Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Die Voyeur-Karte6
Es ist meine erste Fantasie, die ich hier öffentlich schreibe.
zum Thema
MFFM überfordert Partner: Wie mache ich es ihm leichter?44
Mein Partner und ich sind schon lange ein Paar. Er hat schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn du gefragt wirst wie eine Spankingsession abläuft....

@****eys Dann is doch toll, dass du das gefunden hast was du willst. oder ist es das garnicht was du willst? Denn wenn das genau das sein sollte, was du willst, wäre er ja dein Wunscherfüller. Evtl sollte er dich mal fragen was du genau möchtest, damit er eben nicht tut was du willst...

Am Ende darf jeder Mensch tun was er möchte, sogar Subs Oo Sachen gibts, die gibt's garnicht.

Andere abzuwerten, weil sie Dinge anders tun als man selbst is nicht sehr höflich.
*********iones Frau
3.131 Beiträge
Recht anschaulich uns auch ansprechend beschrieben...

Zunächst wäre es gut zu wissen ob du einen Grund zur Session, zur Züchtigung, zur "Strafe" vorgibst, möchtest oder brauchst, oder ob es auch einfach so ok ist. Wie auch immer würde ich dich dann zum Beispiel sanft an den Haaren packen, deinen Kopf leicht nach hinten ziehen, die tief in die Augen schauen mit der Bemerkung:" ich glaube du hast es mal wieder nötig"
lediglich das mit der zur Strafe und dem vorgeben stört mich... Spanken ist für mich als maso Genuss.. spanken als Strafe jedoch nicht mehr, da zum einen die Intensität eine andere ist und zum andern es für mich bedeutet die Herrschaft enttäuscht zu haben oder mich falsch verhalten zu haben..
Dann kommt bei mir dazu das ich der Herrschaft nichts vorgebe.. Ich vertraue ihr und lege mein wohl und die Kontrolle in die kundigen Hände...
@*******kita Aber das alles weiß jemand ja noch gar nicht, der damit nicht in Berührung kam. Demnach kann man da ruhig alle Optionen offenhalten
*******980 Frau
3 Beiträge
@****eys
Aber geht es nicht gerade um einen absoluten Anfänger ohne praktische Erfahrung und nur mit dem im Kopf, was Fantasie und Medien da reingepflanzt haben?
——
Klar hat es nix mit Dominanz und Führung zu tun, wenn ich meinem Dom im Vorfeld eine Liste mache, die er "abarbeitet". Das ist langweilig und dann fehlt auch der Reiz, aber ich finde es schon gut ihm im Nachhinein sagen zu können, was mich besonders gekickt oder eher abgetörnt bzw rausgebracht hat. Und auch er findet solches Feedback gut um es dann nach seinem Gutdünken zu meinem/seinem Vergnügen entsprechend einsetzen zu können.

Im Vorfeld abzuklären welche Vorstellungen/Erfahrungen jemand hat und diese dann zu nutzen ist doch nix Verwerfliches. Es kommt auf das Gesamtpaket an. Und nur weil sich jemand seiner Verantwortung bewusst ist, die er übernimmt, wenn er jemanden spankt, bedeutet das nicht, dass er keine Eier hat.
*********iones Frau
3.131 Beiträge
Zitat von *******Self:
@*******kita Aber das alles weiß jemand ja noch gar nicht, der damit nicht in Berührung kam. Demnach kann man da ruhig alle Optionen offenhalten
da magst du recht haben.. deswegen sollte gerade mit Anfänger von einer Session ja möglichst intensiv über Vorstellungen und eventuelle Vorlieben und tabus gesprochen werden.. auch merkt man ja recht schnell während einer Session oder auch beim im Anschluss folgenden Feedback Gespräch was gefallen hat was nicht. Was man ausbauen kann und und und...sehe ich zumindest so
@*******kita Tabus, Vorlieben... hätte ich nie vollständig beantworten können, da ichs noch nie erfahren hatte vorher. Meine Vorstellungen waren auch eher unrealistisch (Dinge, die in der Fantasie toll sind, real aber eher Verstörend-für mich)
*********iones Frau
3.131 Beiträge
Zitat von *******Self:
@*******kita Tabus, Vorlieben... hätte ich nie vollständig beantworten können, da ichs noch nie erfahren hatte vorher. Meine Vorstellungen waren auch eher unrealistisch (Dinge, die in der Fantasie toll sind, real aber eher Verstörend-für mich)

Ok so ist jeder anders .. Ich wußte direkt ich möchte nichts mit Fäkalien, Nadeln, Blut und nichts was bleibende Narben hinterlässt...
Der Rest war bei mir natürlich auch offen.. habe auch sehr lange gebraucht um zu akzeptieren das ich Schmerz sehr mag...
Und oft findet man wirklich erst in einer Session oder mehreren heraus was einem liegt und was nicht....Dinge Dinge mir gegen den Strich gehen aber aushaltbar sind mache ich zur liebe der Herrschaft mit... sonst bräuchte ich keinen dom an sich sonder würde mir einen reinen wunscherfüller suchen... ist für mich dann mal ganz nett auf Dauer aber langweilig...

