Spanking in Berlin. Invitation 4.12.2020
Hallo, alle zusammen!Ich schlage vor, wir veranstalten ein kleines Treffen von Peitschen-Enthusiasten...
In meiner Wohnung in Charlottenburg. Es tut mir leid, aber die Zahl der Teilnehmer ist auf 7-8 Personen begrenzt.
Am Freitag, 4. Dezember 2020 um 19.00 Uhr.
Wen ich einlade:
diejenigen, die ausgepeitscht werden müssen (m,f)
diejenigen, die bereit sind, aktiv zu peitschen
Beobachter
Wie es ablaufen wird:
Ich habe zwei Zimmer und eine Küche. Der große Saal versammelt aktive Exekutoren und Beobachter.
Diejenigen, die bestraft werden sollen, versammeln sich in einem kleinen Raum und warten darauf, dass sie zur Bestrafung aufgerufen werden.
Zuvor bringt jedes der zu bestrafenden Objekte eine Liste ihrer Sünden mit, und dort schreiben sie ihre Tabus auf. Diese Person kann diese Liste auch vor Beginn der Sitzung bekannt geben.
Die Aktiven selbst bestimmen unter Beachtung der Tabus gemeinsam den Grad und die Art der Bestrafung für jedes der zu bestrafenden Objekte. Sie werden einzeln oder alle zusammen zur Bestrafung eingeladen.
Jeder, der sich anmelden und zu dieser Aktion Stellung nehmen möchte, wird gebeten, seine Rolle zu notieren.
Wenn Sie einen Vorschlag oder eine Ergänzung zum Format des Treffens haben - schreiben Sie, es wird mir ein Vergnügen sein, ((((( umzusetzen.)
Alles völlig kostenlos! Kein finanzielles Interesse!