Sub zum Fliegen bringen
Vor ein paar Wochen ging es in einem anderen Thread (Spanking: Fliegen lassen) um die Frage, was "Fliegen lassen" ist.Darauf gabe es eine Reihe von Antworten, stellvertretend für andere bspw.
Zitat von ********gpur:
„Und wenn du Glück hast, kommst du in den Flug, auch Subspace genannt, wo dein Körper dich mit Endorphin, Adrenalin und anderen Hormonen überschüttet, so dass du in eine Art Trance oder Rauschzustand kommst.
[...]
Ist wirklich ein wunderschöner Zustand, für viele Doms und Subs der Höhepunkt der Session. Wichtig ist, dass du dich komplett fallen lassen kannst.
[...]
Ist wirklich ein wunderschöner Zustand, für viele Doms und Subs der Höhepunkt der Session. Wichtig ist, dass du dich komplett fallen lassen kannst.
Einige haben damals auch geschildert, wie sie vorgehen, um diesen Zustand zu erreichen. Weil das aber nicht gefragt war, er am Rande.
Wärd Ihr so nett und würdet mir auffächern, wie Ihr dabei vorgeht, wenn Ihr dazu Erfahrung habt? Ich würde gern die unterschiedlichen Vorgehensweisen/Herangehensweisen kennenlernen. Gern auch, welche Instrumente Ihr dabei einsetzt.
Mir ist klar, dass es für jede(n) Sub anders sein wird und das man sich herantasten muss. Aber ich fände es trotzdem schön, wenn es möglichst anschaulich und zum Nachahmen geeignet beschrieben wäre.
Viele Dank für Eure Beiträge.