Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Kurzurlaub am Titisee [Kim und Jörn]2
So, liebe Freunde der Erotik Hier kommt wieder einmal eine Geschichte…
zum Thema
Massage und die Folgen1
Sie kommt von der Arbeit, ist fertig und nicht an Date interessiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Wir bleiben zu Hause". Sie macht es sich selbst. Bericht

**********cHats Paar
3.818 Beiträge
Themenersteller 
"Wir bleiben zu Hause". Sie macht es sich selbst. Bericht
„Wir bleiben zu Hause“. Sie macht es sich selbst:
Bericht von Sub C. an DomTom.



Heute war es so das ich die Augen geschlossen habe, anfingen mich zu streicheln, mir vorstellte es sind deine Hände die mich und meine Haut sensibilisieren. Ganz zart streicheln Finger über die Haut bis die kleinste Berührung Gänsehaut auslöst.

Wenn das passiert packst du genau da wo du gerade bist hart und fest zu dass der Schmerz mich aufstöhnen lässt. Egal ob du den Oberschenkel packst, in die Titten, den Arsch, Hüfte, Arme, auch Haare und Nippel werden nicht ausgespart. Ich habe die Nippel fest im Griff, drehe und zwirble diese. Ich komme, komme zum ersten mal.
Der ganze Körper ist jetzt so sensibel das selbst die Laken eine Mischung aus streicheln und Schmerz hervorrufen. Überreizung.
Ich liebe diesen Zustand. Es dauert immer ein bisschen bis es so ist. Die Geduld lohnt sich.
Ich habe den Dildo genommen, wie ich es dir angekündigt habe, ihn kurz durch die Schamlippen gezogen, Nässe aufgenommen… und dann trifft mich ein Lineal auf die schon leicht geschwollenen Lippen, du sagst spreize die Beine und das Lineal trifft immer wieder auf die feuchten Lippen, der Schmerz wird größer und meine Perle guckt langsam hervor, immer wieder bekommt sie einen Teil des Schlages ab. Ich wimmere, bin mir nicht sicher ob es weh tut oder doch einfach nur geil ist.
Der ganze Bereich kribbelt und es fühlt sich an als spüre ich jeden Herzschlag , wie eine Pumpe Schamlippen und Kitzler mit Blut flutet.
Du nimmst den Rohrstock und der trifft nun erbarmungslos rechts und links die Schamlippen; gar nicht so oft aber hart, dass Striemen sofort als rote Linien sichtbar sind. Ich winde mich, kann kaum noch still halten gefangen zwischen Schmerz und Geilheit. Es fehlt doch nur ein winziges Bisschen um zu kommen.
Dann triffst du punktgenau meine Perle, sofort schießen Tränen in meine Augen, gleichzeitig rauscht die Orgasmuswelle durch mich hindurch, über mich hinweg und genau jetzt dringt dein Schwanz mit einem Stoß in mich ein…ich kann nicht mehr denken… hältst du mich? Drückst du mich nieder? Während dein Steifer und deine Eier schmerzhaft bei jedem Stoß den so schmerzempfindlichen heißen äußeren Bereich treffen… das es fast ist als schlägst du weiter ist es der Schwanz in mir der mich quält und gleichzeitig bis in den Himmel katapultiert, es ist als wenn der Orgasmus gar nicht aufhört, noch bevor die Welle vorbei ist nimmt die nächste mit. Bis ich nur noch da liege, nichts mehr geht, keine Regung außer des Nachbebens des Körpers und das Zittern der Muskeln.

Ursprünglich, als ich mich noch gestreichelt habe wollte ich das es den Arsch trifft. Das hat sich aber irgendwann verändert.
Wahrscheinlich weil ich so mehr Möglichkeiten hatte mir weh zu tun. Meinen Arsch striemen kann ich selbst einfach nicht und das Lineal hat schon lange mit dir die größte Verbindung obwohl du es nie real in der Hand hattest.
Aber, keine Ahnung ob du es noch weißt, du hast mir damit mal auf die Handfläche geschlagen, ich kannte es nur auf dem Arsch oder wie es ist wenn es die Nippel trifft.
Aber die Hand hinstrecken zu müssen, es ist nicht der Schmerz der den du verursachst. Es ist das Schlimmste: Das demütigende Gefühl dabei und die Bilder im Kopf.

Meine Oma hatte mir, da war ich sieben oder acht Jahre alt, davon erzählt wie das früher in der Schule war. Ich habe es förmlich vor mir sehen können und schon damals löste es ein komisches Gefühl in mir aus. Ich wusste nicht was es war, aber heute weiß ich das es mich damals schon angemacht hat.
Du hast das Gefühl hoch geholt und verstärkt, um ein Vielfaches verstärkt.
Ich habe es danach ja auch Real erlebt, aber auch wenn es gut war, dieser Hauch vom Gedanken an früher hat gefehlt um es für mich perfekt zu machen, die Umsetzung hätte vielleicht noch ein zwei Sätze oder das Lineal auf der ausgestreckten Hand liegend und anbietend gebraucht um perfekt zu sein.

Ich werde übrigens morgen jeden Schritt spüren, denn die Hose wird die empfindsame Haut reizen. Ich darf also den ganzen Tag an den letzten Abend denken.
Länger nicht, denn ich kann selbst einfach nicht fest zuschlagen, nicht so wie ich es gerne hätte, dann streikt mein Kopf.


Von Sub C. , leicht überarbeitet von BEH, 14.11.2020 für den Joy
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Toll *freu2*
*********82_10 Mann
28 Beiträge
Sehr poetisch,und anregend. *paddle*
**********ust_1 Paar
4.030 Beiträge
Toll
*******ogli Mann
6.034 Beiträge
Supi! *freu*
*******_nw Mann
464 Beiträge
Eine schön geschriebene Geschichte sehr anregent
*********2009 Mann
45 Beiträge
....wer sagt denn, dass es eine Geschichte ist ?.....zum nacherfühlen!
**********cHats Paar
3.818 Beiträge
Themenersteller 
Es ist natürlich eine Geschichte.

Aber sie ist wahr. Geschrieben von der Sub.
******015 Mann
148 Beiträge
Sehr schön beschrieben, einfach toll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.