Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1110 Mitglieder
zum Thema
Dom/dev Beziehungen und Grenzen10
Da ich zu diesem Thema gar nichts finden konnte, beginne ich hiermit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DOM/dev Ehepaare für private Spankingabende gesucht

*********Lady Frau
2.396 Beiträge
Themenersteller 
DOM/dev Ehepaare für private Spankingabende gesucht
Ich suche ein (Ehe-)Paar mit gleicher Konstellation, also wo Sie DOM und er dev ist, für anregende, private "Spielabende", bei denen die dev/maso Herren tüchtig den Hintern versohlt bekommen und kein Auge trocken bleibt. *zwinker*

Wir sind ein Ehepaar, das in einer glücklichen FLR-Beziehung lebt. Elemente des D/s sind ebenso Bestandteil unserer Ehe, wie PDD, wobei die Regeln, Vorschriften und Verbote ausschließlich von mir aufgestellt werden.

Idealerweise findet sich ein (Ehe-)Paar aus dem Norden Deutschlands, wenngleich ich mich bei der Suche auf keine geografischen Grenzen oder Sachzwänge reduzieren lassen möchte. Bei passenden Kontakten sollte die Entfernung kein Entscheidungskriterium respektive Hindernis darstellen.

Ich stelle mir einen gelungenen Abend so vor, dass wir uns bei einem Abendessen näher kennen lernen und auch über andere Themen als "Spanking" sprechen können, bis wir dann zum strengeren Teil des Abends übergehen und unseren Leidenschaften freien Lauf lassen.

Bei uns kommt das klassische OTK Spanking zum Einsatz, das ich sowohl mit der flachen Hand, als auch mit dem Kochlöffel praktiziere sowie dünne, biegsame Rohrstöcke und fein geflochtene, biegsame Teppichklopfer, um herrliche Striemen und Muster zu kreieren. *zwinker*

Ich freue mich auf Kontaktaufnahmen von Paaren gleicher Ausrichtung, die ebenso wie wir schmerz-, striemen- und tränenreiche Züchtigungen schätzen und praktizieren und bei aller Strenge auch wert auf Stil, Niveau und Klasse legen.

Ich möchte klar zum Ausdruck bringen, dass ich Zuschriften von Paaren, wo er DOM und sie dev ist oder von dom/dev Einzelherren nicht wünsche!
*********t_KWF Paar
152 Beiträge
Oh, das klingt gut ... aber der Norden ist weit ... und die Insel Usedom wirklich im Nordosten, ach ja, das wäre schon ein spannender Kontakt *hm*

Sponnige Inselgrüße von der HKWF *sonne*

P.S. Schließe mich gern deiner Suche an *freu*
Sehr hübsche Idee, genau meine Wellenlänge. Wenn ihr mögt können wir dabei sein.

LG Kristin und ihr Sklave
******160 Paar
58 Beiträge
Hallo
Vielleicht sind wir das was ihr Sucht.
******e72 Paar
65 Beiträge
Wirklich ein toller Vorschlag die sklaven gemeinsam zu beherrschen schicken wir liebe wie neugierige Grüße, Doreen, Herrin LEANDRA & sub Aeos
*anbet*
*********tute Paar
99 Beiträge
...eine sehr interessante Idee,
warum sollte so eine kleine "Bestrafung" auch nur in den eigenen vier Wänden passieren. Wir leben in einer Cuckold Beziehung (Sie ihm gegenüber dom,er absolut devot und etwas maso)
Liebe Grüße von der Ostsee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.