So verschieden der sm so verschieden die Geschmäcker... und das ist gut so...
Ich finde es immer aufregend wenn jemand diese Welt für sich neu entdeckt und wo die Reise hingeht...

Erinnere mich noch gut an meine Anfänge auch wenn sie lange zurück liegen..

Man lernt aber nie aus, es gibt immer was ausprobieren. Vorlieben ändern sich Interessen verlagern sich...

Gerade in den Anfängen darf man nicht erwarten das alles perfekt ist. Da man sich aufeinander einspielen muss .

Wünsche jedem Anfänger eine mega tolle Reise in diese bunte Welt.
******505 Mann
622 Beiträge
Zitat von ***i8:
Bleibt respektvoll gegenüber anders Denkenden. Sonst müssen wir Beiträge editieren oder löschen.

Juli
Mod

Dankeschön!!
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
@****eys
Weißt du, ich bin seit nunmehr fast 45 Jahren im Bereich spanking/bdsm unterwegs. Eine laaange Reise. Und *nein*, ich persönlich stehe ganz sicher nicht auf Sadisten, das mag uns unterscheiden. Trotzdem bin ich ja wohl kaum als planloser Anfänger zu bezeichnen.

Aber bevor ich jemandem gestatte, mich überhaupt zu schlagen, braucht es erst einmal Vertrauen und das Wissen, dass der andere meine Grenzen respektiert und überhaupt weiß (!!!), wie ich ticke, reagiere, was ich gut und erotisch finde, was ich ablehne, was ich als Strafe akzeptieren kann (und was nicht) und wie das funktioniert, mich zur Raison zu bringen, ohne die Beziehung zu zerstören, sondern, ganz im Gegenteil, sich meinen Respekt und meine Liebe dadurch zu verdienen(!). Mit lieblosem „Hau drauf wie nix“ hat das genauso wenig zu tun wie mit dem von dir beschriebenen „Wenn ich will, kann ich auch dominant sein“. *nein*, können die eben nicht!

Weißt du, echte Dominanz beißt sich nicht die Bohne mit Empathie und Zugewandtheit. Selbst wenn es nur darum geht, herauszufinden, dass du es lieber hast, wenn jemand gerade NICHT das tut, was du möchtest. Auch dazu muss ich wissen, was der andere will und wie der tickt. Und am Anfang einer Beziehung ohne Rücksichtnahme und Kenntnis der Person sadistisch zu sein, halte ich für mehr als grenzwertig. Da wünsche ich dir sehr, dass du deine jetzigen Herren noch sehr lange behältst - und nicht mal an den Falschen gerätst…

All das hat aber ganz und gar nichts zu tun mit „fragen, wie er mich schlagen soll“ - du wirfst da Dinge in einen Topf, die nichts miteinander zu tun haben. Hier war nie die Rede davon, unsicher zu fragen, wie subbi es denn gerne hätte. Es war die Rede von „erklären, wie so etwas bei ihm in etwa abläuft“ - ohne daraus gleich ein diskutierbares „so und nicht anders läuft das minutiös“ machen zu wollen.

Und es war die Rede von Grenzen, No-Gos, Wünschen abzustecken, damit er weiß, auf welchem Niveau er überhaupt starten kann. Es bringt doch nichts, einer Anfängerin, die noch nie den Arsch vollbekommen und Angst vor einem Rohrstock hat, eine Session, wie du sie vielleicht brauchst, zu servieren. Also doch, das bringt was: Psychische Schäden und ein „bdsm nie wieder“, mit ganz viel Pech bringt es sogar eine Anzeige.

Genauso klar ist es, dass der Dom in einer gestandenen SM-Beziehung nicht nur „wunscherfüllend tätschelt“… und Grenzen nach und nach auch erweitert! Aber da muss man doch erst einmal hinkommen. In jeder neuen Beziehung! Und als Anfängerin braucht man nicht Wochen sondern Jahre, bis man da ist, wo du und ich (jeder in seiner Ausrichtung) sind. Denk doch mal zurück an deine erste Session. War das vergleichbar mit dem, was du heute willst, ertragen kannst, etc.? Also bei mir liegen da Welten dazwischen, was ich mit 16 zugelassen habe und was ich heute liebe und lebe.
****ond Mann
1.671 Beiträge
@****eys ich glaube Du projezierst zuviel Deine eigene Erwartungen in den EP.
Spanking ist SM und hat nichts mit D/s zu tun.

Ich bin kein Dom sondern SMer.
Ich habe Partner.

