Auch oft gelesen, dass die Ausstrahlung, Intelligenz, Charakter, unterhaltsam und Symphatie etc wichtig sind, die ich auch hauptsächlich mit einer Beziehung in Verbindung bringe.
Wenn ich mich schlagen lasse riskiere ich viel, denn ich rede von schlagen... Von Peitschen, Gerten, ... Dingen die Einfuhrbeschränkungen unterliegen, als Folterwerkzeug gelten usw. Ich rede nicht von rumgestreichel mit Plüschpaddel und Flogger.
Ich lasse zu, daß mich eine Person verletzt, an meine Grenzen treibt.
Dazu ist Vertrauen wichtig, viel Vertrauen und echtes Vertrauen erfordert für mich eine Beziehung. Das muß keine Liebesbeziehung sein, aber die Vorstellung mich von jemandem schlagen zu lassen zu dem ich keine Form von Beziehung hab hat für mich keinen Reiz, nur Schrecken.
Wenn ich aber nur Lust zum Schlagen oder geschlagen werden habe wär mir Alter Aussehen Intelligenz Ausstrahlung etc egal.
Das kommt bsi mir nicht vor und wie mir scheint sieht der größte Teil hier das ähnlich.
Manche ticken da anders, ich lese ja auch immer wieder vom Bespielen in Clubs wo man sich grade erst kennen gelernt hat oder von Leuten die schreiben und beim ersten Date gleich ne Session machen... Wer es mag bitte, ich empfinde das als Leichtsinn und könnte es nicht.
Aber selbst wenn ich das könnte, ginge es mir beim Spanking um eine gewisse sexuelle Befriedigung. Da ist die Optik und somit das Alter des Anderen noch viel wichtiger als bei einer Beziehung, denn Beziehung kennt schon Dinge an einer Person die man oberflächlich nicht sieht.