„Wir sind neu und haben noch viele fragen 🤔
Ich zb. wegen Ablauf, Zeit, vorgehen und einiges mehr . Wie möchten das es eine tolle Erfahrung für uns BEIDE wird .
Aus Erfahrung heraus, kann ich für mich sagen, daß die Vorbereitung auf eine Session, wenn man sich zu viele Gedanken macht, in die Hose gehen. Es war zwar nicht meine erste Session, aber wir haben daraus gelernt.
Ich gehe davon aus, daß du dein Schlagwerkzeug kennst und auch beherrsche kannst. Ein ausgiebiges Kissentraining hat mir sehr geholfen und sollte meiner Ansicht nach zur Vorbereitung dazu gehören, wenn man nicht die Möglichkeit hat es z.B. in einem Workshop zu lernen.
Die Raumtemperatur spielt bei einer Session auch eine Rolle, wenn deine Partnerin nur leicht bekleidet oder sogar nackt ist. Du solltest vielleicht auch nicht so "dick" angezogen sein.
Was auch nicht fehlen sollte, Wasser und was zu knabbern, falls jemand von euch einen trockenen Hals bekommen sollte, biete ihr zwischendurch was zu trinken an. Könnte sein, dass sie gar nicht bemerkt wenn sie Durst hat.
Um in Stimmung zu kommen, könnt ihr vorher eine Kleinigkeit essen, aber mit Alkohol sehr vorsichtig sein. Gute Musik, je nach Geschmack halt, könnte aber auch störend sein, weil der Takt nicht zum Spanking später passen könnte.
Zwischendurch auch mal nachfragen wie es ihr geht, aber nicht ständig oder einen Ampelcode aus machen. Gelb ist an der Grenze, geht aber noch und rot ist definitiv zu viel, dann sollte zumindest diese Handlung gestoppt werden. Sie braucht aber nicht ständig grün sagen, wenn alles in Ordnung ist. Ein Safeword bricht dann die Session ab, falls sie einen Knebel im Mund haben sollte, dann soll sie mit dem Fuß stampfen oder mit den Händen irgendwo drauf klatschen, ein Gegenstand in der Hand den sie fallen lässt könnte auch das Safeword ersetzen.
Gut Aufwärmen ist die halbe Miete, entweder mit der Hand oder mit einem weich gepolsterten Paddel...wenn der Hintern gut durchblutet ist, kann man sich steigern.
Eine Augenbinde verstärkt bei ihr die anderen Sinne und gibt dir auch eine gewisse Sicherheit, wenn du mal einen Moment lang nicht weißt was du als nächstes machen möchtest. Du kannst aber auch mit ihren Sinnen spielen, z.B. indem du vorher mit dem entsprechenden Werkzeug streichelst.
ZÄRTLICHKEITEN zwischendurch dürfen meiner Ansicht nach überhaupt nicht fehlen. Sanfte Berührungen und Zärtlichkeiten fördern die Verbindung zwischen Spanker und Spankie. Außerdem beruhigen sie den Schmerz und fördern die Lust.
Was ein Mindset angeht, würde ich am Anfang noch nichts großes machen. Eventuell übers Knie legen oder mit Handfesseln an der Wand fixieren. An der Wand sollte man aber bedenken, daß das Blut aus den Armen fließt und es deswegen zu einem Schwächeanfall führen könnte. Außerdem sollte man darauf achten, daß die Fixierung nicht zu eng ist, damit sie keine Nerven blockieren.
Mehr fällt mir nicht ein im Moment, aber das wesentliche aus meiner Erfahrung.
Wünsche euch beiden viel Spaß!
Sie von Sinister