Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
zum Thema
Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?154
An Euch: Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Spanking

*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Spanking
An meinem 41. Geburtsttag hatte ich mein erstes Spanking mit Paddle und Flogger. Bisher sind mir nur Schläge mit der nackten Handfläche verpasst worden. Es hat mich erstaunt und erregt, aber auch überrascht, da ich es mir schmerzhafter ausgemalt hatte.

Sehr hilfreich war es, dass wir uns gemeinsam herangetastet haben und es bereits das vierte Treffen war.

Zum Einsatz kam ebenfalls ein Nervenrad (Wartenbergrad), was zwar nicht zum Spanking gehört, sich aber sehr toll angefühlt hat, weswegen ich es nicht unerwähnt lassen möchte.

Das Intimspanking ist allerdings erst angerissen. Ich stehe hauptsächlich aufs Pospanking.

Ich freue mich auf ein weiteres Mal!
Bild ist FSK18
*******l62 Frau
1.270 Beiträge
Wege geht man schrittweise *love3* ... dann kann man jeden einzelnen genießen 😊
******015 Mann
148 Beiträge
Immer langsam, sachte und pö a pö.
So steigert man genussvoll die Leidenschaft.
Liebe @*********frau

Wie schön, dass du Gefallen am Spanking entdeckst. Ich bin in dem Gebiet auch noch neu, wir tasten uns auch noch voran und loten meine Grenzen aus.
Bei uns ist das Spanking allerdings eher ein Element zwischendurch während penetrativem Sex und als Vorspiel.
Magst du mir berichten, wie so eine Spanking Session bei euch im Moment aussieht? Wie lange, vor, während oder nach dem Sex?
Mich interessiert, wie andere Paare das einbauen.
Danke dir *g*
****Cat Frau
2.893 Beiträge
Na, das hört sich doch gut an!

Immer mit der Ruhe und nicht alles auf einmal, das kommt alles noch. Immer ein Schritt nach dem nächsten*zwinker*
*******gPo Paar
10 Beiträge
Das ist wunderbar das es dir/euch so gut gefällt. Wie alle schon sagen, schön einen Schritt nach dem anderen und dann warten noch ganz viele schöne und erregende Erlebnisse auf dich. Genieße jeden einezelnen und auch wie sich die Grenzen verschieben, wie es dich beflügelt und stolz macht. *top* *paddle*
****ebe Mann
44 Beiträge
Zum Anwärmen eine schöne Sammlung.
*********l_73 Mann
54 Beiträge
Das klingt nach der richtigen Vorgehensweise. Have fun.
********ng83 Frau
32 Beiträge
Ich bin auch noch am Anfang mit meinem Herr und ich weiss wie du dich fühlst... Ich habe es am Anfang gar nicht verstanden, warum es mich so erregt hat... Mein Herr hat auch erst mit Händen angefangen und das alles andere in der Session immer mehr mit eingebaut... Und ich liebe es *grins*
Er muss mich oft Bremsen, weil ich sehr euphorisch bin *zwinker* In meinem nicht bdsm Leben bin ich sehr dominat und dies jetzt in seine Hände abzulegen, ist nicht immer einfach, aber es klappt in der Session sehr gut... Lass dich einfach fallen und geb dich in vollen Zügen hin... Alles andere wird sich ergeben... Ich wünsche dir noch viele schöne Erfahrungen *gg*
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für euer Feedback, hier und in den Clubmails.

Ich gehe alles easy an. Das Thema beschäftigt mich theoretisch schon deutlich länger, als ich es nun lebe.

BDSM hat seine ganz eigene Dynamik, die sich findet. Sicherlich werde ich hier nochmal über weitere Episoden berichten.

Anmerken möchte ich noch, dass ich weder submissiv bin, noch D|S 24/7 lebe;-)
Bitte übereile nichts.
Lass dir für jeden Erfahrungsschritt genügend Zeit.
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Themenersteller 
Cold Canning fürs Foto
Gestern habe ich während eines Fotoshootings ein schönes Faksimile der Hand des Fotografen auf meine Pobacke bekommen, um meine Vorliebe bildlich darzustellen.

Beim nächsten Shooting wollen wir etwas experimenteller und expliziter werden.

Eine Auswahl an Fotos aus der Serie:
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/6156816-1663321.dieanderefrau.html
Bild ist FSK18
Zitat von ********sure:
Liebe @*********frau

Wie schön, dass du Gefallen am Spanking entdeckst. Ich bin in dem Gebiet auch noch neu, wir tasten uns auch noch voran und loten meine Grenzen aus.
Bei uns ist das Spanking allerdings eher ein Element zwischendurch während penetrativem Sex und als Vorspiel.
Magst du mir berichten, wie so eine Spanking Session bei euch im Moment aussieht? Wie lange, vor, während oder nach dem Sex?
Mich interessiert, wie andere Paare das einbauen.
Danke dir :)

Einbauen? Bei uns ist es Hauptbestandteil einer Session. Wir mögen es mit verschiedenen Werkzeugen zu spielen. Sexuelle Zuwendungen gibt es natürlich auch aber hauptsächlich geht es uns um den Schmerz.

Sklavin S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.