Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
32 Mitglieder
zum Thema
Genuss und Schmerz beim Spanking - wie ist das bei euch?56
Mich interessiert einfach mal, wie das bei euch so ist.
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerz beim Spanking - lieber hell oder flächig?

Welche Art von Schmerz bevorzuge ich beim Spanking zu geben oder zu erhalten?

Dauerhafte Umfrage
*******olf Mann
587 Beiträge
Ich mag den hellen, spitzen Schmerz ...

Ich habe festgestellt, dass ich dieses viel besser vertragen und damit wesentlich mehr ertragen kann.
Das macht sich beim Rohrstock ganz besonders bemerkbar. Gegen die langläufige Meinung, dass der dickere Stock besser zu ertragen sei, war ich immer froh, wenn der dünnere zum Einsatz kam ... der mich dann in wohlige Wallung bringt *zwinker*

Bei flächigen, dumpfen Schmerz macht es nach gewisser Zeit einfach nur Aus - richtig unangenehm Aua, was mich an meine Grenzen bringt *nixweiss*

Man könnte auch sagen: mit hellem Schmerz bereitet man mir Freude - mit flächigen Schmerz kann man mich strafen *ggg*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Schwer zu sagen, denn sehr tagesform-/stimmungsabhängig bei mir.

Ich ziehe Peitschen ganz klar der Gerte und dem Röhrstock vor.

Allerdings kann im richtigen Moment eingesetzt alles kicken, ein guter Dom merkt wann bei mir was zieht, darum stimme ich für "die richtige Mischung"

LG
Kyria
*********esen Mann
319 Beiträge
Also wenn ich wählen darf, dann mag ich am liebsten, die richtige Mischung zwischen hellen und flächigen Schmerzen, um mich zum fliegen zu bringen.
******der Mann
2.907 Beiträge
Lieber hell
****cho Mann
233 Beiträge
Ich bin passiv und mag den Flächigen schmerz der durch die länge immer Schmerzhafter wird und das der heftige Schmerz unausweichlich kommen wird
****sk Mann
1.063 Beiträge
Egal, wenn mich die Herrin oder der Herr zum Fliegen bringt und natürlich auch wieder gut landet.

Grüße Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.