Rein theoretisch, mal ins Blaue gedacht,
könnte es hier Frauen oder Paare geben, die mal Spanking und andere Lustschmerzquellen auch virtuell erleben wollen. Das klingt für die Meisten ziemlich schräg, nicht nur für Ignoranten, ist aber eine seit vielen Jahren bewährte Methode, die in diesen Zeiten natürlich an Bedeutung gewinnt. Bisher half sie hauptsächlich Frauen, die ihrer besonderen Lust heimlich frönen wollten, jetzt biete ich, allerdings nur beschränkt, absolut netten Frauen bis ca 40 oder Paaren mit Frauen dieses Altersbereichs an, den Versuch zu wagen. Ich betone nett, weil ich nur dann tätig werden möchte, wenn es auch für mich ein Vergnügen sein kann.Bei Paaren ziele ich nur auf sie, aber gerne beziehe ich ihn mit ein. fesselnd nenne ich mich, weil ich das nicht nur real tue, sondern auch mental. Das geschieht über Erotikhypnose. Durch diese entsteht die Imagination von Fesselungen ebenso wie von anderem SM. Mein Profil mit den Homepages klärt auf. Was nicht klar ist, darf gerne erfragt werden. Hypnose wirkt nur richtig, wenn Vertrauen vorhanden ist. Wer unterstellt, dass das alles Kokolores ist, darf gerne weiterklicken. Überzeugen will ich niemand.