Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2108 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecken nach SM/BDSM286
Ich bzw. Was haltet ihr von Blauen Flecken nach dem SM/BDSM?
zum Thema
Sklave im SM-Spiel aber sonst gleichwertiger Partner74
Folgendes habe ich mehrfach in Beziehungen als problematisch erlebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rein theoretisch, mal ins Blaue gedacht,

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Rein theoretisch, mal ins Blaue gedacht,
könnte es hier Frauen oder Paare geben, die mal Spanking und andere Lustschmerzquellen auch virtuell erleben wollen. Das klingt für die Meisten ziemlich schräg, nicht nur für Ignoranten, ist aber eine seit vielen Jahren bewährte Methode, die in diesen Zeiten natürlich an Bedeutung gewinnt. Bisher half sie hauptsächlich Frauen, die ihrer besonderen Lust heimlich frönen wollten, jetzt biete ich, allerdings nur beschränkt, absolut netten Frauen bis ca 40 oder Paaren mit Frauen dieses Altersbereichs an, den Versuch zu wagen. Ich betone nett, weil ich nur dann tätig werden möchte, wenn es auch für mich ein Vergnügen sein kann.

Bei Paaren ziele ich nur auf sie, aber gerne beziehe ich ihn mit ein. fesselnd nenne ich mich, weil ich das nicht nur real tue, sondern auch mental. Das geschieht über Erotikhypnose. Durch diese entsteht die Imagination von Fesselungen ebenso wie von anderem SM. Mein Profil mit den Homepages klärt auf. Was nicht klar ist, darf gerne erfragt werden. Hypnose wirkt nur richtig, wenn Vertrauen vorhanden ist. Wer unterstellt, dass das alles Kokolores ist, darf gerne weiterklicken. Überzeugen will ich niemand.
****16 Frau
227 Beiträge
Ich finde Hypnose ziemlich gefährlich, vor allem auf die Entfernung...
****Joe Mann
412 Beiträge
Also Hypnose und dann ist plötzlich das Netz weg.
Der Mann hockt da mit seiner verwirrten Frau.
******hen Frau
1.022 Beiträge
Also ich kann mir sowas nicht vorstellen
*********elia Frau
737 Beiträge
Mal ne ganz blöde Frage... wie soll spanking virtuell funktionieren?

Und wenn es seit Jahren bewährte Methode ist, warum gibt es ständig ein neues Gesuch?

Wäre sogar langsam mal was für einen Sammelthread *g*
*********iones Frau
3.254 Beiträge
Für mich werfen sich Fragen auf. Laut deines Profils bist du 75 Jahre. Wieso sollte Frau dann nur bis 40 sein?
Dann wenn du Paare angibst, wieso selektierst du dann?
Mir ergibt sich da keine Logik...
Das man am auch online leben kann rein mental ist mir geläufig und finde ich mal ganz apart. Ersetzt für mich aber nicht das reale.
Was ist der Grund warum du auf dieses altersgefälle Wert legst? geht für mich schon in Richtung Ageplay. Du könntest dann rein theoretisch der Vater der Frauen sein, was mich persönlich eher abstösst.
Falle aber eh nicht in dein Beute chema *lach*
***i8 Frau
2.580 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****lnd Du hast den Thread in der Rubrik private Kontakte gepostet. Deine Formulierung lässt jedoch ein bisschen vermuten, dass dich ein Austausch über diese Art von Gesuch hier im Thread nicht stört. Wenn das so ist, lasse ich die Diskussion weiter laufen.
Wenn du den Thread jedoch lieber als rein privates Kontaktgesuch haben möchtest, schließe ich ab, damit keine weitere Diskussion an dieser Stelle möglich ist.

Juli
Mod
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, das ist ein privates Gesuch mit dem Wunsch, es undiskutiert zu lassen. Ich weiß aus langjähriger Erfahrung, dass immer wieder Leute, die vom Metier keine Ahnung haben, sehr ausfällig werden. Ich mache das schon sehr lange, zunächst als Heilmethode, seit 17 Jahren auch erotisch motiviert. Man kann es mögen oder nicht. Ich möchte mich nur an die wenden, die es mögen würden.

Herzlichst

Bernd
***i8 Frau
2.580 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann schließe ich hiermit auf Wunsch des TE ab.

Juli
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.