Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Po versohlen44
Spanking mal andersrum. Ich lass mir gern mal den Po versohlen.
zum Thema
Kink- bzw. Sex-positiv-Outfit6
Ich interessiere mich für die Scene und würde gerne mal auf eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking outfit

*********atrix Frau
2.943 Beiträge
Nö, *g*
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Erst einmal Respekt, dass du alleine auf solch eine Party gehst. Lass dich nicht von den anscheinend großen Hürden abhalten.

Was die Kleidung angeht, so solltest du das tragen was dir gefällt und in welcher du dich wohl fühlst. Um deine submissive Neigung auszudrücken, solltest du dich aber nicht kleiden wie ein dominanter Mann (ich mag den Begriff Dom nicht).

…und das ist eben die schwarze Stoffhose und das schwarze Stoffhemd. Auch ein weißes Stoffhemd mindert den dominanten Eindruck der Kleidung nicht.

…bitte trage aber kein Halsband. Das ist aber meine/unsere eigene Meinung/Anspruch, siehe weiter oben.

Devote Herren in unserem Umfeld haben immer irgendeinen Fetisch, welchen sie auch in ihrer Kleidung ausdrücken. Bei manchen sind es die High Heels, bei anderen die Spitzenkleidung oder der Lust auf Lack/Latex und Leder. Leider ist das alles nicht einmal so mal eben einzukaufen und kostet sicherlich auch etwas Geld.

Es ist jetzt schwer etwas Passendes zu empfehlen. Ich kenne das 2ndFace und deren Gäste nicht, aber wenn ich mir jetzt einen auf sich alleine gestellten maleSub auf einer gemeinsam besuchten Party wünschen dürfte, hätte dieser, neben den ganzen teuren und oft sehr speziellen Fetisch Klamotten, einfache weiße, aber vielleicht nicht weniger edle, Herrenwäsche an.

Schuhe? Am besten keine…

…Halsband? Lieber nicht, könnte aber in solch einem Moment vielleicht doch hilfreich sein. Wichtig aber: Mach dir um die Bedeutung eines Halsbandes in der BDSM Welt bewusst und verstehe, wenn dir dein Gegenüber darauf, wie auch immer reagiert.
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Nachtrag:
Solltest du die Idee mit der weißen Wäsche in Betracht ziehen achte darauf, dass die Klamoten nicht wie Swingerkleidung aussehen. Google doch mal nach Spitzenjunge und schau dir vieleicht das Model Vincenco an. Braucht aber etwas Mut und Lust auf solche Sachen.
****usy Frau
522 Beiträge
Stevee96,

Ich beneide Dich, Berlin ist geil auch der Club.

Ich denke wenn Du Anfängerin bist, passen Hals Hand und oder Fussfesseln und passende Schuhe.
Oder Halsband mit Leine und sonst Nackt geht auch.
Und immer Handtuch unter dem Hintern nie vergessen.
Vielleicht hast Du ja ein Schottenrock und passendes Oberteil wie Bluse oder Hemd oder sowas noch im Schrank, ginge ja auch.

Wünsche Dir viel Spass.
@*****e96 Ich stand vor Kurzem vor dem gleichen Problem. Besitze auch keine Fetischkleidung. Von mehreren Leuten habe ich gehört: "Schwarze Stoffhose und schwarzes oder weißes Hemd geht eigentlich immer." War also komplett in schwarz in zwei verschiedenen Clubs auf BDSM-Playpartys. Mich hat niemand "schief angeguckt", und es gab keinerlei Probleme beim Einlass. Sicherlich erkennt man so auf den ersten Blick meine passive Rolle (maso) nicht, aber das kann man ja in Gesprächen schnell klarstellen.

Habe beide Male die Atmosphäre als sehr tolerant empfunden.

Typisch ist wohl, dass Jeans und lässige Straßenkleidung unerwünscht sind.