Wenn ich zu meinem masochistischen Partner sage, leg Dich mal dahin, ich will Dir den Arschbversohlen, dann degradierst Du mich zu einem Wunscherfüller?
Echt voll daneben.

Zum EP

Bin beim lesen eingeschlafen (zu lang)

Wenn Du das nur einer neuen Erklären willst, warum machst Du es dann hier?
Das ist ein Diskussionsmedium mit vielen kontroversen, die selten zu etwas führen.

Da ich auch verschiedene Werkzeuge benutze um ein Schmerzreise zu gestalten, gibt es bei mir einen andreren ablauf.

Was mir fehlt ist die Intension.
Trance?
Subspace?
Nur Schmerz?
Mit Lust (Sex) ohne?
Machtgefälle?

Ich mag metakonsens wenn man sich kennt.
Wenn man sich nicht kennt sollte man vorher reden und konsens herstellen.
Wer mich dann als nicht Dominant empfindet kann sich jemand anderen suchen. Sind ja genug Dödels da.
Ich empfinde den Wunsch jemand anderes zu Dominieren, als Characterschwäche.
******_56 Mann
376 Beiträge
@
Stef1808

echt klase geschrieben !!!!!!

*danke*
*knicks*
****ond Mann
1.671 Beiträge
Zitat von *******777:
Wow, wie verkopft wird SM?!!!
Spanking, das hiess in Vorzeiten „den Hintern versohlen“… Da wurde keine Wissenschaft draus gemacht…

Jo, immer Hirnlos voll auf die Nieren am besten mit dem Baseball Schläger.

Ich bearbeite gerne auch den Rücken, Arme und Beine und meine Süsse mag Brust Folter.
Geht das auch ohne das Gehirn zu benutzten?
*********iones Frau
3.131 Beiträge
Zitat von ****ond:
Zitat von *******777:
Wow, wie verkopft wird SM?!!!
Spanking, das hiess in Vorzeiten „den Hintern versohlen“… Da wurde keine Wissenschaft draus gemacht…

Jo, immer Hirnlos voll auf die Nieren am besten mit dem Baseball Schläger.

Ich bearbeite gerne auch den Rücken, Arme und Beine und meine Süsse mag Brust Folter.
Geht das auch ohne das Gehirn zu benutzten?
musste ja gerade beim Lesen schmunzeln... bist schon ein wenig bissig.. grins
****ond Mann
1.671 Beiträge
Bin halt Sadist *zwinker* *neck* *lol*

Nee halt im ernst.
In diesen Foren kommen immer wieder Leute, die alles gleich ins Extrem und Negativ ziehen.
Wenn mein gegenüber mit so was kommt, denke ich, Extrem? Kann ich auch...
***ab Frau
1.002 Beiträge
Zitat von ****ond:
In diesen Foren kommen immer wieder Leute, die alles gleich ins Extrem und Negativ ziehen.
Wenn mein gegenüber mit so was kommt, denke ich, Extrem? Kann ich auch...

Und was hilft das dann? Das Thema ist trotzdem (oder erst recht) zerredet.
Zitat von ****eys:
denn ich steh auf sadisten und nicht auf Servicedoms!
Wer's braucht, bitte! 😉😂

Und nichts anderes hat der TE damit bezwecken wollen bei der Frage WIE oder WARUM möchtest du es.

Schließlich sollte Dom schon wissen ob die Dame rein der Schmerz kickt oder eher eine Bestrafung die Schmerz enthält.

Ich finde dieses grobe Bild sehr gelungen. Wenn ich mich an mein erstes mal erinnere.....hätte ich zur Sicherheit und Beruhigung gerne sowas wie einen Fahrplan gehabt *lol* und bei dieser Schilderung kommen automatisch Bilder im Kopf wo die Dame sagen kann: das kann ich mir vorstellen und das nicht. Somit ist Dom auch wieder ein Stückchen schlauer was ihr gefallen könnte. In dem Fall sind Auswahlmöglichkeiten wohl besser als offene Fragen wie "Was möchtest du?"

Sklavin S
Zitat von *******kita:
Zitat von *******Self:

Ok so ist jeder anders .. Ich wußte direkt ich möchte nichts mit Fäkalien, Nadeln, Blut und nichts was bleibende Narben hinterlässt...
Der Rest war bei mir natürlich auch offen.. habe auch sehr lange gebraucht um zu akzeptieren das ich Schmerz sehr mag...
Und oft findet man wirklich erst in einer Session oder mehreren heraus was einem liegt und was nicht....Dinge Dinge mir gegen den Strich gehen aber aushaltbar sind mache ich zur liebe der Herrschaft mit... sonst bräuchte ich keinen dom an sich sonder würde mir einen reinen wunscherfüller suchen... ist für mich dann mal ganz nett auf Dauer aber langweilig...

