HO HO HO
Ich wünsche allen Mitgliederrinnen und Mitgliedern dieser Spanking Joy-Gruppe nebst Euren Lieben eine (be)sinnliche, entschleunigte sowie wundervolle Weihnachtszeit!
„Weihnachten das Fest der Hiebe **
HO HO HO
Ich wünsche allen Mitgliederrinnen und Mitgliedern dieser Spanking Joy-Gruppe nebst Euren Lieben eine (be)sinnliche, entschleunigte sowie wundervolle Weihnachtszeit!
Herr Fantasie
"Der einzelne Mitglieder" und "die einzelne Mitgliederin"?
Tut mir echt leid, aber das ist für mich ei echter Trigger. Entweder ist der Schreiber bemüht, genderneutral zu sein, oder er veräppelt die Genderneutralität.
Ich weiß, off-toppic.
Wünsche ebenfalls frohe und LEIDENschaftliche Feiertage in die Runde, mit liebevollen Hieben für alle, die das mögen. Aber ich denke, das mögen alle, die in dieser Gruppe sind.
Mein Hintern wird sich wohl bis Silvester gedulden müssen, wenn nicht noch ein Wunder geschieht ...
Vor dem Fenster draußen macht es ho ho ho,
da werden Kinderherzen froh.
Wenn das Christkind an der Türe bimmelt,
im Zimmer es bald von vielen Päckchen wimmelt.
Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest.
„Weihnachten das Fest der Hiebe **
HO HO HO
Herr Fantasie
"Der einzelne Mitglieder" und "die einzelne Mitgliederin"?
Tut mir echt leid, aber das ist für mich ei echter Trigger. Entweder ist der Schreiber bemüht, genderneutral zu sein, oder er veräppelt die Genderneutralität.
Ich weiß, off-toppic.
Also korrekt genderneutral wäre wohl zu sagen "... allen Mitgliedern und allen Ohnegliedern...", oder?
In diesem Sinne: euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit.
Vermutlich wollte Herr F. mit "... allen Mitgliederrinnen und Mitgliedern" nur einen Scherz machen.
(Das einzige, was MICH stört: auch bei einem Scherz sollte eher '...derinnen ...' geschrieben werden. Doch gibt es wohl kein "Wörterbuch der NICHT existierenden Wörter" - also schweige ich).
Allen noch ein `Gesegnetes Fest` auf den Po geklopft!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.