Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
32 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
zum Thema
Schmerz als Mittel zum Zweck: Wozu braucht ihr den Schmerz?19
In letzter Zeit hab ich einige neue Schmerzerfahrungen sammeln können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerz beim Spanking - lieber hell oder flächig?

Welche Art von Schmerz bevorzuge ich beim Spanking zu geben oder zu erhalten?

Dauerhafte Umfrage
*********rerin Frau
743 Beiträge
Themenersteller 
Schmerz beim Spanking - lieber hell oder flächig?
Hallo in die Runde!

Aus meine letzten Gesprächen mit Spankern (aktiven wie passiven) kam öfter das Thema auf, welche Art von Schmerz lieber empfangen oder gegeben wird.
Gefühlt war die häufigste Antwort der passiven Gesprächspartner, die Vorliebe für die flächigen Schmerzen. Bei den Aktiven war es eher gemischt.

Ich persönlich gebe am liebsten die hellen Schmerzen, auch weil diese Schlaginstrumente mir das beste Feedback für mein Tun geben.

Wie ist das für euch?

Die kleine Umfrage soll dabei eine Eingrenzung der Tendenz abgeben, wie das für diese Gruppe aussieht. Dabei habe ich mich bemüht, alle Varianten zu berücksichtigen.

Ich bin gespannt *g*
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Also ich bin passiv und habe Mischung angekreuzt, weil das der Wahrheit am nächsten kommt.
Aber in Wahrheit mag ich weder die dumpfen, flächigen Schmerzen der Flächeinstrumente und wenn, dann nur die weichen, flexiblen, wie zum Beispiel meine Leder-Tawse, aber auch das nicht zu sehr / zu lange, noch, und erst recht nicht, die hellen Schmerzen der dünnen Instrumente (dünne RS, Bullwhip/Single Tail, Brustklsmmern, etc.).

Ich mag am liebsten den dumpfen Schmerz der „hellen“ Instrumente.
Also dickere Rohrstöcke ~0,8mm, dickere Springgerten, TK, mehrschwänzige, etwas breitere Peitschen...
*******ltd Mann
357 Beiträge
Hell & scharf, ich habe da als Passiver eine ganz klare Präferenz - den Stock, den Stock, den Stock *autsch* *liebguck*
Mir als Passivem (also einem Masochisten) ist eine "gute Mischung" am liebsten.

Ich mag Schläge mit der flachen Hand, Holzlinealen, Paddles, Tawsen, Holzlöffeln, Pfannenwendern, Gerten/Reitgerten, Teppichklopfern, Rohrstöcken verschiedener Dicke, Klatschen und den verschiedensten Arten von Peitschen (z.B. Flogger, Katze, Bullwhip).

Abwechslung tut gut: Sowohl eher "oberflächliche" Schläge als auch solche, die "in die Tiefe" gehen, mag ich.
****sk Mann
1.063 Beiträge
Kontinuierlich sollte es sich steigern bis ich Fliege. Welches Schlaginstrument habe ich wenn ich der Sklave bin nicht zu entscheiden. Die wählen die Herrin oder der Herr aus.

Manchmal mit oder ohne Aufwärmen. Ganz wichtig ist mir die Landung, egal ob ich Sklave oder Dom bin.

Gerne auch mal vor Zuschauern wie hier.
https://www.joyclub.de/profile/video/3631870-113105.eine_frau_schlagt_mich.html

Oder nur als Züchtigung.
https://www.joyclub.de/profile/video/3631870-274282.der_herr_bestraft_mich.html

Grüße Alex
******gor Mann
27 Beiträge
In einem Spiel, lass dich überraschen. Geil ist es wenn die Tage danach immer noch ein zucken zustande kommt, auf der ganzen Fläche.
***ns Frau
964 Beiträge
Ich bin noch immer am überlegen was ein heller Schmerz sein soll 🤔

Spitz und flächig wüsste ich.
Mir fehlt allerdings in der Aufzählung dumpf + tief.

Ich liebe jede Art von Floggern.
Und alles was sehr dumpf und tief geht, wie zb eskrima-stöcke, Edelstahlflogger, breiten gespaltene Bambus.

Und die Bullwhip 😍
Hallo Reisefuererin,

Ich liebe das Wechselbad aus dumpfen, hellen, scharfen, tiefgehenden Schlägen.
Am Anfang wird aufgewärmt und steigert sich.
Ein ausgedehntes Spanking, ist mir sehr wichtig. Ich kenne persönlich keinen Sklaven
oder keine Sub, die spanking nicht mag.

