Ich bin passiv und mag am liebsten die hellen/scharfen Schmerzen. | | 10.4% | (26) |
Ich bin passiv und mag am liebsten die dumpferen/flächigen Schmerzen. | | 12.9% | (32) |
Ich bin passiv und mag am liebsten die richtige Mischung zwischen hellen und flächigen Schmerzen. | | 24.1% | (60) |
Ich bin aktiv und gebe am liebsten die helle/scharfe Schmerzen. | | 6.4% | (16) |
Ich bin aktiv und gebe am liebsten die dumpferen/flächigen Schmerzen. | | 3.2% | (8) |
Ich bin aktiv und gebe am liebsten die richtige Mischung zwischen hellen und flächigen Schmerzen. | | 21.7% | (54) |
Ich bin Switcher/in und gebe und empfange am liebsten die hellen/scharfen Schmerzen. | | 2.4% | (6) |
Ich bin Switcher/in und gebe und empfange am liebsten die dumpferen/flächigen Schmerzen. | | 2.4% | (6) |
Ich bin Switcher/in und gebe am liebsten die hellen/scharfen und empfange am liebsten die dumpferen/flächigen Schmerzen. | | 1.6% | (4) |
Ich bin Switcher/in und gebe am liebsten die dumpferen/flächigen und empfange am liebsten die hellen/scharfen Schmerzen. | | 0.4% | (1) |
Ich bin Switcher/in und bevorzuge aktiv wie passiv eine gut Mischung von beiden Schmerzarten. | | 8.0% | (20) |
Mir als Aktive/r ist nicht so wichtig, welche Art von Schmerz ich beim Spanking zufüge. | | 3.2% | (8) |
Mir als Passive/r ist nicht so wichtig, welche Art von Schmerz ich beim Spanking zugefügt bekomme. | | 2.8% | (7) |
Mir als Switcher/in ist egal, welche Art von Schmerz ich beim Spanking zufüge. | | 0.4% | (1) |
Mir als Switcher/in ist egal, welche Art von Schmerz ich beim Spanking zugefügt bekomme. | | 0.0% | (0) |
Teilnehmer insgesamt: | 249 |