Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
32 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
zum Thema
kann der orgasmus der frau schmerzen39
Kann eine frau schmerzen haben wenn sie ihren höhepunkt hatte und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bundesweit

***_M Frau
958 Beiträge
Themenersteller 
Bundesweit
Ich möchte mit einem anderen Paar oder einer anderen Frau zusammen eine 100-Schläge-Rohrstock-Session machen, wobei wir uns die Dosis teilen sollten.

Keine Verletzungen iS. von Aufplatzungen, schon gar kein Blut, aber schon ordenltiche Schmerzen und Striemen auf den nackten Hintern. Kein Sex.

Coronasicherheit durch Schnellteste.

Wir haben Räumlichkeiten und schicke Böcke, reisen aber auch bundesweit.
**********hrill Paar
1.079 Beiträge
Wir sind jetzt eher neugierig als interessiert, aber wie genau stellst du/stellt ihr euch das vor? Einfach 100 Schläge mit dem Rohrstock mit immer gleicher Intensität? Oder sanft beginnend und dann langsam ansteigend?
*****boy Mann
40 Beiträge
Schon interessant, ich liebe den Rohrstock, stelle mich gerne für 200 harte Hiebe zur Verfügung...
Wie wollt ihr denn verhindern,das Verletzungen entstehen,nicht jeder hat gleiches Bindegewebe ect.pp?
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Aufplatzungen, aber Striemen?
Ähm... wie geht das denn? Striemen sind doch im Grunde genommen Aufplatzungen der Haut, oder?
(Keine (ernsthaften) Verletzungen und kein Blut - ok, das sehe ich ähnlich und das ist auch machbar)

Und mich würde noch interessieren: Warum, also was ist für dich der Sinn von 100 Schlägen ( die du ja schon wieder auf 50 reduziert hast)? Einfach nur zählen lernen, anstatt dem Gefühl zu vertrauen?
*******Frau Paar
164 Beiträge
Wir kommen darauf zurück!
*********mann Mann
313 Beiträge
Wenn man das Schlagwerkzeug in Stoff hüllt wird die Haut etwas geschont...
Wie wären 100 Schläge mit der offenen Hand?
**********Magic Mann
19.907 Beiträge
Zitat von *******_88:
Aufplatzungen, aber Striemen?
Ähm... wie geht das denn? Striemen sind doch im Grunde genommen Aufplatzungen der Haut, oder?
(Keine (ernsthaften) Verletzungen und kein Blut - ok, das sehe ich ähnlich und das ist auch machbar)

Und mich würde noch interessieren: Warum, also was ist für dich der Sinn von 100 Schlägen ( die du ja schon wieder auf 50 reduziert hast)? Einfach nur zählen lernen, anstatt dem Gefühl zu vertrauen?

Ich denke Striemen sind eher Hautreizungen, Aufplatzen ist eine offene Wunde. Um es mal grob zu sagen.
*****boy Mann
40 Beiträge
Wenn der Rohrstock richtig hart verwendet wird, entstehen bei mir immer die so geliebten blutunterlaufenen Doppelstriemen. Wird dann gerade bei den dünnen gewässerten die gleiche Stelle mehrmals getroffen, fließt schon mal etwas Blut, ich denke, diese Spuren gehören für mich zu einer sehr schmerzhaften und harten Züchtigung einfach dazu. Man entwickelt schon eine Art Hassliebe auf den gelben Onkel, zumal wenn er auf den Nackten, bewegungslos fixiert und vor Zuschauern appliziert wird.
***_M Frau
958 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euer Interesse. Einzelheiten sind selbstverständlich verhandelbar, lach.

Die Erfahrenen kennen den Unterschied zwischen einer Strieme, die dazugehört und bei etwas Druck unvermeidlich ist und aufgeplatzter Haut, die ich nicht möchte und die zum Abbruch führen würde. Es soll ein nachdrückliches, aber schönes Erlebnis werden, keine Barbarei.

Bei dieser Aktion sind auch die Doms gefordert: Mit einfach wild draufhauen kriegt man diese Zahl nicht unter. Es muss streng parallel, seitengetrennt, wohldosiert und niemals 2x auf dieselbe Stelle geschlagen werden. Das kann nicht jeder.

