Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5813 Mitglieder
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
zum Thema
ER juckt und ist rot nach dem GV19
Ich habe ein Problem bei dem ich nicht mehr weiterweiß.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist alles so kompliziert ?

**********lla32 Frau
709 Beiträge
Ganz ehrlich? Wenn jemand einfach nur nach Schlägen bettelt, dann bin ich in diesem Falle mehr als gerne „Wunscherfüllerin“ - natürlich nach meinen Regeln. Kerle schlage ich mehr als gerne einfach nur um des Schlagens Willen und um sie leiden zu sehen und es gibt so viel Schönes auch außerhalb des Schlagens, um sie zu quälen und zu demütigen. Zu sehen wie die Haut meine Spuren annimmt und sie anfangen Laut zu geben. Ich will Reaktionen sehen und vor allem Hören, das befriedigt mich. Da benötige ich keine tiefe Beziehung zu meinem Gegenüber. Klar birgt es vor allem bei jemand Fremden auch ein großes Risiko, doch gehe ich davon aus, dass es demjenigen dann auch durchaus bewusst ist, wenn er sich freiwillig in solch eine Situation begibt, dass es vielleicht auch schmerzhafter oder unangenehmer oder was auch immer wird als er es sich vorher gedacht und gewünscht hat. Und hinterher will ich auch keinen Kaffee mehr trinken oder Smalltalk halten. Also, gerne darf sich derjenige bei uns melden und wir leiten alles dafür Erforderliche in die Wege *ja* Natürlich und ausschließlich in Absprache meines Herrn, der immer die Oberbefehlsgewalt hat und mich davon abhält mein Spielzeug kaputt zu machen, bevor der Spaß überhaupt erst angefangen hat *fiesgrins*
Bei den Damen sieht es anders aus. Ich liebe und verehre den weiblichen Körper und will ihm mit Schlägen und Schmerzen die Lust bereiten, die ich durch meinen Herrn erfahren darf, ihre Reaktionen sehen, hören und in sie hineinfühlen und hinterher zusammen mit ihr, aneinander gekuschelt irgendwann wieder auf diesem Planeten landen *wolke7*
*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
*********Dom70 Mann
1.045 Beiträge
Viele schreiben leider immer wieder in ihren Profilen, was sie alles wollen. Doch leider ist die Realität anders. Auch ich mache immer wieder sie Erfahrung, das die meisten wohl eine Courage vor dem eigenem geschriebenen haben.

Viele wollen nur schreiben aber Real nein danke. Immer wieder habe ich das Gefühl hier tummeln sich zu viele Fakes.

Schade eigentlich. Ich dachte immer, das wir alle nur das eine wollen, Spaß an der Sache. 🤷‍♂️
*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du es real willst, warum besuchst du dann keine Stammtische, oder besuchst Clubs ?
*********Dom70 Mann
1.045 Beiträge
Weil ich auf Stammtischen schon oft schlechte Erfahrungen gemacht habe. Die meisten dort sind schon eine eingeschworene Gemeinschaft und wollen keinen „Fremden“ dabei haben.

In Clubs musst du dann Glück haben, das du eine Frau findest, die alleine dort ist. Meistens sind es Pärchen, die keinen Mitspieler suchen oder es ist so ein Männerüberschuß, das die Frauen sich lieber zurückhalten, weil sie am Abend schon genug dumme Anmachen bekommen haben.

Wenn ich es über die Profile versuche kommen oft gleich Standartantwort, „Nichts für mich.“

So ist es halt, wenn man ein realer Dom ist und mit den Fakes schnell verglichen wirst.
*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
OK, also man(n) wird überall entäuscht ?
*********Dom70 Mann
1.045 Beiträge
So ist es leider.

Oder hast du da andere Erfahrungen gemacht? Wenn ja hättest du ja nicht den Beitrag eröffnet. *lach*
*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Hab weder Club noch Stammierfahrung, mich nimmt ja nie wer mit. *Kreischa
******san Frau
1.472 Beiträge
@*******ree du kannst auch allein zur Party, das ist kein Problem.

@******ggi sind nicht alle Fakes, nur weil sie dich nicht treffen wollen.
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Also ich schreib leute an .. sind immer hoch intetessiert wenn es um clubs geht ... und verstummen dann ...
*********Dom70 Mann
1.045 Beiträge
Also machen wir ein.

