Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
32 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spankingkontakte in Berlin

*********te_84 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Spankingkontakte in Berlin
Hallo Spankingfriends !

Ich suche eine aktive Sie in und um *berlin* !

Nach langer Spankingabstinenz suche ich eine leidenschaftliche, aktive Spankingpartnerin für langfristeges Vorhaben. Auch Switcherinnen dürfen sich gerne melden, wobei derzeit meine Päferenz im passiven Ausleben liegt.

Neben dem Wiederentdecken von Spanking interessiere ich mich für Politik, Reisen und Gitarrespielen.

Freue mich über Zuschriften.

Bis hoffentlich bald.

ICH *zwinker*
******der Mann
2.907 Beiträge
Ich schliesse mich der Suche an. Aber bitte eine Switcherin. So Du mir, so ich Dir.
*********ikti Mann
57 Beiträge
2 x Berlin und jetzt noch 1 x Bielefeld dazu.
Switcherina gesucht, so 50-60+ guxtu Profil

Lieben Gruß von Gerard
***i8 Frau
2.580 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ikti
Du solltest dein Gesuch besser unter NRW posten....
*****Vau Frau
101 Beiträge
Berlin: Catfight/Tickling/Spanking (♀ / ♀)
Wenn Dich (weiblich, Anf. 20 bis Anf. 40) der Gedanke an Catfight + Tickling + Spanking unruhig hin und her rutschen lässt, du zu der Vorstellung eben dieser Kombination heftigst wichst oder du bereits reale Erfahrungen in der Umsetzung gemacht hast....

...dann lass uns doch schauen, ob wir etwas daraus machen.
Etwas mit blauen Flecken, Muskelkater und breitem Grinsen am Tag darauf.
*****ndo Mann
16 Beiträge
Jungfreudiges Spanking
Hallo liebe Spankingfreunde,

schon seit langer Zeit bin ich devot und habe auch schon einige Erfahrungen sammeln dürfen.

Dennoch hatte ich bisher leider noch keine Gelegenheit ins Spanking einzutauchen.

Falls eine Sie oder ein Paar gefallen daran hätten mich als diesbezüglich jungfreudiges Opfer zu benutzen, würde ich mich sehr über eure Nachricht freuen.

Mein sehr sportlicher und junggebliebener Hintern sehnt sich danach versohlt zu werden.

Gern können wir dabei auch andere Spielarten kombinieren. Ich freu mich schon darauf.

VG
Chris
**********ar_nw Paar
303 Beiträge
Berlin 20. - 27.09.
Hi, ich (der m aus unserem Profil) suche nettes Spankingdate a oder/und p. Gerna auch mit OV (a/p) und AV (p).
LG
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.