Ich finde es immer aufregend wenn jemand diese Welt für sich neu entdeckt und wo die Reise hingeht...

Man lernt aber nie aus, es gibt immer was ausprobieren. Vorlieben ändern sich Interessen verlagern sich...

Gerade in den Anfängen darf man nicht erwarten das alles perfekt ist. Da man sich aufeinander einspielen muss .

Ach bestimmte Tabus hatte ich vorher auch schon gekannt. Manches ist auch keins mehr, andere kamen hinzu..... Aber es ist anfangs einfach schön zu wissen, dass auf einen eingegangen wird.

Steigern kann man immer. Aber einmal zu dommig eingestiegen, kanns halt nach hinten losgehen. Meine Anfänge waren genau so, danach hab ich 10 Jahre Pause gemacht, weil eben nicht nachgefragt wurde, ich nichts geäußert hab. Gut, dass ich dann an einen gekommen bin der sachte angefangen hat, sich aber ruckzuck steigern konnte, da ich erst so Vertrauen aufbauen konnte. Ich fand ihn auch nicht nicht dominant, sondern einfach empathisch.
*********iones Frau
3.131 Beiträge
Zitat von *******Self:
Zitat von *******kita:
Zitat von *******Self:

Ach bestimmte Tabus hatte ich vorher auch schon gekannt. Manches ist auch keins mehr, andere kamen hinzu..... Aber es ist anfangs einfach schön zu wissen, dass auf einen eingegangen wird.

Steigern kann man immer. Aber einmal zu dommig eingestiegen, kanns halt nach hinten losgehen. Meine Anfänge waren genau so, danach hab ich 10 Jahre Pause gemacht, weil eben nicht nachgefragt wurde, ich nichts geäußert hab. Gut, dass ich dann an einen gekommen bin der sachte angefangen hat, sich aber ruckzuck steigern konnte, da ich erst so Vertrauen aufbauen konnte. Ich fand ihn auch nicht nicht dominant, sondern einfach empathisch.
das kenn ich leider auch zu gut .. mein erster dom war erst sehr einfühlsam ganz toll..Ich war ihm fast hörig.. ach fast, ich war es... dann tat er was, das war unvermeidlich ein absoluter tabu bruch... danach machte ich auch erst mal Pause.. später probierte ich mich als Dom.. weil auf sm wollte ich nicht verzichten aber auch nie wieder so was erleben... dann machte ich aus Liebe noch mal eine 11 jährige Pause seit 4 Jahren bin ich wiese mehr oder weniger aktiv als sub unterwegs... und habe gelernt zu meiner masochistischen Seite zu stehen... war auch ein Weg für sich.... ein dom sollte wissen welchen Schaden er mit seinem Verhalten anrichten kann und dementsprechend handeln.
Hm... Ich tendiere zu der Fraktion der Nicht-Verkopfer. Obgleich es legitim ist für eine/n Spankee, zu wissen, ob man sich frei von Gefahren in allzu unbekannte Gefilde begeben könnte. Vertrauen eben.

Wir sollten uns etwas kennenlernen, würde ich antworten. Etwas zusammen trinken, spazieren gehen, essen gehen. Wir vereinbaren einen Tag, eine Uhrzeit, ich lade dich zu mir ein. Wir haben uns jetzt bereits über einiges ausgetauscht und du weißt, ob ich vertrauenswürdig bin, wie ich spanke. Ich weiß von dir, was du suchst. Es scheint zusammenzupassen, sonst gäbe es kein weiteres Treffen.
Hier endet am besten der rationale Teil. Wir müssen ihn ablegen können.

Dann gibt es nur noch die Situation. Wir sind zB im Wohnzimmer, die Vorhänge sind blickdicht, und es ist warm. Es gibt Kissen, Decken.... Ich sitze auf dem Sofa, dem Schemel - was auch immer - und warte, dass du zu mir kommst. Ich ziehe dich über meine Schoß, ziehe dir dabei dein Höschen runter, drücke deine Schulterpartie sanft und konsequent mit der einen Hand nach unten, klemme deine Füße mit einem Bein fest. Wir haben eine Safe-Word.
Ich streichle deinen Po, reibe die Haut, wärme. Und spreche dabei leise zu dir. Die ersten Schläge sind noch gar keine, sie sind erforschend, lockernd, werden dann aber stärker. Eventuell zählst du mit. Eventuell reagierst du mit Atmung oder mit lustvollen Schmerzreaktionen und -geräuschen. Das wissen wir noch nicht.
Das, das Danach, das müssen wir erleben, müssen einfühlsam sein und die Bedürfnisse erkennen, in der Situation, liebevoll auf sie reagieren.

So würde ich antworten. Also machen. Wenn das Vertrauen und die gegenseitige Anziehung gegeben sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.