Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten das Fest der Hiebe **gg**

*********asie Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
HO HO HO
Ich wünsche allen Mitgliederrinnen und Mitgliedern dieser Spanking Joy-Gruppe nebst Euren Lieben eine (be)sinnliche, entschleunigte sowie wundervolle Weihnachtszeit!

*spank*
Herr Fantasie
*****aar Paar
192 Beiträge
Dankeschön *paddle*
Das wünschen wir auch allen unartigen *fiesgrins*
**********ige_S Frau
3.098 Beiträge
Zitat von *********asie:
HO HO HO
Ich wünsche allen Mitgliederrinnen und Mitgliedern dieser Spanking Joy-Gruppe nebst Euren Lieben eine (be)sinnliche, entschleunigte sowie wundervolle Weihnachtszeit!

*spank*
Herr Fantasie

"Der einzelne Mitglieder" und "die einzelne Mitgliederin"?
Tut mir echt leid, aber das ist für mich ei echter Trigger. Entweder ist der Schreiber bemüht, genderneutral zu sein, oder er veräppelt die Genderneutralität.
Ich weiß, off-toppic. *sorry* *sorry* *sorry*
Wünsche allen entspannte Weihnachten ohne oder wenige Hieben und ein gutes 2020
Wünsche ebenfalls frohe und LEIDENschaftliche Feiertage in die Runde, mit liebevollen Hieben *spank* *paddle* *peitsche* für alle, die das mögen. Aber ich denke, das mögen alle, die in dieser Gruppe sind.
Mein Hintern wird sich wohl bis Silvester gedulden müssen, wenn nicht noch ein Wunder geschieht ...

Also - frohes Fest und Guten Rutsch!
******015 Mann
150 Beiträge
Vor dem Fenster draußen macht es ho ho ho,
da werden Kinderherzen froh.
Wenn das Christkind an der Türe bimmelt,
im Zimmer es bald von vielen Päckchen wimmelt.

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest.
********ngel Paar
1.494 Beiträge
Schöne Festtage und guten Rutsch 🎄🎉🍾
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von **********ige_S:
Zitat von *********asie:
HO HO HO

*spank*
Herr Fantasie

"Der einzelne Mitglieder" und "die einzelne Mitgliederin"?
Tut mir echt leid, aber das ist für mich ei echter Trigger. Entweder ist der Schreiber bemüht, genderneutral zu sein, oder er veräppelt die Genderneutralität.
Ich weiß, off-toppic. *sorry* *sorry* *sorry*

Also korrekt genderneutral wäre wohl zu sagen "... allen Mitgliedern und allen Ohnegliedern...", oder?

In diesem Sinne: euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit. *smile*
Ich wünsche euch auch allen eine schönes Weihnachtsfest
********ar59 Paar
155 Beiträge
Auch wir wünschen Allen ein schönes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage und ein erfolgreiches Jahr 2020
********Lust Mann
90 Beiträge
Wozu die Aufregung?
@*********tige...:

Vermutlich wollte Herr F. mit "... allen Mitgliederrinnen und Mitgliedern" nur einen Scherz machen.
(Das einzige, was MICH stört: auch bei einem Scherz sollte eher '...derinnen ...' geschrieben werden. Doch gibt es wohl kein "Wörterbuch der NICHT existierenden Wörter" - also schweige ich).
Allen noch ein `Gesegnetes Fest` auf den Po geklopft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.