Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Spanking: Wie kommuniziert ihr es euren Nachbarn?51
Ihr Lieben, Wenn man nicht im einzelstehenden EFH wohnt, sondern mit…
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geräuschempfindlichkeit die zweite

*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee, @*******bbaR
*****m56 Mann
437 Beiträge
Schöne vorschläge aber denke gürtel oder peitschen hört man trotzdem, da ich das gleiche Problem habe benutze ich Zuhause überwiegend den Rohrstock und möchte ich mal ausgiebig spielen, dann geh ich in clubs oder kino die abschließbare sm räumlichkeiten haben.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Noch eine Idee, kauf Dir eine Infrarotsauna.

Stell diese auf Matten und isoliere sie außen.
Der Platz sollte reichen für die Erziehung. *zwinker*

Ausserdem eine eigene Sauna ist ja auch was tolles.

Als Beispiel:
https://www.heute-wohnen.de/ … sOYD4-nIniELvQwPUnOLj8V9ZIaA
*******A_17 Mann
25.609 Beiträge
Zitat von *********hen81:
Ist noch die Frage zu klären ob Eigentum oder zur Miete. Denn wenn zur Miete dann kann man nicht einfach so neue Wände bauen usw. Da muss der Vermieter zustimmen.

*nein* in der Wohnung kannst du diese Veränderung machen. Nur außen braucht man eine Genehmigung. Allerdings muß beim Auszug der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt werden.
*******A_17 Mann
25.609 Beiträge
Ich bin letztes Jahr in eine Neubauwohnung (Erstbezug) gezogen.
Boah... *gr3* der gleiche scheiß!
Es geht schon mit leisen Sachen. *bravo* das ist aber nicht so der Hit. Wie auch DagmarPovoll schon erwähnt hat, die besten Sachen klatschen eben ziemlich laut.
Ich bin ein Gegner von Laminat usw. Aber leider sind die heute überall. Also habe ich Teppiche ins Spielzimmer. Als nächstes mache ich es wie auch schon hier teilweise beschrieben. Wände isolieren, Vorhänge, dichte+dicke in Wellen ans Fenster.
@********voll vergiss nicht die Türen mal zu checken! Den die Geräusche können auch im Hausgang zu hören sein....

Scheiße ist das, warum ist unser Fetisch nur mit diesem lauten Geräusch verbunden! Das macht mich echt fertig!!! *motz* *fluch* *gr2*
******s09 Mann
75 Beiträge
Das gemeine ist ja , dass gerade diese lauten Geräusche so anregend und sexy sind ....
Grüße , Karloss09
******s09 Mann
75 Beiträge
Was wäre spanking ohne Klatsch und *aua*??!!
*******A_17 Mann
25.609 Beiträge
Klatschgeräusch ist wichtig, am wichtigsten ist aber der süße Schmerz! Und die meißten Sachen aus meinem Arsenal, die den besten süßen Schmerz hervorrufen sind eben lauter...
Und da haben wir wieder das Problem, wenn man nicht richtig frei einen ordentlichen *arsch*voll durchführen kann, weil man die Sorge hat, die Nachbarn usw. kriegen es mit...
******rna Mann
528 Beiträge
Die gemachten Vorschläge für Wände und Decken sind wirklich sinnvoll. *top*

Bin ja selbst nicht vom Fach aber gerade dicke Teppiche finde ich nicht so prickelnd, weil weniger hygienisch.
Ein Linoleum-Lanminat oder ein moderner Korkbelag, natürlich mit zusätzlicher Dämmung darunter, ist viel leichter zu pflegen und deren Farbe und Design sind heutzutage für viele Geschmäcker geeignet.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Themenersteller 
@******rna da bin ich völlig bei dir. Allerdings... Man kann ja auf das Laminat die dicken Teppiche packen und darauf dann wieder Parkett... *ja* *lol* *rotfl*
******rna Mann
528 Beiträge
Ich hab in meinem Domizil sämtliche Teppiche rausgerissen. *gg*
Und ein guter Trittschallschutz ist auch billiger als Teppich.
*******A_17 Mann
25.609 Beiträge
Trittschall schön und gut, aber er schluckt die anderen Geräusche nicht so wie ein Teppich.
Ein ganz einfacher Test: lass was auf den Laminat o.ä. fallen, das schallt vom feinsten. Mach das auf dem Teppich, der fängt das ganz anders auf.
Bei mir ist das auch so, dass in mein Spielzimmer nicht jeder Besucher reinkommt. Daher stört der Teppich überhaupt nicht. Im WZ usw. habe ich auch Laminat
******rna Mann
528 Beiträge
Jemanden verhauen und was fallen lassen sind aber zwei völlig unterschiedliche Geräuscharten und wiederum etwas ganz anderes als in der Wohnung umher zu gehen. *nachdenk*
Vielleicht sollte man dann besser mit den neuen Nachbarn beim *kaffee* drüber reden verschiedene Schalldämmvarianten zu testen und herausfinden wie diese unterschiedlichen Geräusche bei ihnen so rüber kommen... *ggg*
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Themenersteller 
*lol*, klar, ich werde zu meinen neuen Nachbarn (fast alle alleinstehende Männer) sagen: "Uh, übrigens, ich stehe total auf Spanking, können wir Mal zusammen ausprobieren, wie der Schall dabei so bei euch ankommt? Erzählt Mal, hört ihr was?"

