Video - Mein erster Kontakt mit der Bullwhip
Ende Februar habe ich einen Livestream von ConfidenT_X hier bei Joy gesehen.Dort hat er eine Playsub u.a. mit der Bullwhip bespielt.
Ich war fasziniert, wie gut er mit der Peitsche umgehen konnte und wie gefühlvoll er auch die Sub einbezogen hat. So habe ich Kontakt mit Alex aufgenommen und wir haben lange und ausführlich gemailt.
Da ich ja noch ein Newbie bin und mein Dom mit der Bull nicht arbeitet, lud er uns ein, damit ich diese auch einmal erleben kann.
Also ging es am Wochenende nach Göttingen und ich bin froh und dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte. Ich konnte viel aus den 24 Stunden, die wir erlebt & uns ausgetauscht haben mitnehmen 🤩
Da man mit einer Bullwhip nicht einfach den „kalten Hintern“ bearbeitet, musste
die „Spielfläche“ entsprechend aufgewärmt und vorbereitet werden.
Für mich fühlte sich der Schmerz der Bullwhip ähnlich an, wie die vom Rohrstock, nur irgendwie „chaotischer“. Weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll.
Das Video dazu gibt es hier: https://www.joyclub.de/profile/6975815.spritzig.html#media_id_4_340312_0_6975815
Anmerkung: Da ich dem Zuschauer versuche auch einen „Mehrwert“ zu einer solchen Erfahrung mitzugeben, habe ich einige Infos in das Video integriert. Für die Erfahrenen unter Euch sind diese wohl weniger interessant, aber es gibt genug, die eben keine Ahnung haben.
Freu mich über Feedback, Anregungen und Kritik