Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
2129 Mitglieder
zum Thema
Frauen - oft kalt??132
Kann es sein, dass frauen viel schneller frieren als männer? ich z. b.
zum Thema
Heiß5
Es ist heiß heute. Ich liege dösend auf dem Sofa und habe einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiß oder Kalt

@********eppi warm und trocken scheint sehr bevorzugt zu sein!
Hmm...
Wenn ich mir das so vorstelle scheint das auch die beste Konstellation zu sein!
Mfg Sandmann
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Und dann mit dem Wartenberg drüber rollen.... ssssssss
**********_Love Paar
296 Beiträge
1. Frage: Was zeichnet ein gutes Spanking aus das mit der Hand vollzogen wird?

Letztlich, dass alle Spielpartner*innen am Ende glücklich sind. Jeder mag es anders, manche härter, schneller, manche sanfter liebevoller, manche streng, manche mit anderen Spielen verknüpft...

Ich glaube die Qualität des Spankings hängt von der Abstimmung im Vorfeld ab, davon wie gut die Partner sich kennen oder kommuniziert haben, so dass sich für alle am Ende das gute Gefühl einstellt zufrieden zu sein.
*********l_73 Mann
54 Beiträge
Wenn’s mal länger mit der Hand sein soll (und auch sonst) empfiehlt sich ein Wechsel der Handhaltung. Zwischen flach und „leichte Halbschale“. Macht unterschiedliche Schmerzen...
*******ntre Mann
37 Beiträge
Grundsätzlich bevorzuge ich meine warmen Hände, allerdings ist dies bei einer Outdoor-Session im Winter schwierig umsetzbar.
Den Schlagrhythmus variiere ich gerne, um eine gewisse Durchblutung zu erreichen(auch schon mal eine durchblutungsfördernde Creme zur Steigerung eingesetzt).

Ein Wartenberg erhöht m.E. die Aufmerksamkeit und leitet das Schmerzempfinden punktueller bevor die Hand wieder großflächiger agiert.
*****808 Mann
227 Beiträge
Spaking mit der Hand ist ja das nächste und intimste was es in diesem Metier gibt.
Wie es letztlich sein soll, ist doch dem Augenblick, dem Moment geschuldet. Ich glaube weder Spanker noch Spankee mag ruhe rissige Hände, Hände die ja nicht nur schmrzvolle Lust sondern auch lustvolle Liebkosung schenken sollen.
Rhythmus, Intensität,... sollte der Situation und dem individuellen Geschmack geschuldet bleiben.
*******ub76 Mann
31 Beiträge
Ich bin auch der Meinung, jeder wie er mag! Wenn ich mit der Hand gespankt werde, liebe ich vor allem die Abwechslung. Mal locker aus dem Handgelenk, dann wieder mit weit ausholender Hand. Auf jeden Fall richtig lange und gründlich sollte das Handspanking ausgeführt werden!
...dark
****ody Mann
13.321 Beiträge
Es ist ein ganz besonders sinnliches Erlebnis, wenn ich dabei richtig ausholen und mich verausgaben kann. Ist ein sehr, sehr starker flow.
Zitat von ****ody:
Es ist ein ganz besonders sinnliches Erlebnis, wenn ich dabei richtig ausholen und mich verausgaben kann. Ist ein sehr, sehr starker flow.

Ja, sehe ich auch so. Vor allem, wenn man in einen guten Rhythmus kommt
***e6 Frau
2.014 Beiträge
Zitat von ****ody:

Das ist auch das Grösste für mich als Bottom, wenn er sich völlig verausgabt und quasi sein Körper für mich/ uns "Das Ende" einleitet.
...dark
****ody Mann
13.321 Beiträge
Es ist die erste Frau, die diese Härte für mich erträgt. Und sie ist keine Masochistin im physischen Sinne. Sie ist so tapfer.
***e6 Frau
2.014 Beiträge
Zitat von ****ody:
Es ist die erste Frau, die diese Härte für mich erträgt. Und sie ist keine Masochistin im physischen Sinne. Sie ist so tapfer.

Bei mir ist es mein Maso-tierchen *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.