Ich denke der ursprüngliche Gedanke war doch, erstmal Interessenten zu erfragen und Stories zu sammeln...
Ich meinte übrigens am Anfang mit "leicht gemacht", dass man sich bei einem BDSM-LARP vielleicht nicht erst seine Charakterbögen zusammen würfelt und bei der ORGA einreicht, man Nicht-Spieler für den Plot braucht, ggf. einen Ersatz-Charakter, weil der gerade im Dungeon drauf gegangen ist.... oder sich generell erst mal auf ein Spielregelwerk einigen muss, weil die einen am liebsten Das Schwarze Auge von vor 20 Jahren spielen und die anderen ein anderes bevorzugen und keiner muss mehr nächtelang Kettenhemden knüpfen
...
Sonst wäre meine Idee: ein geschlossenes Grundstück mit Gebäude (weil wer da fremd rum läuft und sich über halb-nackte Menschen und Gerten beschwert, hat Hausfriedensbruch/Einbruch begangen) ... Selbstverpflegung, bzw. jeder bringt was fürs Buffet mit, Getränke auf Kommission oder wirklich Catering bestellen... was aber sicherlich mit einem gewissen Kostenrahmen schwierig werden könnte... wenn sich der Event vielversprechend anhört, würde ich aber auch etwas tiefer in die Tasche greifen. Einfach nur weil "uhhh - super mit machen will!!!!"
Und ja: Man muss organisieren toll finden, weil einfach ist so ein Event nicht zu wuppen... vor allem nicht das erste Mal.