Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Ritualisiertes BDSM, Abschreckend für Newbies?559
Knie nieder!" Ich möchte nicht wissen, wie oft ein BDSMiges…
zum Thema
Spanking und Lernen – Wie war euer Einstieg?40
Spanking – für manche alleinstehender Kink, für andere das Tor in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Spanking seinen Reiz verliert

*******_nw Mann
469 Beiträge
Ja ich war früher auch bei Dominanten Damen und habe mich Spanken lassen das jeden Monat irgend wann war der Reiz aber verlohren und es hat kein Spaß mehr gemacht , jetzt wo ich mir ein Spankbock und ein Andreas kreuz Besorgt habe macht es so Ab und zu wieder spaß . Aber wenn es zur Gewohnheit wird dann ist der Reiz weg bei mir
*******att Frau
17.961 Beiträge
Zitat von *******tana:
Das ist so.
Zudem ist es normale Physiologie, dass ein zweiter oder weiterer Reiz niemals so sensationell empfunden wird wie der erste. Das führt dann gerne zu Dosissteigerungen, aber beim Spanking kommt das irgendwann zu einem Ende. Drum meine Tipps siehe oben.
Wenn ein Spanking gut gemacht ist, und variiert eingesetzt wird, mal mehr und mal weniger stark oder auch sanft, und auch mit anderen Sequenzen durchsetzt ist, kommt es nicht "zum Ende". Sondern es wird "anders" und Interessant
******s09 Mann
75 Beiträge
Vielleicht hat dein nachlassendes Interesse am Spanking mehr damit zu tun , dass nach 8 Jahren Ehe die Erotik , die Leidenschaft füreinander ein wenig gelitten hat und sich eine gewisse Routine eingeschlichen hat ?
Wie erhält man das Begehren , wie die Intimität die dabei entsteht ?
Was würde die Einzigartigkeit des Geschehens ( zb. diesen schamhaften Moment des Entblöstwerdens )wieder neu erlebbar machen ?
Eventuell triggert es Dich,oder Euch, wenn ein anderer Mann Dich vorn den Augen Deines Mannes versohlt.
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Zitat von ********Hell:
Wow, so fix, so viele Antworten.

Danke euch schonmal *danke*

Also ein wichtiger Punkt ist sicher dass mein Spielpartner mein Ehemann ist mit dem ich seit 8 Jahren zusammen bin.
Es ist nach 500 mal Hose runter lassen und über seinen Knien liegen einfach nicht mehr die gleiche Schamgrenze.

In meinem Kopfkino funktioniert noch einiges. Im realen, wenn er mich versohlt, tut es halt einfach weh und langweilt mich irgendwie.

Mitspieler oder Zuschauer zu finden, ist gar nicht mal so einfach, hat sich gezeigt

Vielleicht magst Du das mit Zuschauern ja doch mal versuchen, leider ist dieser Tipp ja erst nach Corona erst wieder möglich. Vielleicht wäre da nämlich eine Spankingparty mal das richtige dafür, in Hamburg gibt es da immer mal wieder gut organisierte Treffen. Wenn Du magst gebe ich dir gerne die Kontaktdaten sollte es nicht bekannt sein. Lg Ronja *hexe*le
**********Magic Mann
19.878 Beiträge
Wenn ich 500 Mal paniertes Schnitzel mit Pommes esse, wundert es mich nicht wenn es mir zum Hals raus hängt und ich es nur esse um zu existieren aber weit entfernt von Genuß bin.

Da nützt es meiner Meinung nach nichts wenn man anderes Geschirr benutzt.

Fazit, ich wechsle die Beilagen bzw variiere die passenden Soßen die Bandbreite gibt da einiges her.

Aber wenn man satt ist, ist man erstmal satt. Da kann man mir hinstellen was immer man will.
Zit.: "Aber wenn man satt ist, ist man erstmal satt."
Das sehe ich auch so. Erstmal eine Zeit lang fasten: nur leichte Kost, oder gar eine Ernährungsumstellung und dann kommt der Appetit schon wieder *g*
Zitat von ********Hell:
So, ein kinderfreies Wochenende steht an. Hat jemand vielleicht ne Anregung für mich? Gibt es vielleicht sowas wie Parkplatz Spankings? *traenenlach*
Egal ob es sowas schon gibt.....macht euch eure Gedanken, wie ihr Parkplatz-Spanking in eurer Vorstellung habt, inszeniert euer Szenario und dann macht es einfach.......und je nachdem könnt ihr es ankündigen, um evtl. Zuschauer anzulocken. Je nachdem, was euch kickt und euer Kopfkino befeuert
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von ********Hell:
So, ein kinderfreies Wochenende steht an. Hat jemand vielleicht ne Anregung für mich? Gibt es vielleicht sowas wie Parkplatz Spankings? *traenenlach*
Wald - Hochsitz...? Wäre ja mal eine Option...
******015 Mann
150 Beiträge
Vielleicht habt ihr es auch einfach allzuoft gemacht.
Wie oft lebt ihr Spanking in der Woche aus?
Wenn man es fast jeden Tag durchspielt, und dann vielleicht auch immer die gleichen Stellungen, ist irgendwann der Reiz (vorläufig) weg.
Dann wird es in der Tat langweilig.
Jeder Mensch hat seinen Fetisch, und der kann sich in jeder Lebensphase verändern, mit unseren Lebensumständen, evtl. wechselnden Partner/innen, aber auch mit zunehmendem Alter.
Fetische verändern sich im Laufe der Zeit, indem man sie vervollständigt bzw. erweitert, oder abwandelt.
Aber es kommt wohl höchst selten vor, dass die Lust an einem Fetisch (hier Spanking) ganz verloren geht.
Vielleicht hilft ja eine Spanking-Pause, bzw. neue "Praktiken" entdecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.