Kleine
Ein paar Worte Vorweg.Vor geraumer Zeit kontaktierte mich hier im Joy eine Lady, mit der ein erstes Beschnuppern via Clubmail stattfand.
Dabei kristallisierte sich heraus, das besagte Lady an die große Tür der BDSM Praktiken geklopft hat.
Das erste betreten des BDSM Bereich hat Ihr sehr gefallen, sodass sie sich gerne weiter umschauen wollte
Unsere ersten Dates nutze ich dazu, Ihre "räumliche Vorstellungskraft" zu ergründen.
Nun zu diesem Date.
Im Vorfeld schrieb ich Ihr, dass ich keinen BH und Slip an Ihr sehen möchte. Zudem musste Sie ihren Lieblings-Plug mitbringen, den Sie mir zur Begrüßung übergeben durfte.
Um Punkt 21:30 klingelte es.
Inzwischen wusste ich, das der beschleunigte Puls und die erhöhte Herzfrequenz nicht vom Treppensteigen kommt, sondern viel mehr von der großen Aufregung unserer Dates.
So schloß ich hinter Ihr die Wohnungstür, und begrüßte sie mit einem beruhigenden, leidenschaftlichen und innigen Kuss.
Kurz prüfte ich noch den Verzicht der Unterwäsche.
Der Plug wurde mir übergeben.
Mit den Worten "Zieh dich aus und komm nach wenn du nackt bist" ging ich ins Wohnzimmer, und setzte mich in den Sessel.
Nach kurzer Zeit kam "meine Kleine" nach.
Ihr Blick schweifte schon erwartungsvoll über die auf dem Tisch liegende Gerthe. Diese hatte sich zu Ihrem Lieblingsspielzeug entpuppt.
Automatisch wollte sie in der Mitte des Raums die knieende Position auf Ihrem Platz einnehmen, als ich Sie mit dem Zeigefinger zu mir heranwinkte.
Mit meiner Hand deutete ich Ihr an, sich gefälligst über mein Knie zu legen.
Sie gehorchte ohne Wiederstand.
"Brav" sagte ich.
Schon schnellte meine flache Hand auf Ihr Hinterteil, was von einem hellen klatschen begleitet wurde. Ein leises, erleichtertes Säuften presste sich aus Ihren Lippen.
So folgten die Schläge 2, 3, 4 und 5.
Das säufzen wurde zu einem leisen stöhnen.
Zu beobachten, wie der Po von teint Farben, über hellrosa sich zu einem dunkelrosa entwickelte war herrlich mit anzuschauen.
Ab jetzt zählte ich die Schläge nicht mehr mit, sondern konzentrierte mich auf eine gleichmäßige Färbung auf beiden Po Hälften.
Schlagpause.
Mit den Fingernägeln massierte ich kreisförmig die inzwischen heisse Haut.
Meine Hände zogen massierend den Po auseinander, was von einem schmatzenden Geräusch begleitet wurde.
(Ich glaube, meiner Kleinen gefällt es) dachte ich mir.
Meine linke Hand griff ruckartig Ihr Haupthaar um den Kopf in den Nacken zu ziehen. Wieder setzte es mit der rechten Hand harte schnelle Schläge.
Schlagpause.
Meine Hände wanderten wieder zum Po, um die Pobacken auseinander zu ziehen. Dieses schmatzen. Ein herrliches Geräusch in meinen Ohren.
Mein Blick traf jetzt auf glänzende, sehr nassen Schamlippen.
Das kreisen des Beckens verriet mir, das inzwischen das Verlangen, etwas eingeführt zu bekommen, sehr sehr groß ist.
Stattdessen pustete ich meinen kalten Atem über die glänzenden, feuchten Lippen.
Ihre Körpersprache sagte mir, das es etwas unbekanntes, jedoch sehr geiles ist. Also pustete ich weiter.
Jedoch wollte ich Sie nicht zu sehr verwöhnen.
Die 15 Minuten in der unbequemen Haltung machten sich langsam bemerkbar. Ihre Beine fingen unter der Belastung das zittern an. Daher durfte Sie Ihre Position ändern, und die Beine weiter spreizen.
Schon setze es wieder harte, laut klatschende Schläge auf das Hinterteil.
Da meine Kleine die Schläge bis jetzt dankend entgegengenommen hat, war es Zeit für eine kleine belohnung, bevor es mit der Gerthe weiterging.
Ich nahm den kleinen silbernen Plug zur Hand, befeuchtete Ihn mit dem kostbaren Nektar der Geilheit zwischen Ihren Schenkeln, und führte Ihr Ihn vorsichtig anal ein....
To be continued