Ganz ehrlich? Wenn jemand einfach nur nach Schlägen bettelt, dann bin ich in diesem Falle mehr als gerne „Wunscherfüllerin“ - natürlich nach meinen Regeln. Kerle schlage ich mehr als gerne einfach nur um des Schlagens Willen und um sie leiden zu sehen und es gibt so viel Schönes auch außerhalb des Schlagens, um sie zu quälen und zu demütigen. Zu sehen wie die Haut meine Spuren annimmt und sie anfangen Laut zu geben. Ich will Reaktionen sehen und vor allem Hören, das befriedigt mich. Da benötige ich keine tiefe Beziehung zu meinem Gegenüber. Klar birgt es vor allem bei jemand Fremden auch ein großes Risiko, doch gehe ich davon aus, dass es demjenigen dann auch durchaus bewusst ist, wenn er sich freiwillig in solch eine Situation begibt, dass es vielleicht auch schmerzhafter oder unangenehmer oder was auch immer wird als er es sich vorher gedacht und gewünscht hat. Und hinterher will ich auch keinen Kaffee mehr trinken oder Smalltalk halten. Also, gerne darf sich derjenige bei uns melden und wir leiten alles dafür Erforderliche in die Wege Natürlich und ausschließlich in Absprache meines Herrn, der immer die Oberbefehlsgewalt hat und mich davon abhält mein Spielzeug kaputt zu machen, bevor der Spaß überhaupt erst angefangen hat
Bei den Damen sieht es anders aus. Ich liebe und verehre den weiblichen Körper und will ihm mit Schlägen und Schmerzen die Lust bereiten, die ich durch meinen Herrn erfahren darf, ihre Reaktionen sehen, hören und in sie hineinfühlen und hinterher zusammen mit ihr, aneinander gekuschelt irgendwann wieder auf diesem Planeten landen
Bei den Damen sieht es anders aus. Ich liebe und verehre den weiblichen Körper und will ihm mit Schlägen und Schmerzen die Lust bereiten, die ich durch meinen Herrn erfahren darf, ihre Reaktionen sehen, hören und in sie hineinfühlen und hinterher zusammen mit ihr, aneinander gekuschelt irgendwann wieder auf diesem Planeten landen