Ein interessantes Event hast du dir da ausgesucht. Naja, es findet nicht gerade "vor meiner Haustür" statt, aber immerhin hab ich es mir vorgemerkt.
**********ige_S Frau
3.098 Beiträge
Ich würde auch schwarze Hose und schwarzes Hemd durchaus passend finden. Du könntest deine Sub-Neigung z.B. mit dem BDSM-Ring am richtigen ! Finger oder mit Handfesseln zum Ausdruck bringen. Ich würde das verstehen. Zu einer Silvesterparty habe ich meinen Sub so mitgenommen. Zur Session dann natürlich nackt. Bei den mir bisher besuchten Events wurde beim Dresscode " nackt" für Subs immer ausdrücklich als Möglichkeit genannt. Das ist hier nicht der Fall. Beim Veranstalter nachfragen geht immer, und du riskierst keinen Rüffel.
*****e96 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ihr Lieben!
Habt mir auf jeden Fall geholfen. Ich denke ich werde auch wenn mir einige davon abraten dann einfach mit Hemd dort erscheinen und versuchen durch kleine Accessoires meine sub Neigung zum Ausdruck zu bringen. Alternativ würde ich eventuell auch nackt mit handfesseln probieren aber glaube, da ich ohnehin schon aufgeregt bin trau ich mich das nicht ;)..
Es geht mir ja auch darum erstmal zu schauen ob mir die Partys gefallen und einen Eindruck zu gewinnen...
Naja vielen Dank auf jeden Fall nochmal *g*
**********ige_S Frau
3.098 Beiträge
@*****e96
Berichte mal, wie es war *dance*
*****e96 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ahh eine Frage doch noch, meint ihr so eine typische Jungs Schuluniform würde passen? Oder sieht das irgendwie zu billig aus?
****usy Frau
522 Beiträge
Steve96

Das würde doch gut passen.
Ich mag Schuluniformen sehr.

Und es muss Dir wohl sein darin.
Wie schaut denn eine typische Jungs-Schuluniform aus? Ist ja in diesem Land nicht ganz typisch...
Aber mich würde abgesehen davon mal ehrlich interessieren, wie maso Du so bist, wenn Dein erstes Event dieser Art eine Spannung-Veranstaltung ist?!
Wäre ich in Berlin, dann hätte ich Dich gerne an die Hand genommen *g*

Halte uns mal auf dem Laufenden!

