Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking in Berlin. Invitation 4.12.2020

*****rij Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Spanking in Berlin. Invitation 4.12.2020
Hallo, alle zusammen!
Ich schlage vor, wir veranstalten ein kleines Treffen von Peitschen-Enthusiasten...
In meiner Wohnung in Charlottenburg. Es tut mir leid, aber die Zahl der Teilnehmer ist auf 7-8 Personen begrenzt.
Am Freitag, 4. Dezember 2020 um 19.00 Uhr.

Wen ich einlade:

diejenigen, die ausgepeitscht werden müssen (m,f)
diejenigen, die bereit sind, aktiv zu peitschen
Beobachter

Wie es ablaufen wird:
Ich habe zwei Zimmer und eine Küche. Der große Saal versammelt aktive Exekutoren und Beobachter.
Diejenigen, die bestraft werden sollen, versammeln sich in einem kleinen Raum und warten darauf, dass sie zur Bestrafung aufgerufen werden.
Zuvor bringt jedes der zu bestrafenden Objekte eine Liste ihrer Sünden mit, und dort schreiben sie ihre Tabus auf. Diese Person kann diese Liste auch vor Beginn der Sitzung bekannt geben.
Die Aktiven selbst bestimmen unter Beachtung der Tabus gemeinsam den Grad und die Art der Bestrafung für jedes der zu bestrafenden Objekte. Sie werden einzeln oder alle zusammen zur Bestrafung eingeladen.

Jeder, der sich anmelden und zu dieser Aktion Stellung nehmen möchte, wird gebeten, seine Rolle zu notieren.
Wenn Sie einen Vorschlag oder eine Ergänzung zum Format des Treffens haben - schreiben Sie, es wird mir ein Vergnügen sein, ((((( umzusetzen.)

Alles völlig kostenlos! Kein finanzielles Interesse!
**********ar_nw Paar
303 Beiträge
Und leider ein Verstoß gegen die Corona Regeln
*****rij Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Warum? Wenn sie mich auspeitschen, ist die Maske die einzige Kleidung an mir)))
****bw Mann
420 Beiträge
*sorry*, nicht lustig, unvernünftig
*******Muc Mann
504 Beiträge
So ein Unfug - in der aktuellen Zeit. Da lad ich mir doch nicht wildfremde Menschen ein *nene*
*****Vau Frau
101 Beiträge
Ich finde, das Setting würde durch ein passendes Rollenspiel-Element gewinnen. Der Rahmen wird viel realistischer, wenn sich die Aktiven in Uniformen des Ordnungsamtes schmeißen. Oder wenn die gleich selbst an der Tür klingeln.

#ironieoff
Auch wenn uns allen gerade das Fell juckt, ist das einfach keine gute Idee derzeit in Berlin.
Meins
********umer Mann
1.024 Beiträge
Liebe Leute, ich bin auch immer für eine gute Party bereit. Aber.....falsche Zeit falscher Ort.
Ich persönlich finde es unverantwortlich dazu aufzurufen und auch von der anderen Seite, zuzusagen.
Aber der Aufruf ist ja noch keine Ordnungswidrigkeit.
Also Apell: lasst einfach die Finger davon.
****bw Mann
420 Beiträge
bin mir sicher dass sich dort einige weltfremden Ignos einfinden, leider ...
*****967 Mann
314 Beiträge
Mal ganz ehrlich,ich würde auch nicht zu einer Veranstaltung aufrufen und auch nicht besuchen.Andersrum möchte ich die Aktion auch nicht verdammen,10 Personen sogar mit Maske also da waren am Black-Friday und auch gestern viel mehr Menschen auf engen Raum beim shoppen.

Mit diesen Gedanken und gemischten Gefühlen wünsche ich euch einen schönen 1. Advent
****bw Mann
420 Beiträge
ich verstehe, wenn in kiel 5 nackt ins meer springen müssen das an der elbe auch welche tun ... *aua*
****usy Frau
521 Beiträge
Ich bewundere Alle Die was organisieren wollen und auch tun.

Doch Hier wurden meiner Meinung die Grenze überschritten.

Sucht wieder mal was Erleben Erleiden? Im Rampenlicht stehen? nicht überlegt? oder sonst einen Grund?

Wenn keine Clubs geöffnet haben, dann hat das einen guten Grund.
Doch einige verstehen diesen speziellen Grund nicht und verschieben die Geschichte dann nach Privat.

Vielleicht sind die Menschen wo zu solchen Events gehen ja Gesund und Munter, doch sie können auch träger sein. Happy Virus dann.

Das war einfach meine eigene Meinung, Danke fürs Lesen und wünsche eine frohe gesunde Adventszeit.
***i8 Frau
2.576 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sperre den Thread hier ab.

Ein paar persönliche Worte noch dazu: ja, ein Treffen mit mehreren Personen ist in der derzeitigen Situation nicht vernünftig.
Ich persönlich würde auch nicht an einem solchen Treffen teilnehmen.

Aber ich finde es genauso unnötig, dass die (durchaus berechtigten) Bedenken hier 9 mal hintereinander wiederholt werden müssen.

Ein Verstoß gegen die Joyregeln, der eine Löschung des Threads rechtfertigt, liegt nicht vor. Er wandert ins Archiv.

Juli
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.