Wir krempeln die Ärmel hoch und starten immer wieder aufs neue los und hoffen auf ein erhören.
*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich @******san : Als Single Sklave, bin ich bei manchen Veranstaltungen sicher gern gesehen.
******san Frau
1.472 Beiträge
Klar.... gehe ins Sadasia, benehme dich, sei nett und freundlich, dann bist du gern gesehener Gast.
*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Ich bekomme immer tausend Komplimente für meine Beiträge, aber nie schreibt mich wer an um mich kennen zu lernen, oder sucht näheren Kontakt. Versteh ich nicht.
PS. Danke für den Tip. Devoten Gruss
******015 Mann
150 Beiträge
Für mein erstes reales Treffen bin ich fast 500 km mit dem Auto gefahren, und es war dann halt doch nicht das gelbe vom Ei. Aber einige Treffen, wo ich ebenfalls zwischen 300 und fast 500 km gefahren bin, haben sich gelohnt. Okay, die jedesmal beachtliche Entfernung, die man hin- und auch wieder zurückfahren muss kann schon stressig sein. Aber in den seltensten Fällen findet sich ein geeigneter Partner direkt um die Ecke oder nur zwei Strassen weiter.
Für mich zählt in erster Linie der Mensch, der Charakter, das Vertrauen, Sympathie. Aber um Gleichgesinnte kennenzulernen muss man einiges in kauf nehmen. Niemand wird einem ins Wohnzimmer gebeamt.
Man sollte entsprechende Events besuchen, Stammtische etc. Ich habe diesbezüglich nur positive Erfahrungen machen können. Also immer rausgehen, denn nur so lernt man real Gleichgesinnte kennen.
Die Chance, einen geeigneten Partner nur per Internet zu finden, kann sich als Lebensaufgabe gestalten.
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
@*******ree
Ja schatzi ... du schreibst interessant ... dein profil ist cool ... aber du wohnst zu weit weg ...
*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Avonzen, ich fühl mich geehrt, aber das Problem hab ich öfter. Oder Single Männer schreiben mich an und wollen Sex 😜
*******chen Frau
447 Beiträge
Ich finde nicht, dass es schwierig ist Menschen kennenzulernen. Am besten funktioniert das für mich auf Stammtischen und Partys. Man lernt jemanden kennen, derjenige stellt dich dann seinen Bekannten vor... so läuft das dann irgendwie von selbst.

Niemals treffe ich mich gezielt bzw vorher vereinbart zum Spielen/Sex oder irgendwas. Ich möchte erst schauen, ob man einen Draht zueinander hat und DANN kann man über seine Vorliebe. reden. Die grobe Richtung vorher erahnt man ja im Idealfall über das Profil. Ich kann mir gut vorstellen, dass es eher Rückzieher gibt, wenn man seine kompletten Vorlieben vorher ausbreitet und sich dann direkt zum Spielen trifft/treffen will. Kurz vor dem Treffen wird einem dann bewusst, dass ich einem Fremden „erlaubt“ habe mich zu fesseln, zu schlagen, die Luft abzudrücken oder was auch immer
*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Hab schon solche Spontantreffen gehabt, trotzdem danke für deinen Beitrag. Lg
*******Muc Mann
93 Beiträge
@ Sklavin_Bella32
Wenn man dich klonen könnte, dann würde die Welt zu einem besseren Ort werden.
Richtig geile Einstellung hast du, ich ziehe meinen Hut vor dir.

Viel Erfolg und alles Guter weiterhin
**********audia
4.914 Beiträge
An spank4free:
Lass den Kopf niemals hängen. Wie ja schon erwähnt wurde, geh mal in die Clubs und schau Dich um, lass alles mal auf Dich wirken und in Kontakt kommt man schon.

An Dom-Siggi:
Hmm, also auf Stammtischen habe ich jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht, liegt aber wohl auch mit daran, das ich erstmal die verschiedenen Menschen kennenlernen möchte und eben nicht sofort was mit denen anstarten möchte. Mich interessiert erstmal das ganze Flair.

Wenn ich mich jetzt mit euch mal, so rein theoretisch vergleichen würde, habe ich eigentlich viel mehr Schwierigkeiten jemanden kennenzulernen, das hat allerdings mit meiner höchstpersönlichen Art und Weise der Auslebung zu tun: Bi-sexueller Mann, verwandelt sich in eine dominante und sadistische "Frau" um eben das persönliche BDSM überhaupt ausleben zu können. ABER:
Selbst dieses für manche Aussenstehende "total komplizierte Konstrukt" birgt für mich gesehen, Vorteile, denn es funktioniert ja. Ich wurde sogar gefunden. Kaum zu glauben, aber wahr und ich ziehe "mein Ding" konsequent halt so durch, da ich eben im Bereich Beziehungen und BDSM-Auslebung keine andere Wahl habe. In de Clubs kennt man mich ausschließlich mit meinem weiblichen "Alter-Ego", denn wenn ich dort als Mann mein BDSM ausleben wollen würde, egal ob auf der dominanten oder submissiven Seite, würden mich wohl nur entsetzte Gesichter anblicken oder die Domsen schreiend vor mir davonrennen.
OK. Ist ein bissel rustikal formuliert, aber ich möchte damit lediglich zum Ausdruck bringen, egal, wie schlecht oder ungünstig die individuelle Ausgangsposition auch sein mag, man kann immer ein gleichgesinntes Gegenstück finden. Geduld ist wichtig, eine positive Grundeinstellung, etwas Kreativität, Lust an der Sache selbstverständlich und ein "über den Tellerrand schauen" ist auch wichtig.
*kuss3* *zwinker*
*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
@**********audia ja, danke. Ich bin nicht mehr so voreilig und Jammer auch nicht mehr. Lg
******978 Mann
3.886 Beiträge
Ich finde es nicht schwer jemanden kennen zu lernen.... wenn man entspannt ist und einem der Seier nicht aus den Ohren läuft....

Ich persönlich finde es extrem unattraktiv, wenn ich merke nur auf meine Fähigkeiten reduziert zu werden.... und ich mag das Drumrum gerne...sich kennenlernen, was essen gehen, lachen und ernst sein...mir den Hüftschwung der Lady anzusehen...und dann erst die Frau überzulegen... denn ich Spanke nicht nur einen Hintern, da hängt ein ganzer Mensch dran...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.