Was übrigens die Halsband-Diskussion angeht, so ist das immer ein äußerst kontroverses Thema.
Meine persönliche Meinung ist, dass ein Solo-Sub auf einer öffentlichen Veranstaltung sehr wohl ein Halsband tragen darf, da es ganz eindeutig klarstellt, wo sein Platz ist.
*****e96 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
@********weet hehe, ja das ist natürlich schwer zu beschreiben da die Aussage sehr subjektiv ist, aber ich genieße es auf jeden fall. Ich habe ja schon ein wenig Erfahrung im sm Bereich gesammelt und fand spanking mit am interessantesten, weshalb ich dachte, dass diese Veranstaltung am besten passt..
Oh ja das wäre schön gewesen *g*
Und ja werde nach meinem Besuch euch gerne erzählen wie ich es fand
******a07 Mann
51 Beiträge
Hi, ich bin zu so einem Anlass mal mit einer schwarzen kurzen Lederhose gegangen (wie Ich sie als Kind getragen habe, glattes Nappa, sehr kurz aber leicht trachtig). Kariertes Hemd. Weisse Söckchen, schwarze Schuhe. Klassische Feinripp-Unterhose. Die männlichen und weiblichen Doms waren angetan von meinem Lausbuben-Outfit.
Nach der Beschreibung des Events könnte sowas passen
Es muss eben auch zum Stil und Gefühl des TE passen, sonst macht es keinen Sinn!
******cht Mann
55 Beiträge
Schuluniform für Buben...
(Quellen gerne Offline)
******015 Mann
150 Beiträge
Wie bereits hier erwähnt fragt man einfach vor der Party bei dem Veranstalter nach.
Aber im zweifelsfall geht immer schwarz. Bei der Ankunft eine schwarze Stoffhose, schwarzes Hemd, in der Location selbst schwarze Unterwäsche oder einfach nackt.
Berichte doch dann bitte mal, wie es gewesen ist.
********phie Frau
77 Beiträge
Anzug fände ich auch eher unpassend.
Bei Männern, vor allem als Sub,
finde ich ebenfalls Hot Pants, Hosentrager, Stiefel und ansprechende accessoires richtig geil!
So etwas wie Handfesseln kannst du dir dann auch galant an einen Ledergürtel hängen.
So hast du sie auch immer einsatzbereit dabei.
Evtl auch noch Netzstrumpfhose oder Harnisch.
Ebenfalls kann ich dir nur den tip geben, selber machen.
Ein harnisch ist kein hexenwerk und rellativ schnell und simpel selber gemacht,
vor allem mit ketten. schau dir ruhg ein paar im internet an und dann versuch es einfach mal.
es ist wirklich nicht so schwierig.
******erz Mann
74 Beiträge
Ich misch mich auch mal ein *zwinker*
ich finde es muss ein Konsens gefunden werden zwischen dem Dresscode der Party und dem Outfit in dem man sich wohl fühlt.
Was das Thema Sub und Anzug angeht hatte ich mal ne nette Erfahrung: wie gesagt war er im Anzug und hatte mich schon im Auge. Irgendwann kam er mit einem Halsband in der Hand an und fragte mich auf einem Knie und mit gesenkem Kopf ob ich es ihm anlegen wolle. Unter dem Anzug hatte er seine Shorts, ansonsten war er nackt darunter. Ich fand das sehr charmant *zwinker*
******aue Mann
7 Beiträge
Ein Mann hat gegenüber einer Frau in der Modewelt einfach nicht die Auswahl; Leider!
Da erscheint dann jeder im schwarzen Anzug oder schwarzer Lederhose und weil es dann so langweilig gleich ausschaut. steht dann im nächsten Outfit Dresscode; bitte keine schwarze Lederhose oder Anzug und nackt geht ja schon gar nicht. Da dem Mann nun seine geringe Auswahl auch noch entzogen wird *zwinker* geht man am besten auf einer CFNM Veranstaltung; denn da kann man nichts Falsch machen. Das ist die einzige Veranstaltung auf der ich bisher auch gewesen bin. Dabei hätte ich sogar ein sehr originelles und echtes Reiteroutfit, das weit aus mehr her zeigt, wie eine Lederhose oder Anzug. Ist aber aus Stoff, geht gar nicht!
Welche eine ständig blöde Outfitregelung für Männer? Entschuldigung, es bleibt ja noch die Auswahl ein weibliches Outfit zu wählen und die ist wahrlich riesig und einfach auch ganz toll.
Oft bin ich am werkeln, ein ausgewähltes weibliches Outfit(?) dem Mann zu geben und trotzdem noch männlich zu wirken. Gerade der Kontrast von Mann zu Frau, auch in seiner Erscheinung ist schön anzuschauen.
*****e96 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Hey,
Kleine Rückmeldung, hab die Variante mit dem weißen spitteb Höschen gewählt. Die war aber auch relativ schnell weg *smile*
*****e96 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
@********weet
Hey,
Tut mir leid, dass ich mich nur auf diesen Weg wieder bei dir melden kann, jedoch ist aufgrund meiner fehlender Premium-Mitgliedschaft es mir nicht anders möglich.
Bitte schreibe mir eine Nachricht, dass ich dich auf den neusten Stand bringen kann *g*
Liebe Grüße
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Keine Rückmeldung bedeutet kein Interesse. Leg dir Premium zu, dann musst du hier nicht alle belästigen
@*******_Lee

Da Ihr keine Informationen über die Vorgeschichte habt, solltet Ihr einfach nichts kommentieren *roll*

Das ging an mich und ich brauche keine Verteidiger...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.