der Vergangenheit zu tun hat sondern ne Veranlagung ist, die irgendwie, irgendwann durchbricht. Und das Unterdrücken nicht selten zu Depressionen führt. Bei mir war das ein paar mal kurz davor.
Und wenn Du die Möglichkeit hast es auszuleben: Geniesse diese Möglichkeit. Sie erdet Dich, bringt Dir Ruhe und Stärke. Sie ist das, was Dir gut tut.
Lebe DEIN Leben. Denn es ist DEIN Leben. Und lass Dich nicht von Normen in Schubladen zwängen.

Markus
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Probier mal einen guten sadistischen Rigger für Seilbondage. Da geht die Post noch mehr ab.
Er schreibt
Ich selbst bin zwar nicht maso aber nach einer harten woche mit viel Stress am Schreibtisch gehe ich freitags ins Studio trainieren und anschließend sauna. Ich verausgabe mich dabei sehr, fast ein regelrechtes selbtsquälung.

Danach aber fühle ich mich richtig erholt. Es ist ein stressventil ähnlich wie bei dir denke ich. Jeder Mensch benötigt ein Hilfsmittel um Stress abzubauen.
Du bist nicht alleine.
Es geht mir sehr ähnlich wie dir. Ich kann einfach nicht glücklich sein ohne meine maso Seite auszuleben. Eine Zeitlang geht das gut, 1-3 Monate. Danach drehe ich regelrecht durch und merke nach einer Session wie gut es mir geht, wie glücklich es mich macht und dass ich genau DAS brauche ! Besonders im Hinblick auf Partnerschaft mit einem Stino schwierig.. allerdings hilft es mir mich tätowieren zu lassen, wenn ich grade keinen passenden Part an meiner Seite habe.

Irgendwie auch schwierig diese Sehnsucht, das Verlangen nach Schmerz und Erniedrigung zu beschreiben ... es ist einfach in einem drin .. und es MUSS raus.
Liebe Grüße
Nor-was?
Also ich genieße es meistens, eben gerade nicht "normal" zu sein. War ich nie, werde ich nie sein. Was ich sehr gut verstehe, ist das Bedürfnis, das Anderssein nicht erklären oder gar rechtfertigen zu müssen. Allerdings auch nicht immer. Manchmal ist es Teil jener sinistren, morbiden Anziehungskraft, auf die ich gerne noch draufsattle und freimütig erkläre, warum und wieso. Vielleicht als Anregung nicht für jedermann, denn auch mal Entsetzen zu genießen, Abscheu zur Belustigung zu benutzen, ist eben "Geschmackssache".

Trotzdem finde ich, daß viele Menschen den Wert solcher scheinbar negativen Erlebnisse unterschätzen. Schließlich bekomme ich glasklar serviert, was Menschen gerne verstecken: Wie sie in den wichtigen (sexuellen) Fragen ticken. Das ist Meilen besser, als es nach einiger Zeit im Bett herauszufinden.

Was den Maso-Anteil angeht, kickt mich Schmerz zwar (übrigens in beide Richtungen ^^), allerdings war mein Bedürfnis, ja meine Gier danach immer dann am stärksten, wenn es mir emotional am schlechtesten ging. Jetzt ist es ein Teil von mir, aber eben auch nur ein Teil.

@*******sses: Ein großes Geschenk hast Du Dir schon selbst gemacht. Du hast Deine Neigung erkannt und stehst dazu. Das ist so viel mehr, als die meisten Menschen sich im Leben trauen. Ich drück Dir die Daumen, daß Du viele wunderbare Menschen findest, die das zu schätzen wissen. Und Deine Neigung so heiß finden wie ich. 😍😇😉

sg nasty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.