Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Altersunterschied beim Renteneintritt81
Ich bin mit meiner Partnerin jetzt 29 Jahre in einer glücklichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie relevant ist das Alter oder Aussehen?

*********an59 Mann
440 Beiträge
Natürlich habe ich eine Vorgabe in Bezug Figur und machte es auch deutlich in meinem Profil. Alles Andere entscheidet sich dann, wenn man sich trifft. Die Chemie muß stimmen. Aber eigentlich ist meine Wortmeldung hier auch nicht wirklich passend, denn nur eine Spanking- Partnerschaft wäre nichts für mich.
******art Mann
4.344 Beiträge
Wenn die Chemie nicht stimmt würde ich nur auf mein Gegenüber eindreschen.
Und weil mir das weder Erfüllung bringt noch Spass macht lasse ich es eben.
Natürlich wäre eine für mich hübsche, toll geformte und angenehm in ihrer Art aussehende Frau der Jackpot, aber wie oft im Leben wird es das wohl geben?
Also Kleines, melde Dich wenn Du bereit bist *ggg*
Für mich sehr wichtig. Das Aussehen ist 2. Rangig. Es muss mich catchen
Aber beim Alter bin ich strikt. Zu Jung, kann ich nicht, da die Wellenlänge nicht stimmt. Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass ab eines höheren Alters ich mir bei ihm schon Sorgen machen musste.
***la Frau
1.719 Beiträge
Ich habe beim Alter eine Plus /Minus Grenze. Die Person muss mich ansprechen, da kann das Äußere ganz unterschiedlich sein,da ich auch kommunizieren möchte ,sollte ich schon gerne in das Gesicht schauen wollen ,kann das auch nicht trennen ,nur Spanken und dann wieder gehen,ich finde das auch zu persönlich.
******_67 Mann
24 Beiträge
Beides wichtig, da ein gewisses Alter auch eine Erfahrung mit sich bringt. In dem Fall was Sie nicht mag, etwas was sehr wichtig für mich ist. Aussehen, weil eine gewisse Anzihungskraft auch davon ausgeht.
Was nicht vergessen ist, ist Intelligenz. Das ist genauso wichtig
*********_Bord Paar
1.681 Beiträge
Berlin.

Als sehr devote Frau ist mir das Auftreten eines Gentleman mit der gewissen autoritären Ausstrahlung wichtiger als das Alter oder das Aussehen.
Für das Alter spricht sogar noch, dass man einer solchen Person eher Lebenserfahrung, Führungsstil und Dominanz zutraut - die Unterwerfung fällt wesentlich leichter.
Vor dem Aussehen gewichte ich weit mehr die Eigenschaften des Mannes. Denn erst einmal unterworfen und IHM in jeder Weise dienend, könnte mich auch ein "Schönling" an seine häßlichsten Freunde sexuell ausleihen und sich daran ergötzen, wie ich versuche seine Aufgabe zufriedenstellend auszuführen.

Es ist keine besondere Kunst oder Leistung eine Liebesdienerin zu sein, wenn man seine Dienste am geliebten Ehemann beweisen muss.
Aber ich brauche auch dieses Gefühl, nicht zu wissen, dieses innerliche Zittern, welche peinlichen oder schweinischen Ideen gerade durch die Köpfe von IHR oder IHM gehen .....
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.077 Beiträge
Das Alter wäre mir eigentlich egal ... solange Ü18 und die Optik sowie die Ausstrahlung stimmen.

Aber da liegt der Knackpunkt.

Spanking ist bei mir kein Standalone, damit ich es genießen kann muß meine Devotion auch anspringen und meinen Masochismus hervorbringen. Das passiert aber nur wenn ich mein Gegenüber als sehr dominant wahrnehme. Das ist bei jüngeren Männern (also U30) nur sehr selten der Fall. Mag Ausnahmen geben, aber meist passt das drunter eben nicht, ich tu mich schwer zu junge Männer ernst zu nehmen und zu ihnen aufzusehen.

Außerdem steht es bei mir in einem engen Kontext mit sexueller Erregung und die ist bei mir nur gegeben wenn mich mein Gegenüber optisch sehr anspricht. Erfahrungsgemäß ist das bei Männern die älter sind als ich so gut wie nie der Fall. Ich steh einfach auf Muskelbody und entsprechende Gesichtszüge, das ist bei älteren Männern (also U50) so gut wie nicht mehr so wie ich es mag.

Fazit:
Mein Beuteschema liegt ganz klar zwischen Mitte 30 und Mitte 40 auch wenn mir die Zahl im Grunde egal ist.
Ausnahmen bestätigen die Regel, aber wie oft das passiert kann man an einer Hand abzählen.
******978 Mann
3.886 Beiträge
Schönheit liegt stets im Auge des Betrachters.....für mich ist ein gefestigter Charakter, Selbstbewusst und Klugheit wichtig.....den Schönheit kommt von innen...
*****asy Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten.
Bei vielen lese ich raus, dass es um mehr als die Spanking session geht. Aber ich mein wirklich nur für reine Spielaktionen.
Auch oft gelesen, dass die Ausstrahlung, Intelligenz, Charakter, unterhaltsam und Symphatie etc wichtig sind, die ich auch hauptsächlich mit einer Beziehung in Verbindung bringe. Wenn ich aber nur Lust zum Schlagen oder geschlagen werden habe wär mir Alter Aussehen Intelligenz Ausstrahlung etc egal.
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
Zitat von *****asy:
Danke für eure Antworten.
Bei vielen lese ich raus, dass es um mehr als die Spanking session geht. Aber ich mein wirklich nur für reine Spielaktionen.
Auch oft gelesen, dass die Ausstrahlung, Intelligenz, Charakter, unterhaltsam und Symphatie etc wichtig sind, die ich auch hauptsächlich mit einer Beziehung in Verbindung bringe. Wenn ich aber nur Lust zum Schlagen oder geschlagen werden habe wär mir Alter Aussehen Intelligenz Ausstrahlung etc egal.

