Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
32 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben für Sklavin?144
Ich habe mit meiner Freundin das TPE-Spiel entdeckt und sie möchte…
zum Thema
Spanking: Greift ihr zu lindernden Maßnahmen am Tag danach?47
Liebe Forengemeinde, Nicht zum ersten Mal habe ich mitbekommen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben beim Spanking

******y88 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben beim Spanking
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe vor kurzem ein neues Schlagwerkzeug ausprobiert. Und beim Besprechen, wie die Schläge verteilt werden können, wurden mir unter anderem einige Aufgaben dazu genannt, die mein Partner schon erlebt hatte. Ich überlegte kurz und haben mich für das Runterzählen und meinen Namen buchstabieren entschieden. Nun mag mir aber gerade nicht mehr so viel kreatives Neues einfallen. Also meine Frage: Welche Aufgaben stellt bzw erhaltet ihr beim Spanking?
Nicht bewegen und kein Ton, ohne Fixierung *g*
Schaff ich aber fast nie.
Namen buchstabieren ist aber schwer ab einem gewissen Punkt, oder?

(Er schreibt)
*******iel Paar
452 Beiträge
keinen Ton von mir geben,
ihm in die Augen schauen,
nicht wegzucken,
schreien,
*******uss Frau
181 Beiträge
Für Zahlenfetischisten:
Angenommen es sind 30 Schläge vereinbart: dann wechselseitig zählen
1, 30, 2, 29, 3, 28 etc... beim verzählen beginnt das Spiel von vorn...

Ansonsten verteile ich auch gern schläge ohne Aufgaben... kommt darauf an wie maso mein gegenüber ist!
Runterzahlen ist gut, aber ich fordere dass sie sagt eine mantra, was von dir gehört mir.
***ns Frau
964 Beiträge
Warum wird einem die Chance genommen fliegen zu gehen?
Wechselseitig zählen ? *panik*
Da würden wir nie fertig werden *lach*

Ich finde es mit Aufgabe viel schwerer als ohne. Ohne Aufgabe beginn ich irgendwann zu fliegen, mit Aufgabe kommt man(n) da deutlich schwerer an den Punkt.

(Er schreibt)
****cky Mann
206 Beiträge
Zitat von *******uss:
Für Zahlenfetischisten:
Angenommen es sind 30 Schläge vereinbart: dann wechselseitig zählen
1, 30, 2, 29, 3, 28 etc... beim verzählen beginnt das Spiel von vorn...

Ansonsten verteile ich auch gern schläge ohne Aufgaben... kommt darauf an wie maso mein gegenüber ist!

Das wechselseitige Runterzählen könnte eine echte Herausforderung an die Konzentration sein...guter Tip
*******uss Frau
181 Beiträge
Zitat von ********sens:
Wechselseitig zählen ? *panik*
Da würden wir nie fertig werden *lach*

Ich finde es mit Aufgabe viel schwerer als ohne. Ohne Aufgabe beginn ich irgendwann zu fliegen, mit Aufgabe kommt man(n) da deutlich schwerer an den Punkt.

(Er schreibt)

Deswegen schrieb ich: kommt drauf an wie maso mein gegenüber ist... ist er sehr maso... würde ich ihn auch lieber zum fliegen bringen...

Ist er nur wenig maso und es wirklich eine Strafe... dann lustige Zählspiele wo ihm viel konzentration abverlangt wird...
****cky Mann
206 Beiträge
lächel, da fliege ich doch gerne
*******013 Paar
830 Beiträge
Zitat von ****eys:

... das verbietet doch "das schwarze Buch" *teufel*
*******dra Frau
171 Beiträge
Seitenweise zählen ...

zb. kündigt Dom 60 Schläge an, je Pobacke also 30 Schläge. Nur schlägt er nicht brav im Wechsel, sondern wechselt unregelmässig.

