Faszination des Spankings ... ich denke es wird halt nie langweilig. Egal ob man die Person, die das Spanking an einem vollzieht bereits lange kennt und man es bereits gemeinsam mehrfach erlebt hat, es ist immer wieder anders. Weil man selbst jeden Tag anders empfindet und fühlt und weil (zumindest ist das meine Erfahrung) die Ausführung nie gleich ist, da ist immer Raum für mal mehr mal weniger, für immer neue Erfahrungen und Grenzen, an die man gebracht wird.
Und dann dieses Gefühl, wenn man von seinem Gegenüber das erste Mal ein Spanking bekommt. Egal wie lange man vorher darüber geredet hat, es dann zu erleben ist absolut faszinierend. Denn jeder definiert "hart" doch anders und es dann zu spüren ist extrem aufwühlend, erregend und wenn dann der Punkt kommt an dem Lust und Schmerz sich die Waage halten und man selbst nicht weiß in welche Richtung es jetzt kippt ist es spannend und sehr aufwühlend.
Ich selbst genieße es sehr gefesselt zu werden, die Kontrolle abzugeben. Wenn man so ausgeliefert ist, werden auch Worte, was gleich passieren wird, so intensiv wie das eigentlich Spanking selbst. Dann erlebe ich das Spanking doppelt, als Kopfkino und als reales Gefühl. Und damit doppelt intensiv.
Aber es geht ja weiter, die Spuren verblassen ja nicht sofort und ich genieße auch dieses Gefühl hinterher immer sehr. Vor allem, wenn man sich dann in der "Öffentlichkeit" bewegt, man es selbst spürt und genau weiß was man da gerade gemacht hat, lässt einen dieses besondere Gefühl und Erlebnis noch lange genießen und auskosten.