Ist es nicht die Intention eines jeden einzelnen?
Wahrscheinlich werden jetzt einige sagen öhhhhhhh, nicht schon wieder *umpf*
aber ich zitiere mal meinen Profiltext
Wenn ich eine Frau begehre, so sehr begehre, dass ich so wahnsinnig verrückt nach ihr bin. Es mich innerlich verzehrt und zerreißt und es schon fast weh tut.

Dann kommt ein altes Sprichwort zum Tragen: Geteiltes Leid ist halbes Leid!

Soll sie spüren was sie in mir auslöst! Fühlen was ich für sie empfinde!

Nicht weil ich Lust habe einem Menschen Schmerz zuzufügen, sondern weil ich bei Mrs. Right ganz einfach nicht anders kann.

Bedeutet das ich mich gar nicht "beliebig" auf jemand einlassen kann nur weil ich den "Drang" habe, Denn der "Drang" entsteht erst durch Sie.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.077 Beiträge
Auch oft gelesen, dass die Ausstrahlung, Intelligenz, Charakter, unterhaltsam und Symphatie etc wichtig sind, die ich auch hauptsächlich mit einer Beziehung in Verbindung bringe.

Wenn ich mich schlagen lasse riskiere ich viel, denn ich rede von schlagen... Von Peitschen, Gerten, ... Dingen die Einfuhrbeschränkungen unterliegen, als Folterwerkzeug gelten usw. Ich rede nicht von rumgestreichel mit Plüschpaddel und Flogger.

Ich lasse zu, daß mich eine Person verletzt, an meine Grenzen treibt.
Dazu ist Vertrauen wichtig, viel Vertrauen und echtes Vertrauen erfordert für mich eine Beziehung. Das muß keine Liebesbeziehung sein, aber die Vorstellung mich von jemandem schlagen zu lassen zu dem ich keine Form von Beziehung hab hat für mich keinen Reiz, nur Schrecken.

Wenn ich aber nur Lust zum Schlagen oder geschlagen werden habe wär mir Alter Aussehen Intelligenz Ausstrahlung etc egal.

Das kommt bsi mir nicht vor und wie mir scheint sieht der größte Teil hier das ähnlich.

Manche ticken da anders, ich lese ja auch immer wieder vom Bespielen in Clubs wo man sich grade erst kennen gelernt hat oder von Leuten die schreiben und beim ersten Date gleich ne Session machen... Wer es mag bitte, ich empfinde das als Leichtsinn und könnte es nicht.

Aber selbst wenn ich das könnte, ginge es mir beim Spanking um eine gewisse sexuelle Befriedigung. Da ist die Optik und somit das Alter des Anderen noch viel wichtiger als bei einer Beziehung, denn Beziehung kennt schon Dinge an einer Person die man oberflächlich nicht sieht.
*********iones Frau
3.131 Beiträge
Interessantes Thema

für mich persönlich ist aussehn zweitranging, sondern zählt die Ausstrahlung und die Stimme (bekennender Stimmfetisch)
Sowie die stimmigkeit von mimik und gestik und eine gewisse retorische fertigkeit.

Was das alter angeht ist es bei mir so das ich eher ältere bevorzuge und favoretisiere.
Mit jüngeren habe ich so meine probleme, wobei das denke ich kopfsache ist. Sie können bestimmt genau so dom/sad oder dev/maso sein wie ältere..
Aber ich kannmir einfach nicht vorstellen mich einem deutlich jüngeren unterzuordnen, da spreche ich jetzt nicht von 1 oder 2 jahren altersunterschied.
mich schrieb ein 22 Jähriger dom an.. wir haben eine nette konversation, aber die vorstellung mich da domienieren zu lassen und unterordnen zu können gehen gegen null.
aber auch wenn das gegenstück zu grosse altersspanne nach oben hat geht mir da keiner bei ab um es mal so auszudrücken.
es muss eben ihrgendwie passen und sich die wage halten.
*******nia Frau
45 Beiträge
Beim intensiven Spiel brauche ich einen gewissen Reiz oder Zauber, um mich wirklich intensiv "behandeln" zu lassen brauche ich eine enge als auch klar kommunizierte Form der Bindung, sei es auch nur auf einer Spielbeziehungsbasis. Je lockerer die Definition der Binding desto weniger kann ich mich hingeben.

Der Reiz entsteht bei mir über ein offenes Wesen, manchmal Attraktivität, manchmal auch nicht, Stimme und Intelligenz... .
*******r_D Mann
96 Beiträge
Für mich spielt das Alter keine Rolle, sofern es keine Kücken oder Scheintote sind, aber das Aussehen hingegen schon ein wenig.
Ich schäme mich oft für meinen Bauch...aber ich denke auch kein Körper ist Fehler frei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.