Das kann dann so aussehen ...

li - 1
re - 1
li - 2
re - 2
re - 3
re - 4
li - 3
re - 5
re - 6
li - 4

Huch, sogar das zu notieren ist schwer *oh2*
******978 Mann
3.886 Beiträge
Bei mir gibt's den Arsch voll und keine Aufgaben...wir sind ja nicht im *kindergarten*
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
...nichts, warum auch? Aber, jedem das seine.

Ich sehe das Spanking, ähnlich dem erotischen Fesseln, als größtenteils nonverbale Unterhaltung zwischen mir und meiner Partnerin. Durch das Wechselspiel von Distanz und Nähe, harten und leichten Schlägen, den unterschiedlichen Wirkungen der Werkzeuge lasse ich sie, mache nennen es, fliegen…
Sich selbst vergessen...
In den Subspace eintreten…

Mit Aufgaben während des Spanking würde mir dies nicht gelingen.

Daher mein Tipp: Keine Aufgaben, einfach nur genießen. Quatschen stört einfach viel zu oft.

Kaiih @***ko
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Zitat von *******013:
Zitat von ****eys:

... das verbietet doch "das schwarze Buch" *teufel*

...kenne ich nicht! *frage*
Das Alphabet rückwärts aufsagen ist auch eine 'nette' Herausforderung, wenn man das Fliegen verzögern möchte
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Liebesgedichte vorlesen lassen dabei.
***i8 Frau
2.577 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir hatte mal jemand die Aufgabe, Vogelarten aufzuzählen.

Als dann irgendwann die Schnepfe und der AUAAA-Hahn kam, hat das durchaus zur Beheiterung der gesamten umherstehenden Meute beigetragen.
***i8 Frau
2.577 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****976:
Liebesgedichte vorlesen lassen dabei.

Ach ja: aus dem kleinen Prinzen habe ich auch schon dabei vorlesen lassen. Das war sehr schön.
******n_X Mann
32 Beiträge
Mag mir vielleicht jemand verraten, welchen Sinn solche Aufgaben ergeben sollen?
Ich würde gerne verstehen, was damit erreicht werden soll.

Danke schon einmal im Voraus.
*****boy Mann
40 Beiträge
Ich zähle die Hiebe von 1 - Ende. Bei faldcher Zahl wiederholen, solange bis es richtig wird. Oder bei Zuschauern zählt jemand aus dem Publikum...sehr erregend, dabei wird dann aber ein Knebel verwendet...
******978 Mann
3.886 Beiträge
@******n_X

ich denke es gibt 2 Hauptgründe:

1. D/s Geschichte zwischen den Protagonisten
2. Bei einfachen "Aufgaben" wie das Zählen der Hiebe geht es eher darum, dass sich der passive Teil weniger auf den Schmerz, den auf die Szenerie konzentriert...
Ich lege gerne einen Rohrstock auf seinen Steißbereich, welcher beim Spanken nicht runterfallen darf *g* Je nach Körperbau und Länge/Dicke des Rohrstocks mal leichter oder schwerer.

Natürlich kommt es generell auf die Situation an...

Da es hier auch Mitglieder gibt, die den Sinn solcher Aktionen nicht ganz verstehen oder als unschön empfinden:
Das ist bei mir ganz eindeutig eine Strafaktion und ein Masochist kommt bei mir trotzdem auf seine Kosten (wenn er brav ist!)
******y88 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
@******n_X
Ich bin völlig neu auf dem Gebiet und habe nach einer Art Anleitung gesucht. Solche Aufgaben wurden mir von meinem Partner vorgeschlagen, damit ich einen Zugang bekomme, einen Anfang finde. Einfach nur zuhauen war für mich etwas schwierig. Der Einstieg mit Aufgaben hat mir gut geholfen und ich habe so zusätzlich Spaß dabei, wenn es für ihn etwas herausvordernd ist. 😎 Und er steht darauf, dass er Fehler begehen und bestraft werden kann.
Nur den Schlag zählen, die härter war aß als der davor! Für dieses Spiel habe ich eine gewisse Hassliebe entwickelt. *lach*
Ich hoffe mein Sir wird durch die restlichen Ideen hier nicht inspiriert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.