Natürlich nicht als einziges Weihnachtsgeschenk, aber ich habe mir…Natürlich nicht als einziges Weihnachtsgeschenk, aber ich habe mir gedacht, sowas als Bonus unterm Baum zu schmuggeln...
Suche ein Weihnachts Geschenk für meine eheherrin.
Was gibt es neues auf den Markt. Es solte schon was zum schlagen sein. Rohrstock flogger und co hat sie alles.
Also was neues ungewöhnlichiches.
Bin gespannt auf Vorschläge.
Habe meinen Herrn bei BDSM Traumwelten einen Spazierstock mit Knauf bestellt denn man öffnen kann und im Innern sich ein Rohrstock mit Edelstahl Griff befindet .
LG slave Jutta
„Habe meinen Herrn bei BDSM Traumwelten einen Spazierstock mit Knauf bestellt denn man öffnen kann und im Innern sich ein Rohrstock mit Edelstahl Griff befindet .
LG slave Jutta
Auch unsere Fliegen bekämpfen wir schon lange jahre mit einer klatsche aus leder.
Bei 30 jahren aktiven sm suche ich was neues.
Bei einigen Vorschlägen zeigt es sich das die Anzahl echter Fans
Vom sparking und schlagendem
Nicht in diese Gruppe richtig sind.
„Bei einigen Vorschlägen zeigt es sich das die Anzahl echter Fans
Da könnte man jetzt auch entgegnen, dass die echten, wahren und einzigen Superspankingfans nicht nach Tipps für schlagende Weihnachtsgeschenke fragen müssen
Wir hatten hier in der Gruppe letztens einen fröhlichen Lacher. Es gab für den Dom einen dicken Rosenzweig, bei dem die Dornen nur am Handgriff NICHT entfernt waren.
Er konnte ja dann selbst entscheiden, mit welcher Seite er schlug.
Wie wäre es mit einem Holzpaddel von Artgerecht , findest du hier im joy . Wenn du es individualisieren möchtest : Namenszug oder eine zeichnung / Ornament mit brandmalerei ( die mache ich dann )
Grüße , Karloss09
Liebe @*******p64
Du stellst ne Frage und wir versuchen dir zu helfen mit Vorschlägen.
Manches vielleicht mit Spass(auch meiner)
Aber Hey🙂
Anscheind passt ja nix und du bist mit einigem,was du dazu antwortest nicht gerade nett.
Dann such mal fein,du wirst das Richtige finden.
In diesem Sinne....
Mery Christmas🎅
Solch eine habe ich meinem Herrn geschenkt und er war sehr erfreut über dieses Teil.
Hatte sie von Träume-aus-Edelstahl.de , die auch hier im Joy Club vertreten sind.
„Auch unsere Fliegen bekämpfen wir schon lange jahre mit einer klatsche aus leder.
Bei 30 jahren aktiven sm suche ich was neues.
Bei einigen Vorschlägen zeigt es sich das die Anzahl echter Fans
Vielleicht ist der TE auch in der falschen Gruppe, wenn er die Postings verbal so angeht.
Er wird natürlich Antworten erhalten, die nicht seinen Erwartungen entsprechen.
Aber sie so zu kommentieren , ist nicht ok.
Er sucht was für seine Herrin habe ich auch überlesen. Zu den anderen was die anderen schreiben man darf nicht gleich beleidigt sein sondern es mit Humor und sportlich nehmen
LG
Slave Jutta