Seltsame Frage - natürlich hat das alles einen Einfluss auf das Erlebnis an sich: Alter, Aussehen, Vorlieben und Intellekt.
Und nein, ich persönlich kann "mein" BDSM nicht trennen in: Potentielle Gespielin und "nur Spankingpartner(innen)", da es immer um Menschen mit Wünschen, Bedürfnissen und Gefühlen geht.
Wenn diese in Richtung "versohl mir den Arsch, danach kannst du wieder gehen" tendiert, dann habe ich mit diesem Wunsch / Bedürfnis keine sonderlich große Schnittmenge und würde dankend ablehnen...
*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
Und hier noch der "zwinker" - Emoji, für alle jene, die immer alles 200%tig ernst nehmen und sich mit dem Erkennen von Ironie und Sarkasmus schwer tun!