Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Artikel zum Thema Spanking im Joy-Magazin

***i8 Frau
2.576 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Joy hat heute einen ausführlichen Beitrag mit Bildern und Informationen zum Thema Spanking im Magazin veröffentlicht.

Hier findet ihr den Artikel:

Spank you very much!

Viel Spaß beim Lesen

Juli
Mod
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
ein interressanter beitrag, der wieder mal lust macht bespielt zu werden.
vor allem wenn man lange nicht mehr diesen lustschmerz hatte, so wie ich ihn nicht mehr hatte
******e01 Frau
72 Beiträge
Zitat von ***i8:
Der Joy hat heute einen ausführlichen Beitrag mit Bildern und Informationen zum Thema Spanking im Magazin veröffentlicht.

Hier findet ihr den Artikel:

Spank you very much!

Viel Spaß beim Lesen

Juli
Mod

Danke! Werden live streams hier auch aufgezeichnet, um ihn im Nachhinein ansehen zu können?
Lg
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Yesss.......... bin zwar schon ziemlich lange dabei (länger als auf joy) , aber hab mich auch angemeldet *freu* Man (Frau auch)
lernt ja bekanntlich nie aus *lach*
Weiß jemand ob es auch andere Workshops gibt zum Beispiel im Kreis Rheinland-Pfalz
***i8 Frau
2.576 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spontan fallen mir zwei Veranstalter ein, die vergleichbare Workshops anbieten.

Zum einen L_K_Events mit Lady Kira und zum anderen das Lustrefugium in Köln mit Peter.

Bei Lady Kira heisst die Workshopreihe "Schlaginstrumente", bei Peter vom Lustrefugium wird es "Einsteigerworkshop" genannt.
LK_Events findet inzwischen fast deutschlandweit statt, für den Workshop vom Lustrefugium muss man ins schöne Köln reisen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.