Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
32 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?54
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Wie steht ihr zu Spuren auf der Haut?61
Im aktuellen Thread geht es am Rande ja auch um Striemen als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratet und Spuren. Na und!!

********ft05 Paar
953 Beiträge
Da ich meine Frau im SMC kennen gelernt habe, waren die Neigungen ja schon
einigermaßen vorher klar.
Ich denke aber auch offene Karten und vielleicht einfach mal Wünsche äußern, klein anfangen und nicht direkt vom Leben als Katze oder Schwein sprechen, können ungemein helfen.....
Vielleicht geht mit dem Partner ja mehr als man denkt.....
*********ouFD Paar
116 Beiträge
Zitat von ********ft05:
Ich denke aber auch offene Karten und vielleicht einfach mal Wünsche äußern, klein anfangen und nicht direkt vom Leben als Katze oder Schwein sprechen, können ungemein helfen.....
Vielleicht geht mit dem Partner ja mehr als man denkt.....

Ja, vielleicht, vielleicht aber eben auch nicht. Vielleicht hat er / sie schon mehrmals kleine Andeutungen in die Richtung BDSM gemacht, die jedoch immer auf´s Entschiedenste empört zurückgewiesen wurden. Vielleicht hat er / sie schon mehrere Jahre seine Neigungen unterdrückt, aber die Sehnsucht verschwindet nicht, sondern wird immer stärker. Und genau dann, wenn er / sie für sich eine Entscheidung getroffen hat, dann kommt vielleicht genau der / die richtige Dritte in´s Spiel. So why not?

Und deshalb interessiert es uns bei einem verheirateten Sub nur, ob er für sich mit seiner Entscheidung im Reinen ist und damit klarkommt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.