Viele Grüße,

Emma
********r228 Mann
264 Beiträge
Sehr verehrte Reiseführernin,

Sehr interessante Frage die Sie in den Raum gestellt haben und spannende Rückantworten!

Habe als passiver Part angegeben, dass es mir nicht so wichtig ist welche Art von Schmerz ich bekomme, da mir wichtig ist dass es meiner Herrin gefällt was Sie mir in dem Moment zufügen mag. Sie ist der bestimmende Part und entscheidet was für Sie in Frage kommt. Für mich ist es immer wieder ein spannender Moment, zu erleben was Ihr in dem Moment alles einfällt. Ob mit der Hand oder Schlaginstrument, es ist für mich immer wieder ein erregender Moment, von meiner Herrin geschlagen zu werden.
Herzliche Grüße aus Regensburg
LutzPeter
*********rerin Frau
743 Beiträge
Themenersteller 
@****eys

Mit hellem (beißendem) Schmerz meine ich Rohrstöcke unter 1cm, Edelstalhlgerten, das beißen eines dünnen Crackers von einer Bullwhip.

Mit dumpf oder flächigem Schmerz meine ich Paddel, Hand, dicke Flogger oder breite Lineale.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
@****eys naja, dumpf ist die Art Schmerz, die eher blaue Flecken macht, die also flächig auftrifft oder zumindest breit genug ist, nicht in die Haut eindringen zu können.

“hell” ist die Art Schmerz, die eher punktuell in die Haut beißt und Narben zu hinterlassen im Stande ist, aber eben KEINE Hämatome macht (oder nur pünktchengroße)

Nach deiner Beschreibung würde ich sagen, du magst eher den hellen Schmerz.

Dass es noch andere Empfindungen dabei gibt, ist klar. Wenn ich frage, ob du lieber süß oder salzig magst, dann frage ich ja auch eine generelle Richtung zwischen labberig-süß und salzig-herzhaft ab - ohne deshalb Chili-Schokolade eingenordet zu haben oder definieren zu wollen, ob an salzig überhaupt Salz ist oder auch ein Päckchen Vanille Zucker am herzhaften Brot sein darf... Ungefähr so ist es hier auch gemeint, da fehlt also viel an Empfindungen und trotzdem kann man grob zwischen “hell” und “dumpf” unterscheiden...
****e59 Frau
3.601 Beiträge
Ich mag beides ... die flächigen eher zum Aufwärmen und der langsamen Steigerung und zum Schluss den spitzen scharfen Schmerz ...

... aber entscheiden tue ich es letztendlich nicht ...
*******urus Paar
168 Beiträge
Also ich (Frau Taurus) mag lieber dumpfen Schmerz. Aber ich will die Schläge mit hellem Schmerzen auch nicht missen, denn ich liebe die Spuren danach und zu sehen wieviel ich für meinen Herrn ausgehalten habe und möchte mich immer weiter entwickeln und ihn stolz machen *wolke7*
****ar Mann
69 Beiträge
Der scharfe und helle Schmerz, wie ihn vor allem der dünne Rohrstock und die Bullwhip machen; auch die Dressurgerte ist da gut. Die dabei entstehende Spuren gefallen mir auch besser als eine gleichmäßige, ausgedehnte Rötung. Trotzdem mag ich bestimmte Spielzeuge, die flächig wirken- das gibt ja neben dem Anwärmen auch eine gute farbliche Grundlage, wie auf einer Leinwand, wobei die oben genannten Sachen dann die dünnen Pinsel zum Farbauftrag und zur Gestaltung der Konturen sind.
***ns Frau
964 Beiträge
@*******_88 du brauchst mir gar nichts erklären 😉
Und wenn ich schreibe ich mag den dumpfen und tiefen, sowie den flächigen der Schmerz, dann steht da nicht den hellen Schmerz! Ich mag es es wenn ich das Gefühl habe das es so tief geht das mir der Schmerz Bus in die arschknochen zieht
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
@****eys *sorry*, hatte mich verschrieben
Als Aktive, mag ich alle Varianten von Schmerz zufügen... intuitiv nach Lust und Laune. Neben meiner Hand mag ich ganz viele andere Schlagwerkzeuge, wie Flogger, Gerte, Rohrstock *love*, Paddle, usw.

Im von meinem Gegenüber wissen was seine Tabus sind, beim Rest entscheide ich! Die Session gestalte ich und wenn mein Gegenüber das nicht möchte, dann braucht er sich nicht mit mir einzulassen.

