Erst einmal Respekt, dass du alleine auf solch eine Party gehst. Lass dich nicht von den anscheinend großen Hürden abhalten.
Was die Kleidung angeht, so solltest du das tragen was dir gefällt und in welcher du dich wohl fühlst. Um deine submissive Neigung auszudrücken, solltest du dich aber nicht kleiden wie ein dominanter Mann (ich mag den Begriff Dom nicht).
…und das ist eben die schwarze Stoffhose und das schwarze Stoffhemd. Auch ein weißes Stoffhemd mindert den dominanten Eindruck der Kleidung nicht.
…bitte trage aber kein Halsband. Das ist aber meine/unsere eigene Meinung/Anspruch, siehe weiter oben.
Devote Herren in unserem Umfeld haben immer irgendeinen Fetisch, welchen sie auch in ihrer Kleidung ausdrücken. Bei manchen sind es die High Heels, bei anderen die Spitzenkleidung oder der Lust auf Lack/Latex und Leder. Leider ist das alles nicht einmal so mal eben einzukaufen und kostet sicherlich auch etwas Geld.
Es ist jetzt schwer etwas Passendes zu empfehlen. Ich kenne das 2ndFace und deren Gäste nicht, aber wenn ich mir jetzt einen auf sich alleine gestellten maleSub auf einer gemeinsam besuchten Party wünschen dürfte, hätte dieser, neben den ganzen teuren und oft sehr speziellen Fetisch Klamotten, einfache weiße, aber vielleicht nicht weniger edle, Herrenwäsche an.
Schuhe? Am besten keine…
…Halsband? Lieber nicht, könnte aber in solch einem Moment vielleicht doch hilfreich sein. Wichtig aber: Mach dir um die Bedeutung eines Halsbandes in der BDSM Welt bewusst und verstehe, wenn dir dein Gegenüber darauf, wie auch immer reagiert.