Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erziehung gesucht

******e01 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Erziehung gesucht
Hallo zusammen, suche Kontakte zu Erzieher/innen. Mag es wie früher , für Vergehen den Hinternvoll zu bekommen. Bin mobil. Aktiv kann ich auch tätig werden. Hab Erfahrung mit strap und Bürste.....Allerdings kein erotic spanking

Freue mich über Kontakte
********Boss Frau
935 Beiträge
Es ist sicher hilfreich zu schreiben, in welchem Umkreis du suchst mit PLZ und was ist bitte schön.....Erotic Spanking ?
******e01 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Nun der PLZ Bereich ist vorwiegend Mecklenburg-Vorpommern/ Berlin / Brandenburg, aber da *g* es schwierig ist hier jemand zu finden , würde ich mich auch über Kontakten aus anderen Regionen freuen. Wenn es passt bin ich mobil
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Na, das klappt ja schon ganz gut mit der Erziehung. Zumindest hier bei der Kontaktsuche fiendet sich immer jemand, der dazu bereit ist, den erziehenden Part zu übernehmen *zwinker*
***i8 Frau
2.578 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die letzten beiden Beiträge wurden entfernt.

Bitte kapert keine Gesuche von anderen, wenn ihr selber sucht, sondern schreibt euer eigenes Gesuch in einen der vorhandenen Sammelthreads, die nach Bundesländern geordnet sind.

Juli
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.