Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die drei Fragezeichen
229 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
zum Thema
Wenn der Sub nicht redet101
An alle Doms/FemDoms da draußen. Was macht ihr denn, wenn ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragezeichen im Kopf

Fragezeichen im Kopf
Ich habe noch nie so ein Gefühl erlebt. Ich hatte mehrere Expeditionen, aber ich habe nicht die volle Effizienz erreicht.Und jetzt hat meine Neugier auf dieses Gefühl noch mehr zugenommen. Was mir aufregend erscheint, scheint eine Kombination aus Schmerz und Vergnügen zu sein.Die Fragezeichen in Ihrem Kopf sind nur, wie kann ich dieses Gefühl in welchem ​​Stil leben?
****bw Mann
429 Beiträge
von wem sprichst du, dir, ihr ?
*****967 Mann
314 Beiträge
*hae* *nixweiss*
***i8 Frau
2.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war so frei und habe den Titel von „Hallo“ in einen etwas aussagekräftigeren umbenannt.

Juli
Mod
Natürlich meine eigenen Gefühle
Vielen Dank, liebe Dame @***i8
****az Mann
4.483 Beiträge
Hallo
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
Zitat von *******nbrs:
Fragezeichen im Kopf
Ich habe noch nie so ein Gefühl erlebt. Ich hatte mehrere Expeditionen, aber ich habe nicht die volle Effizienz erreicht.Und jetzt hat meine Neugier auf dieses Gefühl noch mehr zugenommen. Was mir aufregend erscheint, scheint eine Kombination aus Schmerz und Vergnügen zu sein.Die Fragezeichen in Ihrem Kopf sind nur, wie kann ich dieses Gefühl in welchem ​​Stil leben?

Du kannst das genau so leben wie Du es leben willst

Mich irritiert nur dieser Teil des Satzes,: die Fragezeichen in IHREM Kopf.

Wessen Kopf?
Ja, du hast recht. Das Fragezeichen in meinem Kopf, das ich nicht finden kann, dass ich nur nach einem Fragezeichen suche
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
Da Versuche doch Mal zu erklären was für dich : in welchem Stil... Bedeutet!?
Prügel und Sklaverei und ich möchte dienen, aber ich kann wegen meines Jobs nicht sehr hart bleiben
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
Na dann suchst Du dir jemand der dem entspricht was du dir vorstellst.
Eigentlich möchte ich alles ausprobieren.
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
Aber?
Mein einziges Problem ist, dass ich nicht zu viel Deutsch sprechen kann und nicht sehr oft hier sein kann
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
Wo ist denn hier?

Wobei das alles keine Rolle spielt.
Du weißt was Du gerne möchtest. Jetzt musst Du nur jemanden finden, der Kompatibel ist. Und schon ist alles gut.
Ja, ich möchte ein passendes Fragezeichen in meinem Kopf finden und langfristig leben
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
Dann musst Du dich auf die Suche nach deinem speziellen Fragezeichen machen.
@**********Magic Und sei sicher. Niemand hat Ihnen jemals eine so positive Idee gegeben danke schön
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
*hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.