Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
2134 Mitglieder
zum Thema
Daddy-Dom, Littles, Middles und Brats - Eure Erfahrungen?6
Ich bin seit einiger Zeit neugierig auf das Thema Dd/lg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daddy oder Lehrer

*****ia3 Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Daddy oder Lehrer
Ich mag es gerne Real und auch Online
eine Art Daddy zu haben.

Ohne Sex und sexuelle Handlungen.

Auch mag ich es ab und an mal sehr gerne in due Rolle einer Schülerin zu
schlüpfen.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Ist doch schön. *ggg*

Lg. M
Und jetzt?
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ich nehme an, sie sucht jemanden?
*********xe_19 Frau
817 Beiträge
Dann würde ich sagen " falscher bereich "
*****ia3 Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte mich auch austauschen und es könnte ja sein das es Menschen gibt die es auch so ausleben.

Denn es ist doch immer schön neue Kontakte zu knüpfen.
*******A_17 Mann
25.614 Beiträge
Da stimme ich dir zu liebe @*****ia3
Solche Rollenspiele können wirklich noch eine Steigerung des *spank* sein.
Ich denke das es doch einige gibt, die bestimmte Phantasien haben und sie gerne ausleben möchten.
Mir gefällt das auch! *hi5*
**********eling Frau
287 Beiträge
Aloah. Also ich muss sagen, das ich diese Phantasie auch habe. Es gab drei Lehrer/-in in meiner Schullaufbahn, die ich mega attraktive fand. Ich hatte aber nie , den Mut gehabt sie anzusprechen. Dazu muss man aber auch sagen, dass ich meine Abschlüsse nachgeholt habe und ich schon Erwachsen war. Die Fantasie dass ich als reale Schülerin eine/n Lehrer/-in verführe oder er oder sie mich verführt, nie losgelassen hat. Leider habe ich noch nicht diese Fantasie im SM Bereich ausgelebt, würde es aber gerne ausprobieren, aber dafür muss ich erst mal ein vernünftigen Spiepartner/-in finden.
******ose Frau
4.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Kontakt erich verschoben LG Lady_Rose_mod
*******A_17 Mann
25.614 Beiträge
Guten Abend *hutab*

Liebe @******ose

Warum wurde der Thread in die Kontakte verschoben? *nixweiss*

Die Themenerstellerin hat doch *tipp* das sie sich hier über das Thema austauschen möchte!
Ich sehe da kein Date bzw. Kontaktgesuch!

Wir wissen ja alle, wenn man in den Foren etwas schreibt, dann ist es möglich jemanden auch kennenzulernen. Ein toller Nebeneffekt zu tollen Themen! *zwinker*

Liebe Grüße *blume*
Ronco
******ose Frau
4.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im EP steht davon nichts @*******A_21
Daher kommt es wie ein Kontaktwunsch rüber.

Spricht nichts dagegen, ein Thema zu eröffnen, bei dem klar hervorgeht, was beabsichtigt ist.

LG Lady Rose_mod
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
@******ose Es steht im EP allerdings auch nichts von Kontaktwusch, oder? Und nach Nachfrage wurde erklärt, es möchte sich darüber ausgetauscht werden.

Wenn es also danach geht, ist fast jeder Thread im Joy ein Kontaktwunsch - inklusive Threads wie „Verreise da und dort hin, wer kommt mit, wer hat Erfahrung damit“, etc.

Also zählt hier lediglich DEINE Wahrnehmung als Mod und nicht mehr, was der TE möchte - verstehe ich das richtig? *schimpf*

Also es ist ja ein Unterschied, ob ich Kontakt zu Menschen suche, die das, was ich möchte, ausleben (Erfahrungsaustausch, Phantasienaustausch, u.a. ) - oder ob ich Kontakt zu EINEM Menschen suche, der das perspektivisch mit MIR auslebt.
Das zweite ist ein Kontaktgesuch, das erste m.E. nicht. (Sonst wäre alles hier ein Kontaktgesuch)
********ker1 Mann
3.689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wahrnehmung ist häufig subjektiv....
Der Eingangsthread kann so oder so wahrgenommen werden. Als Diskussionsanstoß oder als (versteckter?) Kontaktwunsch. Die Wahrnehmung des einen bedeutet nicht zwingend, dass es nur diese eine Wahrnehmung gibt. Ich kann z.B. häufig andere Gedankengänge verstehen, muss sie deswegen aber nicht teilen. Verständnis ist nicht Zustimmung, hilft aber dennoch.

Durch ein verschieben wird der Beitrag im übrigen nicht gelöscht, nicht bearbeitet oder gar unkommentierbar. Es sind alle Möglichkeiten vorhanden. Falls jemand eine Möglichkeit fehlt, dann bitte einen Hinweis in mein Postfach.

Wer sich zum Thema austauschen möchte, kann das also weiterhin hier machen. Wer dazu eine umfassendere neue Sicht der Dinge anstossen möchte, dem stehen die Threads unserer Gruppe zur Verfügung.

Es ist also absolut nichts passiert........
Von daher wäre es in meinen Augen sinnvoll, wenn ab jetzt wieder thematisch und nicht über die Art der Moderation diskutiert wird. Und wenn das jetzt jemand falsch verstehen will (!!!), dann kann ich das leider nicht ändern.

*modda*

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.