Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Von der Freundin als Sklave zum Quälen ausgeliefert...2
Ausgeliefert- und wie alle geschah. Ich bin der männliche und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber den ganzen Körper auspeitschen lassen.

Lieber den ganzen Körper auspeitschen lassen.
Auch wenn ich meine Grenzen noch nicht kennengelernt habe, mag ich mehr den Schmerz der Peitsche oder Gerte auf meiner Haut. Oberkörpers vorne und hinten. Sicher gehört der Po dazu, doch habe ich durch eine Lady erfahren wie sehr man sich unter einer Peitschenhieben fallen lassen kann.
Ich muss ganz ehrlich sagen: ich vermisse es weil es einfach anders ist als nur den Hintern versohlen
******n76 Frau
884 Beiträge
Da, gebe ich dir recht.
Ich bevorzuge auch eine Ganzkörper Flagelation. Da jede Stelle anders empfindlich ist und ich viel länger im Schmerz Bereich bleiben kann.
*********rerin Frau
743 Beiträge
Spanking ist für mich auch eher nur auf den Po, die Oberschenkel und den Intimbereich beschränkt.

Wenn ich den Oberkörper (Brust und Rücken) mit einbeziehen würde, würde ich von Flagellation sprechen.

Ich gebe beides gerne ;-D
Egal wie man es nennt. Es gibt mir mehr und ich denke auch der oder die peitschende hat viel mehr Freude weil vielseitiger ist einen ganzen Körper zu zeichnen
Mir fehlt das sehr... jemand, der sich mir und meinen Reaktionsfetischichismus voll und ganz hingeben kann...sich fallen lassen kann...ich mich entfalten kann.
********ream Frau
19 Beiträge
cool, but...
Zitat von *******haut:
und ich denke auch der oder die peitschende hat viel mehr Freude weil vielseitiger ist einen ganzen Körper zu zeichnen

Ich denke, jeder mag was er mag... Bei keinem Akt kann man generell behaupten dass er mehr Freude bringt. Aber ich höre, dass es dir besser gefällt!

Mir gefällt beides, aber die jeweiligen Gefühle dabei sind ganz unterschiedlich. Bei spanken kann es zB in richtung "Göre" oder gar Ageplay gehen. Und bei Flagellation ist es eher, dass ich eine Sklavin in einem byzantinischen Palast bin. Für mich führt Flagellation zur Glückseligkeit, und spanking eher zu einem zuverlässigem Orgasmus.

(mein Deutsch ist vielleicht nicht perfekt, sorry)
*********iones Frau
3.234 Beiträge
Nun ich bin ich habe als maso schon so meine lieblingsorte für schlagkräftige argumente kicher... aber schreibe keinen wunschzettel also ist mein ganzer körper die künsterische Spielwiese der herrschaft
****fan Mann
456 Beiträge
Ganzköper? auf keinen Fall, das öffentliche Sichtbare, soll schon verschont bleiben
*********iones Frau
3.234 Beiträge
Zitat von ****fan:
Ganzköper? auf keinen Fall, das öffentliche Sichtbare, soll schon verschont bleiben
ok gesicht wäre bei mir tabu für spuren... aber ansonsten...
******020 Mann
1.799 Beiträge
das ist OK......ansonsten würde ich gerne mich um den Körper kümmern
*********ker6 Mann
37 Beiträge
Ich bevorzuge eibdeutig den Po zu bearbeiten!
******der Mann
2.907 Beiträge
Es wäre sicherlich faszinierend, mitten im Raum, nackt, vielleicht zwischen zwei Bäumen, an Händen und Füssen gefesselt zu sein und sich , allerdings human, auspeitschen zu lassen. Eine schauderhafte Fantasie
Ich durfte mit einer ganz tollen Lady mal die Erfahrung Outdoor machen. Zwischen zwei Bäumen angebunden die Peitsche auf meiner Haut spüren.
Es war unbeschreiblich und ich hätte gerne mehr davon gewollt. Nun da habe ich den Fehler gemacht ja zu sagen als sie mich fragte ob es genug wäre. Hätte ich Sie doch provoziert und die Gegenfrage gestellt.: ist die Lady denn schon müde?
Ich habe schon vorher etwas Erfahrung mit Gerte und Peitsche sammeln dürfen, doch seit dieserm Outdoor Erlebnisse sind meine Gedanken wie in Ketten gelegt und es lässt mich nicht mehr los wieder nackt zwischen zwei Bäumen zu stehen und.........
********Boss Frau
935 Beiträge
Ja, diese Lady hat auch ihre Erfahrungen mit D I R gemacht *snief*
Ich weiß verehrte Lady.
Denke habe da richtig versagt und vieles falsch gemacht.
******015 Mann
150 Beiträge
Ich bin ein erfahrener, passiver Spankee (nur auf den Po), hab´auch schon Erfahrung mit Bestrafung auf den Füßen (Bastonade), aber ganzkörpermäßig auf den Rücken mit der Peitsche, kenne ich bislang noch nicht. "Vielleicht" würde ich es ja mal ausprobieren, aber ich bin mir nicht ganz sicher.
Vielleicht sollte es am Anfang dabei eher "etwas sachte" zugehen. Mit der Peitsche auf den Rücken, da kenne ich meine Schmerzgrenze noch nicht, muss ich ehrlich zugeben.
Aber evtl. wäre es (für mich) ja mal was Neues.
*******olf Mann
587 Beiträge
Ich vermisse es auch - meinen ganzen Körper als Spielfläche nutzen zu lassen ...

Die Ausweitung vom Po auf andere Körperregionen hat mir ganz neue (Glücks)Gefühle beschert ... sei es der Rücken, der Oberkörper, die Waden ...

Es ist die unheimliche Intensität dabei, die mich kickt. Aber auch die unterschiedlichen Empfindungen, wenn die verschiedenen Körperregionen bearbeitet werden, treibt mich in diesen wundervollen Rausch ...

So könnte ich behaupten, Frau darf sich nach Lust und Laune an mir austoben und sich an meinen Reaktionenerfreuen *zwinker*

Ach ja, spurlos sollte es auch nicht an mir vorbeigehen ... so lange es nicht im Gesicht ist, erfreue ich mich auch daran (ist quasi der tagelange "Nachbrenner" *gg*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.