"Nein, nein, wir hören ga absolut gar nichts, niemals..."
*rotfl*
*******A_17 Mann
25.609 Beiträge
Zitat von ********voll:
*lol*, klar, ich werde zu meinen neuen Nachbarn (fast alle alleinstehende Männer) sagen: "Uh, übrigens, ich stehe total auf Spanking, können wir Mal zusammen ausprobieren, wie der Schall dabei so bei euch ankommt? Erzählt Mal, hört ihr was?"

"Nein, nein, wir hören ga absolut gar nichts, niemals..."
*rotfl*

*haumichwech*
******rna Mann
528 Beiträge
Lustig wär's bestimmt *zwinker* *ggg*
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Themenersteller 
Yep... Wäre es die alte Wohnung, wo ich jetzt ausziehe, würde ich das eiskalt bringen. Meine Nachbarin dort ist sowieso eine extrem neugierige Dorfpomeranze. Das wäre der Knaller - am besten noch im Fetisch-Outfit und mit mehreren Herren an meiner Seite. Hätte ich richtig Bock drauf. Man kann ja dann auf Leder oder Balken schlagen... Ich schreie dann auch schön laut... *rotfl* ...
*****sls Mann
77 Beiträge
Also bei Lärm, muss man wissen wie er sich ausbreitet. Wenn du den Lärm nach mindestens zwei Seiten einschränkst, zum Beispiel Bücher Regale, Vorhänge am Fenster (mit Schals) und an der Decke Leinenvorhänge installierst, benötigst du keine Bodendämmung mehr. Der Lärm wird geschluckt, bzw. Läuft sich tot....
Lg
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, @*****sls
*******147 Mann
38 Beiträge
Das stimmt nur zum Teil
Zitat von *****sls:
Also bei Lärm, muss man wissen wie er sich ausbreitet. Wenn du den Lärm nach mindestens zwei Seiten einschränkst, zum Beispiel Bücher Regale, Vorhänge am Fenster (mit Schals) und an der Decke Leinenvorhänge installierst, benötigst du keine Bodendämmung mehr. Der Lärm wird geschluckt, bzw. Läuft sich tot....
Lg

Das ist Frequenzabhänig und geht nur wenn die Wellenlänge bzw. bzw. die halbe Wellenlänge kürzer ist als die Absorbierenden Materialien in Ihrer Ausdehnung, und dann kommt es noch auf das Material selbst an (Porös, offenpoorig oder Harte glatte Oberfläche die die meiste Energie wieder in den Raum zurück wirft) Beispiel der berüchtigte Bass den man von ein paar Wohnungen weiter noch hören kann.

Das wird in dem fall wohl keine große Rolle Spielen, sollte aber mal erwähnt werden. Das kann sich ja locker bis zum Sprachbereich durchziehen. Und je größer so ne Klatsche ist, desto größer die Gefahr dass doch was zu hören ist.

Dicke Vorhänge in S- förmigen Bahnen und dicke Teppiche sind glaube ich am vielversprechendsten. Zumindest wenn man nicht Baulich reagieren möchte/kann.

Viel Spaß noch beim testen! *grins*
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Themenersteller 
@*******147 also übersetze ich das richtig: um die Decke zu dämmen, wäre am sinnvollsten ein möglichst schwerer, dicker Stoff, der in Wellenform an der Decke hängt, um eine möglichst pöröse, absorbierende Fläche zu bekommen, wo sich der Schall drin fängt? ( Am Fenster desgleichen, Wände am besten mit Bücherregalen und Boden am besten mit schwerem Teppich) - also wenn man nicht baulich mit Raum in Raum verändern will, meine ich.
?
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Ja ... lose Hängende Materialien mit einer nicht glatten Oberfläche ... zB wolldecken, tücher, aber nicht glatt gespannt ... absorbieren Lärm ... der wird dann nicht mehr reflektiert und kann sich auch nicht fadurch fortpflanzen ...
*******147 Mann
38 Beiträge
Ja, genau so 😊 wie schon gesagt, wie weit du den Aufwand treiben möchtest liegt an dir. Aber grundsätzlich genau so.👍
******_BD Mann
308 Beiträge
Wo anders spielen, auch mal schön.

Umziehen *g*, am besten in einen Altbau oder Erdgeschoss mit Souterrain.

Und vllt vorher prüfen ob es dort hellhörig ist *zwinker* wenn das für euch wichtig ist.

Sonst Kork, mindestens 1 Zentimeter.

LG Dennis
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Themenersteller 
Umziehen ist definitiv keine Option und *ja* es ist extrem hellhörig hier! Deshalb ja...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.