Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
32 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst & Spanking

**********Magic Mann
19.907 Beiträge
Themenersteller 
Kunst & Spanking
Hallo allerseits.

Ich hatte vorhin gerade ein Beitrag geschrieben: Spanking: Aufgaben beim Spanking

Und da kam mir der Gedanke ob es nicht interessant ist da Mal ein Thema zu eröffnen , mit diversen entstandenen Kunstwerken.

Wie ich schrieb:

Farbe (egal welcher Art) und einen passenden Untergrund. Und dann Spanken und während dessen Malen, zeichnen oder wie immer man es nennen mag und dann Posten.

Colour_of_Magic
*******ress Frau
1.176 Beiträge
Oh, diese Idee gefällt mir ausgesprochen gut! Sehr kreativ. *g*
**********ige_S Frau
3.103 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Kunst & Spanking
Hallo allerseits.

Ich hatte vorhin gerade ein Beitrag geschrieben: Spanking: Aufgaben beim Spanking

Und da kam mir der Gedanke ob es nicht interessant ist da Mal ein Thema zu eröffnen , mit diversen entstandenen Kunstwerken.

Wie ich schrieb:

Farbe (egal welcher Art) und einen passenden Untergrund. Und dann Spanken und während dessen Malen, zeichnen oder wie immer man es nennen mag und dann Posten.

Colour_of_Magic

Das klingt ja fast schon magisch... hüstel*
*******nees Paar
404 Beiträge
Könnte man nicht einfach subbi als Papier verwenden und den Rohrstock als Zeichenstift? Erfahrungsgemäß sind die dabei entstehenden Gemälde höchst kreativ und durchaus ästhetisch.😁
**********Magic Mann
19.907 Beiträge
Themenersteller 
Könnte man aber das ist nicht das selbe und weit entfernt von der Idee *g*
*******nees Paar
404 Beiträge
Ja, da muss ich dir Recht geben. Die Intention war gewiss eine andere, aber ich konnte es halt nicht sein lassen. *smile*
*********79_71 Paar
3.543 Beiträge
Hhmm...ich habe mal jemanden meinen Namen während dem Spanken zehn Mal schreiben lassen. Zählt das auch *lach*

Sie schreibt..
***ns Frau
964 Beiträge
Hmmm.... Dafür wäre ich wohl zu perfektionistisch beim malen und beim aua zu sehr am fliegen 😊
**********Magic Mann
19.907 Beiträge
Themenersteller 
Das ist die Kunst *zwinker*
*******ller Frau
6.155 Beiträge
*g* ich warte auf die Bilder *g*
**st
Wenn es passt bestimmt ne gute Idee.
Mir wäre das zu aufwändig. Bin aber gespannt auf die Bilder die Folgen
*********Haut Frau
1.591 Beiträge
Farbe
Mein Regenbogen auf der Rückseite meines Oberschenkels (hoffe so etwas ist gemeint?)
**********Magic Mann
19.907 Beiträge
Themenersteller 
Nein, das sieht nicht nach Malen oder ähnlichem aus.

Ich Versuche es nochmal vereinfacht zu erklären.

Einer wird gespannt während er/sie (im wahrsten Sinne des Wortes) mit Farbe und Pinsel oder Buntstifte oder Kreide oder mit was auch immer... Im klassischen Sinne ein Bild malt.
*******nees Paar
404 Beiträge
Jetzt musst du nur noch erklären, wie das ist, wenn eine(r) gespannt wird.😁
*********Haut Frau
1.591 Beiträge
Ok falsch verstanden
**********Magic Mann
19.907 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nees:
Jetzt musst du nur noch erklären, wie das ist, wenn eine(r) gespannt wird.😁

Dir glaube ich das aufs Wort *haumichwech*

Neigier92_w
Kommt vor *g*
Kunst beim Spanking?
Einfach mit der Belichtung spielen - etwas Weichzeichner und Farbanpassung und man bekommt wunderschöne "Bewegungsgemälde". Je nach Belichtungszeit bzw. Bewegungsunschärfe kann man sich so etwas sogar ins Büro hängen, weil man dann nur noch abstrakte Formen wahrnehmen kann. Oder man bastelt eine kleine Halogenlampe an sein Schlaginstrument und macht Aufnahmen im dunkeln mit entsprechend langen Belichtungszeiten vom Stativ aus. Entstehen manchmal auch faszinierende Bilder.

Entdecke die Möglichkeiten -dann kann jeder seine eigenen Kunstwerke schaffen...
Ach ja - das auf dem Bild war ein Reisigbesen - der eignet sich hervorragend für solche "Wuselaufnahmen"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.