Strafbock
Für eine ordentliche Session ist es mitunter von Vorteil, wenn sich Sub gut positionieren und damit präsentieren kann. Nachdem meine Dicke nun am WE im Club die Vorteile eines Strafbocks mit beidseitig mehreren Sprossen kennengelernt hat, spiele ich mit dem Gedanken, etwas ähnlich "wohnraum- und besuchstauglich" anzuschaffen. Wir sind ja nicht mehr die Jüngsten und da muss man schon ein bisschen gefällig sein, wenn es um eine gewisse Flexibilität der Körperhaltung der Sub geht. Was nützt es, wenn der Arsch nach mehr schreit und das Kreuz nicht mehr kann.
Ergo geht man erstmal die Baumarktangebote durch und stößt da schnell auf die beidseitig zu besteigenden Tritts/Leitern. Könnte man ja ein Polster drauf legen und gut ist. So die erste Idee ...
Aber sicher habt Ihr noch viel bessere Ideen für einen mit zwei linken Händen (Schreinern fällt leider absolut aus, will meine Hände und die Dicke noch eine Weile behalten )
Liebend gern werden auch bildliche Darstellungen angenommen. Wer bei der Gelegenheit was loswerden will, darf es auch gern hier anbieten - wie gesagt, entweder wohnraumtauglich oder klappbar zum Wegstellen.