Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Auf was habt Ihr gerade Bock/Lust?184
Servus, Grias Eich und Hallo Heute würde ich gerne wissen, auf was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein Bock anderer Art

***_M Frau
958 Beiträge
Themenersteller 
ein Bock anderer Art
Ein spanisscher Bock: Man sitzt drauf. Ein Ärgernis, das wirkt, ohne das man was machen muss. Als Ergänzung zum Spanking gut geeignet, da es ganz anders wirkt. Extra zu diesem Zweck angefertigt. Verzinkte Beine, Fahrgestell natürlich abnehmbar. Massives Holz. Unbenutzt.
Verschickbar. 190,- ohne Porto.
Und wenn du dann noch nen Teppichklopfer hast ist es ein Multifunktionsbock, und du brauchst der Verwandschaft nix zu erklären... *smile*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Könntest Du bitte noch die Höhe ohne Räder und die Länge des Holzes mitteilen ? *g*
***_M Frau
958 Beiträge
Themenersteller 
H und Länge ca. 120cm
****u31 Mann
18 Beiträge
Sieht doch sehr gut aus 😉👍
Na dann kauf ihn doch einfach... *zwinker*
Net nur posen, och nehmen... *smile*
*********e2020 Paar
4 Beiträge
Auf Grund der Form vom Holz ist die Wirkung wie bei dem Spanischen Perd.
Wenn man ihn jetzt noch so hinstellt das man die Frau noch gut sitzend fixieren kann ein tolles Gerät.
***la Frau
1.719 Beiträge
Das Ding sieht interessant aus, ich habe mich gefragt warum ist er nicht pulverbeschichtet und wo sind die Bremsen für die Räder. Das liegt aber an meinem Job *schaem*
Wenn die Person die drauf sitzt kurze Beine hat, ist das sicher sehr interessant.
Erleben mit allen Sinnen sozusagen.
***_M Frau
958 Beiträge
Themenersteller 
Eine Pulverbeschichtung ist nicht kratz- und stoßfest.
Bremsen braucht man nicht, da der Reiter damit nicht wegfahren kann. Man kann es aber auch abschrauben und auf Querhölzer montieren.
Und: das Teil ist so hoch, dass selbst ein Zweimetermensch nicht auf den Boden kommt. So gut wie niemand hat 1,20m lange Beine. Sie können es gerne ausprobieren...
***la Frau
1.719 Beiträge
Eva
Ich schrieb ja berufsbedingt ,habe ich an eine Pulverbeschichtung gedacht *g* ,deswegen auch der Hinweis mit den Bremsen,,,
Das Ding ist sehr cool ,,,,es hat was
*********e2020 Paar
4 Beiträge
Nun jetzt noch links und rechts kleine Metallplatten einarbeiten und mit Reizstrom kombinieren und es ist Extrem genial und macht Omega Freude.
***_M Frau
958 Beiträge
Themenersteller 
Mir reicht's auch so
****_on Mann
125 Beiträge
Der Bock ist einfach und perfekt, mehr braucht es nicht,,,
allen eie4n schönen Tag und einen geilen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.