Die Frauen haben das Recht, sich nach eigenem Ermessen abzulösen, zu wechseln, damit es keiner zuviel wird.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Definitionssache, @**********Magic .
Ich verstehe unter Striemen schon eher diese lange anhaltenden, doppelreihigen an den Rändern aufgeplatzten/aufgeworfenen, meist, aber nicht immer, unblutigen Spuren eines guten Rohrstocks. (alternativ das ganze in zart, von einem sehr dünnen Rohrstock oder von Reisig, was hinterher fast wie sich gecuttet aussieht).

Diese unblutigen Hautreizungen sind ja nach einer Stunde oder so wieder verschwunden, das sind für mich keine richtigen Striemen, sondern man sieht halt für ein oder zwei Stunden, dass man gezüchtigt wurde/hat.
**********Magic Mann
19.907 Beiträge
Natürlich Natürlich

Alles gut
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Klingt ein wenig nach „Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass“, deine Anforderung an die Doms. 50 Schläge, ohne eine Stelle doppelt zu treffen, heißt 25 Schläge pro Pobacke. Also entweder du hast einen Mordsarsch oder du gehst runter bis in den Wadenbereich oder es klingt unmöglich für mich...
****ea Paar
185 Beiträge
....
Moin Gemeinde 🤗
Also nur mal so als Beispiel, auf dem Foto sind rund 60 Rohrstockschläge mit unterschiedlichen Stärken zu sehen.... Ohne Aufplatzungen. Das geht durchaus. Man(N) muss sich nur Zeit nehmen und subbi zw durch immer wieder motivieren durchzuhalten.... 😊😈.
Bild ist FSK18
**********Magic Mann
19.907 Beiträge
Zitat von ****ea:
....
Moin Gemeinde 🤗
Also nur mal so als Beispiel, auf dem Foto sind rund 60 Rohrstockschläge mit unterschiedlichen Stärken zu sehen.... Ohne Aufplatzungen. Das geht durchaus. Man(N) muss sich nur Zeit nehmen und subbi zw durch immer wieder motivieren durchzuhalten.... 😊😈.

So sieht's aus *hi5*
***_M Frau
958 Beiträge
Themenersteller 
Ein Wahnsinnsbild, danke.
Ich liebe sowas...
Bild ist FSK18
*******iel Paar
452 Beiträge
Zitat von *******_88:
Klingt ein wenig nach „Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass“, deine Anforderung an die Doms. 50 Schläge, ohne eine Stelle doppelt zu treffen, heißt 25 Schläge pro Pobacke. Also entweder du hast einen Mordsarsch oder du gehst runter bis in den Wadenbereich oder es klingt unmöglich für mich...

Den Rohrstock kann man auch prima auf Ober- und Unterschenkel anwenden.
Auch auf den Schulterblättern.
Und dann umdrehen und Bauch und Oberschenkel vorne zeichnen.
Ich finde da ist mehr als genug Platz.
Das wäre sehr geil... leider zu weit...
*****Vau Frau
101 Beiträge
Zitat von ****lHH:
Das wäre sehr geil... leider zu weit...

Die TE sagt, sie reisen bundesweit.

Eure Reaktion: „leider zu weit weg.“

*gruebel*
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
@*******iel - absolut nicht mein Ding
@***_M extrem geiles Bild - das bekommt aber tatsächlich so gut wie keiner hin und dafür muss subbi auch die Haut haben!
@****ea Also ich finde, das ist ganz schön blutig - das ist ja ein blauer Fleck am anderen und sehr wohl so einiges auch aufgeplatzt. Letztendlich ist “geht schon” eben auch dabei eine Frage des Bindegewebes! Genau wie Striemen insgesamt nicht bei jedem gleich hinzuzaubern sind!
***_M Frau
958 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schwierig, in der Tat, aber das ist mein Ziel., und zwar nur auf den Hintern. Und es hat ja schon mal geklappt.

Und ja: Ich will maximales Erleben bei geringstmöglichem Flurschaden. Ich hoffe, Ihr seht mir das nach.

Danke für die vielen Rückmeldungen, leider oft von sehr weit weg. Ansonsten würde ich nach Corona mal eine entsprechende Party geben.
***14 Mann
194 Beiträge
Hallo bei mir waren es 90 Schläge
******_56 Mann
376 Beiträge
ich wäre gerne dabei
aber
es wird ja eine Frau
oder ein Paar gesucht
schade
**********Magic Mann
19.907 Beiträge
Zitat von ******_56:
ich wäre gerne dabei
aber
es wird ja eine Frau
oder ein Paar gesucht
schade

*troest*
*****boy Mann
40 Beiträge
wäre natürlich auch gerne dabei *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.