Gute, vielleicht liegt es auch an den schon gemachten negativen Erfahrungen zusammen wie wir, unabhängig der Neigung schon erlebten....Ich für mich bin alles andere als pinkelig, aber wenn man "einfach 400 km fährt" und dann ist die besagte Lady mehr als 20 Jahre älter, auf einmal im gewerblichen Bereich tätig, wo man erst dachte Sie sei privat, wo natürlich auch von meiner Seite Kosten erstattet worden wäre, dann ist es eine zu schon gemachten Erfahrungen, die einen etwas ausbremsen.
Einmal, ohne ein wenig mehr zu erfahren, sagte eine Dom aus Berlin, ich wohne c. 600 km entfernt, komme einfach mal, dann sehen wir....Diese max. 10 Zeilen waren mir ehrlichgesagt auch zu wenig, dann ließ ich es sein....Muß dies offen zugeben, es war mir zu wenig Sympathie, opfert man dann doch viel Fahren, Urlaub, wo die absolute Ungewissheit stop sagte, wenn man spürt daß man nur oberflächlich, kein bisserl Mühe, auch von der Dame bekommt. (Selbst wenn man als sklave mehr giebt, es soll aber nicht nur einseitig sein...Finde ich zumindest.)
Sehe Ehrlichkeit, gegenseitige Fairness mit dem Respekt zu anderen Seite als unabdingbares Muß. Sympathie ist für mich auch ein absoluter Kriterium, was ich auch als sklave einfach einfordere, denn erst wenn dies passt, kann ich auch wirklich vertrauen, mehr als sonst mich auch härter strafen lassen
.
Bei Nähe zueinander, was für ein Glück dies wäre sind natürlich ganz neutrale Sehen, Treffs einfach zu machen, egal ob gemeinsam spazierengehen, nett Kaffeetrinken, Essengehen, da lernt man sich halt völlig ohne Zwang zu weiterem wohl am besten kennen.
Für entfernteres Kennenlernen müßte man halt sich wo in der Nähe fremd wo unterbringen, dann bleibt zwar das Risiko, aber man hat es zumindest probiert.
Für mich, ich will ehrlichgesagt gar keinen Plan jemand vorlegen, halte es eher damit, die Macht der einzelnen Dame, so zu spüren, wie es Ihr gefällt, der "Ihren Wünschen" entspricht...
Euch noch einen schönen Restsonntag...LG., Günther