Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Frauen, welche Rolle spielt die Dicke beim Penis?51
Viele Frauen reden von langen Penisen, ich treibe mich selten rum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis-Spanking: An die Femdom-Paare

***Ma Paar
539 Beiträge
Themenersteller 
Penis-Spanking: An die Femdom-Paare
Welche Rolle spielt Penis-Spanking Bei Euch?
Welche Werkzeuge benutzt Ihr?
Wie macht Ihr es im Detail?
Kann es ein Hauptbestandteil einer Session sein?
Oder nur ein Nebenbestandteil?
Spielt es für Euch gar keine Rolle?
*******elle Frau
2.233 Beiträge
Ich habe einige Spielpartner die mögen kein Spanking auf den Hintern, einer steht auf Schläge mit der Dressurgerte auf den Schwanz aber bloß nicht die Eier treffen und ein anderer mag Schläge mit der Hundepeitsche auf sejne Eier, aber bloß nicht den schwanz treffen.
Es gibt 100 von Variationen.
*********79_71 Paar
3.539 Beiträge
Sie schreibt..

Es ist weder Haupt- noch Nebenbestandteil, wenn es kein Tabu ist, dann mach ich das nach Lust und Laune mit meinem Spielpartner.

Am liebsten mit meiner Hand oder einem dünnen Rohrstock.. manchmal hebe ich das gute Stück mit der anderen Hand fest. Auch mit meinen Füßen habe ich so ein gutes Stück bearbeitet. Meine Hand ist mir am liebsten...
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Ein Thema bei dem ich noch was lernen kann *ja*

Zurücklehn ... *cocktail*
**********Angel Frau
166 Beiträge
Da gibt es reichlich Möglichkeiten. Sowas was die Art und Weise angeht als auch den Bestandteil der Session. Hierbei gilt aber in jedem Fall:Dann wenn ich dazu Lust habe und dann so lange und so intensiv wie ich mag Fängt halt mit sehr sanften Schlägen an und kann auch deutlich fester werden.

Zur Wahl steht hierbei meist: Hand, Zeigefinger, eine winzig kleine handgearbeitete Lederpeitsche, eine Lederklatsche, ein kleines Holzpaddel. Ungefähr auch in dieser Beliebtheitsfolge.

Manchmal aber auch gerne was neues ausprobieren.

Und natürlich immer mit der notwendigen Verantwortung das nichts passiert.

Wir wollen unser Spielzeug ja nicht kaputt machen *zwinker*
*****nja Frau
1.978 Beiträge
Für unsere(spiele mit meinem Lebenspartner) CBT Spielchen habe ich speziell zum Spanken der Genitalien eine kleine Latexpeitsche, die kann man gut desinfizieren. Dies ist halt praktisch, ausserdem hat Sie spürbar ein längerfristiges Ergebnis. Ab und an benutze ich auch andere Spielinstrumente, je nachdem wie meine Laune dies zulässt, aber selbst der Schuhlöffel aus einem gewissen Möbelhaus eignet sich prima. Ich hatte vor Jahren mal eine Anfrage, beid er der Subbi mit vollen Colaflaschen in Richtung Penis gespankt werden wollte und das ging mir dann doch zu weit. Immerhin mit einem gewissen heftigen Schlag und dem Gewicht denke ich tut dies der Gesundheit nichts gutes, daher hatte ich dankend abgelehnt. *hexe*le
*********n_67 Mann
61.245 Beiträge
Ich finde es sehr erregend, wenn eine Lady mir den Penis spankt. Dabei kann sie Rohrstock, Peitsche, Gerte oder auch ihre Hand anwenden. Es ist immer dieses Gefühl, total in ihrer Hand zu sein, was den Reiz ausmacht.
*********ouFD Paar
116 Beiträge
Penis-Spanking kickt schon, wird aber eher in eine Session mit eingebaut, ist also kein Hauptbestandteil.

Am liebsten nehme ich hierfür die Hand und / oder eine kleine Lederpeitsche. Ab und an tanzt auch mal die Gerte.
Penis-Spanking ist ein besonders intensives Erlebnis für beide Seiten. Aus meiner Sicht kann es daher auch durchaus ein Hauptbestandteil einer Session sein. Es erfordert eine andere Hingabe und auch mehr Vertrauen. Die Reaktionen sind direkter und werden auch direkter wahrgenommen. Als empfangender Teil liebe ich es, die *hand*der Spielpartnerin zu spüren zu bekommen aber auch eine Lederklatsche oder einen leichten Stock. Auf keinen Fall sollte das Schlaginstrument zu massiv sein, schließlich trifft es auf einen sehr empfindlichen Körperteil 😉
******der Mann
2.906 Beiträge
Hatte ich einmal, zusammen mit leichtem Ballbusting. Ein gigantisches Erlebnis. Leider gibt es wohl kaum Frauen, die Spass daran haben einen Mann so zu verwöhnen.
**********ige_S Frau
3.095 Beiträge
Da rutscht der Flogger statt auf den Hintern auch mal zwischen den Beinen durch, gaaaanz aus Versehen. Aber es gibt auch Hiebe mit der Gerte oder mit der Hand, Schnipse mit dem Zeigefinger. Ganz nach Lust und Laune. Kann auch mal eine totale CBT Session werden.
Ich für meinen Teil liebe es, den Penis meines Sklaven mit dem Rohrstock zu verwöhnen - und er liebt es auch 😈

Ob nun während einer Session oder als alleiniges Spiel, hängt auch immer ein wenig vom Zeitfaktor ab.
***Ma Paar
539 Beiträge
Themenersteller 
Dann will ich mal selbst berichten:
Penisspanking ist mittlerweile ein fester Bestandteil einer Session, genau so geliebt wie gefürchtet.

Ich benutze hauptsächlich eine kleine, billige Gummipeitsche die wir für kleines Geld auf einer Messe gekauft haben. Dazu kommen noch andere Gerten und Stöcke die auch sonst in der Session Verwendung finden. Die kleine fiese ist allerdings mein Liebling.

Dafür lasse ich meinen Sub gerne auf dem Rücken liegen und setze mich zwischen seine Schenkel, dann habe ich freien Zugriff. Kurze Schläge aus dem Handgelenk gewürzt mit entsprechenden Kommentaren

Der Fokus einer Session variiert bei mir immer, in unserer letzten Session war Hodenbehandlung Hauptbestandteil, vielleicht ist Penisspanking in der Nächsten der Hauptfokus.
Bei uns stehen Gerte, Flogger, Rohrstock und das gute alte Lineal aus Holz recht hoch im Kurs.
Wichtig dabei ist langsam anfangen, steigern geht ja immer.

Wenn es mal etwas heftiger sein darf kommt der Keuschheitsgürtel mit Strom und Haushaltsgummis zum Einsatz, zwei bis drei Gummis über den Sack gezogen und nach Belieben gespannt und wieder losgelassen, die Reaktion lässt da nicht lange auf sich warten *fiesgrins*

Damit "sein bester Freund" nicht die Lust verliert, wird er in regelmäßigen Abständen verwöhnt.

Bei uns war es manchmal eine reine CBT- Session, wir sind da recht spontan *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.