Natürlich profitiere ich als Reaktionsfetischistin von den Reaktionen bei meinem Gegenüber, aber nach meinem Drehbuch. Darum konnte ich nichts anklicken aus der Liste.
**em Mann
1.191 Beiträge
Hallo,

lieber schlage ich mit einem Paddel oder mit meiner Hand, also wohl eher dumpf + flächig.
Situationsbedingt - manchmal - haben mir aber auch das Schlagen mit einem dünnen Rohrstock + mit einer Gerte aus Fiberglas sowie die Reaktionen darauf Spaß bereitet.

Weiterhin viel Freude...

prem
********ream Frau
19 Beiträge
Hell wie die *sonne* auf Ischia
zB Singletail Bienenstiche
oder Haselnusszweig
mag mein SM sehr "oberflächlich" *zwinker*
*****boy Mann
40 Beiträge
Ich liebe den scharfen, hellen Schmerz. Hier bevorzugt dünne, geschälte Rohrstöcke. Dem eher flächigen Schmerz bin ich in der Aufwärmphase zugetan. Tawse oder Lederpaddel. Nachdem die nackte Erziehungsfläche glühend heiß geschöagen wurde, beginnt der Rohrstocktanz Jeder Milimeter mit Doppelstriemen überzogen, heftig und gezielt übergezogen, ohne Gnade, Tränen nicht nur in den Augen, Hautplatzer inklusive, das ist für mich ein Traum. Der Schmerz ist viel heftiger wie mit 10mm-Stöcken, die kommen eher tiefer und dumpfer daher, nicht so mein Ding. Viel schönere Spuren zeichnet der dünne Rohrstock, da han man viel länger Freude dran, er macht keine Hämatome, deshalb liebe ich ihn so sehr...auf für die Fußsohlen sehr empfehlenswert, da kommt der Schmerz noch viel heftiger im Kopf an...der helle Wahnsinn...
******015 Mann
150 Beiträge
Als überwiegend passiver Spankee bevorzuge ich die Bestrafung mit der Hand, dem Kochlöffel, dem Rohrstock und Paddle.
Mit anderen Schlaginstrumenten wie Peitsche, Gerte etc. bin ich bislang noch nicht so vertraut.

Den aktiven Part auch mal zu übernehmen, kam erst vor einiger Zeit in mir auf.
Aber auch als aktiver Spanker würde ich bevorzugt die Bestrafung vorerst nur mit der Hand, dem Kochlöffel, dem Rohrstock oder dem Paddle vornehmen.
Auch als aktiver Spanker will ich wissen, welche Schmerzen "meine passive Spankee" fühlt.
Deshalb wende ich als aktiver Spanker nur die Züchtigungsinstrumente an, wie ich sie als passiver Spankee ertrage.
Aber man kann sich ja langsam weiter vervollständigen.

Nach einer gewissen Aufwärmphase beginnt pö a pö die Steigerung.

Mir ist eine lange, ausgedehnte und aus Leidenschaft realisierte Spanking-Session sehr wichtig.
**********Magic Mann
19.907 Beiträge
dickere Rohrstöcke ~0,8mm

???? *skeptisch*

OK, dick ist relativ *lol*
******erz Mann
74 Beiträge
Ich bin Switcher, und persönlich mag die Mischung. Ein gutes Essen ist ja auch nicht nur scharf oder sauer *zwinker*
Eine ausgewogene Komposition aus Paddel, Neunschwänziger (am liebsten aus Leder), unterschiedliche Gerten und am Ende eine Singletail bevorzuge ich für mich. Nicht so gerne mag ich Rohrstöcke.
******t13 Mann
129 Beiträge
Ich mag eher den dumpfen Schmerz,die Schläge mit Paddle , dickeren Stöcken,mehrschwänziger Peitsche.Den hellen,spitzen Schmerz fürchte ich eher.

LG servant13 *paddle*
***Ma Paar
539 Beiträge
@*****boy
Das hast Du toll beschrieben!

Auch ich (der männliche, masochistische Teil von Ha-Ma) liebe den hellen Schmerz der dünnen Werkzeuge (Rohrstöcke) und der Peitschen. Zuletzt hat sich meine Herrin einen Edelstahlrohrstock zugelegt, der erstaunlicherweise beide Schmerzarten erzeugt: hell und oberflächlich weil er sehr dünn ist, tief und dumpf im Gewebe, weil er schwer ist. Und -da unterscheide ich mich ein wenig von Dir- ich mag die Hämatome und Cuts nach einer Session. Insbesondere die von einer vierkantigen Gummipeitsche ... *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.